Kaderplanung
04.11.2008 - 11:30 Uhr
11.12.2008 - 15:56 Uhr
Lense kämpft, keine Frage. Aber er hat immer wieder Dinger drin, wo man sich einfach an den Kopf fasst. Stellungsfehler, direktpässe zum Gegner (mitunter sehr schöne Torvorlagen :ugly ) und so weiter. Und ein Sicherheitsfaktor ist er nicht.
Aber: Er fällt von der Leistung her nicht ab im Vergleich zu seinen Mitspielern :ugly
Aber: Er fällt von der Leistung her nicht ab im Vergleich zu seinen Mitspielern :ugly
11.12.2008 - 16:57 Uhr
Gute Analyse... sehe ich genauso, nur Rathgeb fehlt dort noch- oder wolltest du den abgeben ? :o
11.12.2008 - 17:14 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Gerüchte um Peter Niemeyer sind in der GK aufgetaucht. Ich denke, dass ein Leihgeschäft für Hansa eine interessante und kostengünstige Lösung wäre.
Wenn man eine Leihe vorsieht die umsonst wäre, wäre es okay.
Aber vorher sollte Hansa mal den Kader ausmisten
Warum brauch man als 2. Ligist 30 mann im Kader.
23-25 Spieler Max. sollten doch locker reichen und zur Not halt mal ein Spieler von der Reserve mit einbeziehen (wie zuletzt auch)
Leider ist man z.Z in einer sehr schwierigen Lage.
Und wie auch schon vor der Saison sollte man sich nach einen IV umsehen der auch schon reichlich 2. LIga Erfahrung hat.
Ich vermisse einen im Mittelfeld der seine Spieler auch mal anbrüllt und die Mannschaft antreibt
///
Ich hoffe aufjedenfall das Eilts das Problem in den Griff bekommt und wir am Ende der Saison im gesicherten Mittelfeld landen.
Gerüchte um Peter Niemeyer sind in der GK aufgetaucht. Ich denke, dass ein Leihgeschäft für Hansa eine interessante und kostengünstige Lösung wäre.
Wenn man eine Leihe vorsieht die umsonst wäre, wäre es okay.
Aber vorher sollte Hansa mal den Kader ausmisten
Warum brauch man als 2. Ligist 30 mann im Kader.
23-25 Spieler Max. sollten doch locker reichen und zur Not halt mal ein Spieler von der Reserve mit einbeziehen (wie zuletzt auch)
Leider ist man z.Z in einer sehr schwierigen Lage.
Und wie auch schon vor der Saison sollte man sich nach einen IV umsehen der auch schon reichlich 2. LIga Erfahrung hat.
Ich vermisse einen im Mittelfeld der seine Spieler auch mal anbrüllt und die Mannschaft antreibt
///
Ich hoffe aufjedenfall das Eilts das Problem in den Griff bekommt und wir am Ende der Saison im gesicherten Mittelfeld landen.
11.12.2008 - 18:27 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Habe gerade in die entsprechenden Threads gepostet.
Szabics brauchen wir nicht - wir haben genug Stürmer, die eigentlich was können, es aber nicht zeigen.
Ich fände Szabics gar nicht verkehrt!
Aber ich teile auch nicht deine Auffassung bezüglich der Stürmer! Kern und Lechleiter sind ok, der Rest ist Mist oder eher Mittelfeldspieler, als kaltschnäuziger Torjäger!
Szabics brauchen wir nicht - wir haben genug Stürmer, die eigentlich was können, es aber nicht zeigen.
Aber ich teile auch nicht deine Auffassung bezüglich der Stürmer! Kern und Lechleiter sind ok, der Rest ist Mist oder eher Mittelfeldspieler, als kaltschnäuziger Torjäger!
11.12.2008 - 21:44 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von FutureBoy:
ich find auch, dass ein cetkovic eher was für 'hinter den Spitzen' ist... woch auch kern ganz gut spielen könnte...
als reinen stürmer sehe ich den Dorn, der für mich, selbst am Anfang der Saison bis auf die Tore rein garnichts geleistet hat... der war nie im Spiel und wirkte immer als gesonderter Feldspieler... eigentlich mochte ich ihn immer sehr, aber der muss einfach weg...
genauso wie dieser Menga...
