Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#2441
17.07.2015 - 10:46 Uhr
Wie lange geht der Gold Cup bzw Brooks Urlaub noch? Bin da nicht sonderlich uptodate smile
Kaderplanung |#2442
17.07.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von Herthadampfer
Wie lange geht der Gold Cup bzw Brooks Urlaub noch? Bin da nicht sonderlich uptodate smile

Das Finale (und ich gehe mal stark davon aus, dass die US-Boys das wohl erreichen werden) findet statt am 26. Juli in Philadelphia. Es gab zwar mal eine Aussage von Preetz (im Kicker?), dass JAB danach direkt zurück kommt und zur Mannschaft stoßen soll - aber ich gehe mal schwer davon aus, dass er zumindest eine Woche Urlaub bekommen wird. Da die Saison am 15. August beginnt, würde das zeitlich sogar klappen. Ob es aber so ratsam wäre, Brooks gleich nach ein paar Trainingseinheiten wieder reinzuwerfen, kann und will ich besser nicht beurteilen. Davon mal ganz abgesehen: selbst, wenn Hertha zwei IVs hat, ist es immer noch zu wenig zwinker

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Kaderplanung |#2443
17.07.2015 - 11:17 Uhr
Exklusiv: Vladimir #Darida im Anflug! Tscheche aus #Freiburg kurz vor der Unterschrift bei #Hertha. #hahohe @BILD_Bundesliga @bild_freiburg
— BILD Hertha BSC (@BILD_HerthaBSC) July 17, 2015

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/hertha-bsc-30623518.bild.html

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Kaderplanung |#2444
17.07.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von Simunic84
Exklusiv: Vladimir #Darida im Anflug! Tscheche aus #Freiburg kurz vor der Unterschrift bei #Hertha. #hahohe @BILD_Bundesliga @bild_freiburg

Falls das wirklich so stimmt wie es die Bild berichtet sagen wir doch gerne Herzlich Willkommen aber warten wir mal die offizielle Seite von Hertha MP ab.
Kaderplanung |#2445
17.07.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von Simunic84

Bei Darida bin ich halt nachwievor skeptisch, inwieweit seine Spielintelligenz ausreicht, um unser Kreativloch zu stopfen.

•     •     •

Kaderplanung |#2446
17.07.2015 - 11:33 Uhr
Endlich passiert was. zwinker

Wie bereits gesagt, für ~ 5mio einer meiner Wunschtransfers, mehr sollte es aber nicht sein. Ich glaube, dass er uns mit seinen Qualitäten helfen wird.

Und endlich mal ein Nachweis, dass man auch ohne Abgänge und Hauptsponsor handlungsfähig ist, sofern das Gerücht stimmt. Hört sich aber sehr konkret an.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Kaderplanung |#2447
17.07.2015 - 11:36 Uhr
Würde mich sehr freuen wenn er kommt , absolute Verstärkung Lachend
Kaderplanung |#2448
17.07.2015 - 11:39 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von Simunic84

Bei Darida bin ich halt nachwievor skeptisch, inwieweit seine Spielintelligenz ausreicht, um unser Kreativloch zu stopfen.

Genau meine Meinung. Ich fürchte wir holen uns hier die nächste wenig kreative Pferdelunge für wahrscheinlich viel Geld. Ich bin sehr skeptisch bei diesem Transfer.schief

Edit: Immerhin kommt er aber vor dem Start ins Trainingslager.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Demento am 17.07.2015 um 11:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung |#2449
17.07.2015 - 11:40 Uhr
äh geil
sogar noch mit ins trainingslager eventl?

mal auf ablöse warten. Und dann haben wir endlich einen Spieler auf unserer wichtigsten Position!
Kaderplanung |#2450
17.07.2015 - 11:40 Uhr
und ich schreib heute nacht noch: wenn der zu Augsburg geht, könnte man ja den Hojbjerg leihen...:-P Also, wenn der Micha eins kann, dann im Hintergrund verhandeln. Und zeitlich passt es vor dem zweiten Trainingslager auch noch wie die Faust aufs Auge. Ich bin auf den Preis gespannt und werde dann ein erstes Urteil fällen, aber ich bin mal wieder beeindruckt ^^

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.