FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Kaderplanung

04.11.2008 - 11:30 Uhr
Kaderplanung |#61
02.12.2008 - 16:03 Uhr
hahnel ist ja auch noch so ziemlich der einzige, der gute Leistungen in jedem Spiel bringt.
Kaderplanung |#62
02.12.2008 - 18:43 Uhr
Wenn man alle Beiträge aus den Forum und den Medien zusammenfasst, ist das Hansas "Abschussliste":

Vertragsende 2009:
Langen, Pearce, Kern

Vertragsende 2010:
Gledson, Lukimya, Diego, Rahn, Dorn, Menga

Wobei ich Gledson (ich mag ihn als Typ einfach) und Kern (zumindest bis zum Saisonende) behalten würde.
Kaderplanung |#63
02.12.2008 - 18:55 Uhr
Man sollte bei der Streichliste untscheiden zwischen Spielern die schonmal was geleistet haben und Spielern die noch nie etwas geleistet haben.
zb. ein Kern hat im Gegensatz zu Dorn schon einige Verdienste.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Kaderplanung |#64
02.12.2008 - 19:09 Uhr
Zitat von HROyal:
Man sollte bei der Streichliste untscheiden zwischen Spielern die schonmal was geleistet haben und Spielern die noch nie etwas geleistet haben.

Das würde dann m.M.n. so aussehen:

Spieler mit Verdienste (wenn auch schon länger her):
Langen, Gledson, Rahn, Kern

Spieler, die wenig bzw. noch gar nichts geleistet haben:
Pearce, Lukimya, Diego, Dorn, Menga
Kaderplanung |#65
02.12.2008 - 19:09 Uhr
Zitat von HROyal:

... das stimmt. Wo mußte dieser Kern nicht schon überall spielen und trotzdem hat er immer die meisten Tore geschossen für den Verein.
Kaderplanung |#66
02.12.2008 - 19:18 Uhr
Das ist euine gute Umfrage, allerdings sind nicht allerdings halte ich sie für wenig repräsentativ.(oder wie auch immer man das schrebit ;) ).
Kaderplanung |#67
02.12.2008 - 20:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von HROyal:

... das stimmt. Wo mußte dieser Kern nicht schon überall spielen und trotzdem hat er immer die meisten Tore geschossen für den Verein.

So siehts aus . Wie war hier im Forum das Geschrei groß , als er fast 1,5 Jahre auf einer Position spielen mußte , die er überhaupt nicht konnte . Und jetzt heißt es hier . Er hat seit 2 Jahren nicht mehr seine Form . Also solche Aussagen sind das allerletzte . :/: Wenn überhaupt , kann man nur von den letzten Spielen sprechen . Aber wer hatte da schon seine gute Form ??? Und nicht vergessen , er hat uns im DFB Pokal weitergebracht . Was ja finanziell nicht uninteressant ist .

Deswegen glaube ich nicht , daß er gechast wird .

Kern spielt eigentlich seit Mitte der Vorrunde in Liga 1 nur noch Mist...Hat ab und an mal ein Spiel drin,wo durch einen Treffer seine eigentliche Leistung verzerrt wird...Deswegen bin ich ganz klar für eine Denkpause bis zur WP...

Damit sage ich ja nicht,dass er in der WP abgegeben werden sollte...Aber momentan isses einfach nix,was er zeigt...

Und dann soll er in Ruhe in der WP unter Eilts ne gute Vorbereitung absolvieren...Wenn dann das ganze Team nach Eilts' Vorstellungen die Vorbereitung absolviert hat und Kern wieder richtig fit ist (das is nämlich mein Verdacht momentan),könnte er vlt wieder an die alten Leistungen anknüpfen...

Edit: Sicher hat er ab und an auf anderen Positionen aushelfen müssen,aber in den Spielen im Zentrum hat er mich einfach auch nicht überzeugt...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 02.12.2008 um 20:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#68
02.12.2008 - 22:24 Uhr
Warum hat man ihn dann geholt?
Kaderplanung |#69
02.12.2008 - 22:35 Uhr
Zitat von nowo:
Warum hat man ihn dann geholt?

Ganz einfach: damit Eilts die Mannschaft bis zur WP genauer kennenlernt und spätestens dann weiß wo er die Hebel ansetzen muss. Um dann, hoffentlich, gut vorbereitet in die Rückrunde zu starten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 02.12.2008 um 22:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#70
02.12.2008 - 23:45 Uhr
Zitat von HROyal:

Und weil er was geleistet hat, berechtigt das seinen Verbleib im Verein?Haben uns seine Verdienste diese Saison was an Punkten in der Meisterschaft gebracht?
Wenn man danach geht, müsste ein Pagelsdorf noch immer Trainer bei uns sein.Das hat bei seiner Entlassung auch keine Rolle gespielt.
Das ist Profifußball und da geht es nach Leistung und nicht nach "Verdienste" für den Verein.Von daher sind solche Vergleiche völlig belanglos.

Falls es hier noch nicht geschrieben wurde: Hansa ist laut "Antenne" bereits schon auf der Suche nach Verstärkung für die Rückrunde.Man schaut sich nach einen Innenverteidger und einen Stürmer um.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 02.12.2008 um 23:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.