ICh denke wenn wir mit Lechleiter, Kern, Kroos, Cectkovic und evtl. Szabics in die Rückrunde gehen, haben wir da relativ gute, wenn sie denn ordentlich in Form sind.
Wobei mir auch bei dieser Konstelation immernoch der absolute Torriecher fehlt. Aber den findet man wohl kaum in der WP. :/:
ach und den Kocer haben wir dann ja auch noch...
also ich könnte damit dann durchaus leben... haben ja noch genug andere Baustellen... *hmpf
Zitat von FutureBoy:
ich find auch, dass ein cetkovic eher was für 'hinter den Spitzen' ist... woch auch kern ganz gut spielen könnte...
als reinen stürmer sehe ich den Dorn, der für mich, selbst am Anfang der Saison bis auf die Tore rein garnichts geleistet hat... der war nie im Spiel und wirkte immer als gesonderter Feldspieler... eigentlich mochte ich ihn immer sehr, aber der muss einfach weg...
genauso wie dieser Menga...
ICh denke wenn wir mit Lechleiter, Kern, Kroos, Cectkovic und evtl. Szabics in die Rückrunde gehen, haben wir da relativ gute, wenn sie denn ordentlich in Form sind.
Wobei mir auch bei dieser Konstelation immernoch der absolute Torriecher fehlt. Aber den findet man wohl kaum in der WP. :/:
ach und den Kocer haben wir dann ja auch noch...
also ich könnte damit dann durchaus leben... haben ja noch genug andere Baustellen... *hmpf
12.12.2008 - 11:30 Uhr
Zitat von Didier:
Warum diese Spieler zu Fortuna Düsseldorf schicken? Bei uns bekommen sie auch Spielpraxis!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2008/12/12/fortuna-duesseldorf/klaus-allofs-werder-stars-fuer-fortuna.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41250/niklas-andersen/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52314/said-husejinovic/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36182/max-kruse/profil.html
Es gibt einen Wunschspielerthread!!! :ugly
Hier geht es um echte Gerüchte als Szabics und Niemeyer!
Warum diese Spieler zu Fortuna Düsseldorf schicken? Bei uns bekommen sie auch Spielpraxis!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2008/12/12/fortuna-duesseldorf/klaus-allofs-werder-stars-fuer-fortuna.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41250/niklas-andersen/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52314/said-husejinovic/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36182/max-kruse/profil.html
Es gibt einen Wunschspielerthread!!! :ugly
12.12.2008 - 12:26 Uhr
Zitat von HROyal:
Warum denn Szabics ? Das verstehe ich nicht - er passt gar nicht zu uns... :/:
12.12.2008 - 12:30 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HROyal:
Weil er laut einem Zeitungsbericht im Fokus von unserem Verein steht.
BTT:
Niemeyer könnte ich mir inzwischen gut vorstellen.
Da er seine stärken vor allem in der IV hat.Jedoch muss er auch wollen und motiviert sein.Außerdem sollte man versuchen eine Kaufoption mit einbauen zu lassen.
Zitat von HROyal:
BTT:
Da er seine stärken vor allem in der IV hat.Jedoch muss er auch wollen und motiviert sein.Außerdem sollte man versuchen eine Kaufoption mit einbauen zu lassen.
12.12.2008 - 12:31 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HROyal:
BTT:
Das wäre Klasse! Dafür könnte mit Gledson einer der Toppverdiener gehen.
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HROyal:
BTT:
Das wäre Klasse! Dafür könnte mit Gledson einer der Toppverdiener gehen.
12.12.2008 - 12:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HROyal:
Ja, ich weiß schon. ;) Ich hatte mich nur gewundert, warum Hansa an ihm dran ist - ich halte wenig von ihm und zu Niemeyer meinte ich ja schon, dass er super passen würde zu hansa. :)
Zitat von hansafanmd:
Zitat von HROyal:
Ja, ich weiß schon. ;) Ich hatte mich nur gewundert, warum Hansa an ihm dran ist - ich halte wenig von ihm und zu Niemeyer meinte ich ja schon, dass er super passen würde zu hansa. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.