Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#1651
26.08.2014 - 20:06 Uhr
Zwei mindestens, denke ich. Dafür wird dann im Sturm nichts mehr passieren, weil das Geld fehlt.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Kaderplanung |#1652
26.08.2014 - 20:19 Uhr
Mindestens? Die Verletzungen sind schlimm und natürlich trifft uns das gerade sehr konzentriert. Aber was ist denn passiert?

Haraguchi fehlt uns ca. 2 Monate. Das tut weh, aber mit Ben-Hatira und Stocker stehen Alternativen zur Verfügung. Ob diese jetzt (schon) in einer ähnlich guten Verfassung sind sei mal dahin gestellt.

Für Langkamp gilt ähnliches. Das ist jetzt die Chance für Brooks zu zeigen was in ihm steckt.

Ronny fehlt uns ein Spiel. Deshalb Ersatz verpflichten? Niemals

Einzig das langfristige Fehlen Baumjohanns macht einen Transfer von Skjelbred wahrscheinlicher, aber dann noch mehr Spieler holen?

Genau weil solche Verletzungen immer wieder auftreten wurde der Kader doch deutlich breiter angelegt. Dass nun mit Ronny und Baumjohann beide Spielmacher gleichzeitig für ein Spiel ausfallen wird nicht zu ändern sein. Es ist aber auch Chance für Spieler aus der zweiten Reihe sich zu zeigen. Und jetzt sind dort auch Spieler denen zuzutrauen ist, dass sie diese Chance nutzen (können).
Kaderplanung |#1653
26.08.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von adailton

Skjelbred blende ich mal jetzt aus, weil er die ganze Zeit ein Thema war. Im Sturm muss man keinen Panik Kauf machen. Da ist der gleiche Stand wie gestern. Im Mittelfeld sollte man unabhängig von Skjelbred noch einen Spieler holen. Hegeler konnte bisher nich nicht überzeugen. Ronny bleibt eine Wundertüte. Baumjohann kann man wohl abschreiben und Mukhtar jetzt die ganze Verantwortung zu geben ist sehr riskant. Hertha sollte mal bei Junuzovic UND Klich anfragen. Bei beiden läuft der Vertrag nur noch bis 2015 und Junuzovic wäre auch als Spielender Stürmer einsetzbar.

Ich finde, dass wir momentan genug Alternativen haben. Skjelbred und ein Stürmer reichen aus.
Kaderplanung |#1654
26.08.2014 - 20:53 Uhr
Sehe ich genauso. Schelle und Stürmer X sollten noch verpflichtet werden, darüberhinaus brauch man nichts mehr machen. Der Kader wurde breit angelegt und muss diese Verletzungen jetzt kompensieren können.

Jetzt noch ein halbes Dutzend Panikkäufe tätigen bringt gar nichts.
Kaderplanung |#1655
26.08.2014 - 21:40 Uhr
Zitat von adailton

Hegeler konnte bisher nich nicht überzeugen.

Er hat ja auch bisher so viel gespielt, um zu beurteilen, ob er eine Verstärkung ist oder nicht. Oder war das ironisch gemeint und ich habe es nicht verstanden?
Was wäre, wenn Schieber gegen Bremen nicht getroffen und eine unglückliche Figur gemacht hätte? Hättest du dann auch sofort nach einem neuen Stürmer geschrien, weil Schieber bisher noch nicht überzeugen konnte?
Anhand von Momentaufnahmen kann man doch keine langjährige Kaderplanung betreiben. Das ist unseriös.
Eventuell ein Stürmer, falls man überzeugt ist, und unbedingt ein OM (am liebsten Skjelbred) genügen.

•     •     •

Kaderplanung |#1656
27.08.2014 - 02:55 Uhr
Zitat von Deadzone

Haraguchi fehlt uns ca. 2 Monate. Das tut weh, aber mit Ben-Hatira und Stocker stehen Alternativen zur Verfügung. Ob diese jetzt (schon) in einer ähnlich guten Verfassung sind sei mal dahin gestellt.

Haraguchi sollte drei Wochen fehlen.
Kaderplanung |#1657
27.08.2014 - 08:22 Uhr
Zitat von wil6ka
Zitat von Deadzone

Haraguchi sollte drei Wochen fehlen.

Hoffe ich auch das es "nur" 3 Wochen sind...bei den 2 Monaten wie oben geschrieben hatte ich gerade den nächsten Schock bekommen Überrascht

Ich denke Schelle und Mr. X (Alan) werden demächst verpflichtet, schließlich enden morgen endlich die CL/EL Quali Spielegrins Dann haben wir erst recht einen Kader der die momentanen Ausfälle kompensieren kann!

•     •     •

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt. - Richard Golz
Kaderplanung |#1658
27.08.2014 - 09:27 Uhr
Ich hoffe man holt Schelle nicht. Man sollte HM jetzt die Chance geben. Ansonsten haben wir noch Hegeler. Ronny fällt ja jetzt auch nicht ewig aus. Holt man doch Schelle wäre das ein Schlag ins Gesicht von HM.
Kaderplanung |#1659
27.08.2014 - 11:36 Uhr
Zitat von Mechrunner

Ich hoffe man holt Schelle nicht. Man sollte HM jetzt die Chance geben. Ansonsten haben wir noch Hegeler. Ronny fällt ja jetzt auch nicht ewig aus. Holt man doch Schelle wäre das ein Schlag ins Gesicht von HM.

Da geb ich dir Grundsätzlich recht. Voraussetzung wäre aber auch endlich die Vertragsverlängerung. Ansonsten würde ich den Verpflichtung von Skelle bevorzugen.
Kaderplanung |#1660
27.08.2014 - 21:33 Uhr
Ich schau mir gerade RB Salzburg an, um Alan mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass Allagui im Vergleich schlechter ist. Ich befürchte, dass dieser Transfer reine Geldverschwendung wäre !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.