Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#1521
17.05.2014 - 17:48 Uhr
Ich geh davon aus, dass wir mit Sicherheit noch einen Spieler für die Außenbahn verpflichten werden. In der Abwehr verlassen uns Franz, Janker, Kobi, Bastians und per Leihe Holland.

Im Mittelfeld verlassen uns Kluge, Sahar, mit großer Wahrscheinlichkeit auch Ronny und ich denke auch Niemeyer, per Leihe auch Mukhtar.

Im Sturm Ramos und ich denke auch Lasogga.

Dem gegenüber stehen Neuverpflichtungen von Hegeler im Mittelfeld und wohl Stocker.

Fehlt also noch ein IV, LV, RM, St...., unter Umständen noch 1-2 mehr.

Denke, dass wir dafür auch wieder auf Leihen zurückgreifen, um alle offenen Stellen zu schließen. Glaube auch, das 2-3 Talente fest in den Profikader aufsteigen werden.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Kaderplanung |#1522
17.05.2014 - 19:30 Uhr
Sollte Vale kommen - und auf Linksaußen spielen - müsste denk ich entweder Ben-Hatira oder Schulz gehen oder zumindest ausgeliehen werden. Ich denke, dass nach JL eher Schulz bleiben würde als ÄBH..

•     •     •

Fußball ist politisch.
Kaderplanung |#1523
17.05.2014 - 20:34 Uhr
Ich bin da jetzt mal ein wenig Großkotzig....
Sollten die Eckdaten zum Stockertransfer stimmen sollte man wirklich bei den Ablösefreien forschen und die Etaterhöhung ausreizen.
Vom Ramoserlös sind bisher 1 Mio für Hegeler weg, plus (laut Kurier 3 Mios...evtl auf Raten) Stocker. Dazu kommen 1,5 Mio für Cigerci.
Unsere Etaterhöhung soll 8 Mios betragen. Cigerci und Hegeler werden wohl ca. 2 Mios davon einnehmen. Stocker übernimmt das Ramosgehalt. Kommt noch unser Augsburger AV gehen nochmal 2-3 Mios Ablöse und ca 1 Mio Gehalt dazu.
Man hätte also max. 7 Mios vom Ramoserlös ausgegeben und etwa 3 Mios der Etaterhöhung verbraucht.
Wolfsburg schein Diouf auf die Warteliste zu schieben, warum nicht mal dort vorstellig werden, mit etwas Handgeld, Zukunftsplanung, ner AK und vernünftigem Gehalt klappern?
Verelängert dann Lasogga hätten wir einen Traumsturm und es bleibt nur Kleingeld fürs RM und IV über. Wechselt Lasogga noch gibts wieder ordentliches Geld über das man in einen guten
BU-Sturm, einen RM sowie einen IV-Nachrücker investieren könnte.
Ja, ich habe hierbei Skjelbred nicht berücksichtigt, allerdings auch keine Einsparungen durch weitere Abgänge. Auch ein Hunt wäre erstrebenswert wenn man Ronny von der Gehaltsliste bekommen sollte.
Ist natürlich ne Menge Träumerei enthalten, mit den reinen Zahlen scheinen uns allerdings einige Türen offen zu stehen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Kaderplanung |#1524
17.05.2014 - 20:58 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Ich bin da jetzt mal ein wenig Großkotzig....
Sollten die Eckdaten zum Stockertransfer stimmen sollte man wirklich bei den Ablösefreien forschen und die Etaterhöhung ausreizen.
Vom Ramoserlös sind bisher 1 Mio für Hegeler weg, plus (laut Kurier 3 Mios...evtl auf Raten) Stocker. Dazu kommen 1,5 Mio für Cigerci.
Unsere Etaterhöhung soll 8 Mios betragen. Cigerci und Hegeler werden wohl ca. 2 Mios davon einnehmen. Stocker übernimmt das Ramosgehalt. Kommt noch unser Augsburger AV gehen nochmal 2-3 Mios Ablöse und ca 1 Mio Gehalt dazu.
Man hätte also max. 7 Mios vom Ramoserlös ausgegeben und etwa 3 Mios der Etaterhöhung verbraucht.
Wolfsburg schein Diouf auf die Warteliste zu schieben, warum nicht mal dort vorstellig werden, mit etwas Handgeld, Zukunftsplanung, ner AK und vernünftigem Gehalt klappern?
Verelängert dann Lasogga hätten wir einen Traumsturm und es bleibt nur Kleingeld fürs RM und IV über. Wechselt Lasogga noch gibts wieder ordentliches Geld über das man in einen guten
BU-Sturm, einen RM sowie einen IV-Nachrücker investieren könnte.
Ja, ich habe hierbei Skjelbred nicht berücksichtigt, allerdings auch keine Einsparungen durch weitere Abgänge. Auch ein Hunt wäre erstrebenswert wenn man Ronny von der Gehaltsliste bekommen sollte.
Ist natürlich ne Menge Träumerei enthalten, mit den reinen Zahlen scheinen uns allerdings einige Türen offen zu stehen.

Ich bin voll bei Dir ! :D
Übrigens fällt nach meinen Infos die Summe für Cigerci nicht in das von dir genannte Transferbuget !

Ist zwar ne Menge Träumerei, aber Namen wie Hunt, Diouf, Ostrzolek, Beister, Dejagah !!! :D ... Würde mir schon das Lächeln aufs Gesicht zaubern ! Wollen wir jedoch nicht das Augenmaß verlieren... Und lieber von Herrn Preetz mit seinem "neuen Verhandlungsstil" überraschen lassen, wie er gleich alle eintütet ! ;)

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Kaderplanung |#1525
17.05.2014 - 22:03 Uhr
Alles außer Hunt ...

•     •     •

Ha Ho He
Kaderplanung |#1526
17.05.2014 - 22:43 Uhr
Zitat von Meister_Joda:
Alles außer Hunt ...

Hat der dir mal ne Frau ausgespannt? Sportlich wäre er wohl durchaus ein Gewinn.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Kaderplanung |#1527
17.05.2014 - 23:00 Uhr
Auf welcher Position brauchen wir ihn? Außerdem fordert er doch über 2 Millionen Gehalt ...

•     •     •

Ha Ho He
Kaderplanung |#1528
18.05.2014 - 17:53 Uhr
Neu:

Stocker: 3.000.000€ (FC Basel)
Hegeler: 1.000.000€ (Bayer 04 Leverkusen)
Azemi: 1.500.000€ (SpVgg Greuther Fürth)
Ostrzolek: 2.500.000€ (FC Augsburg)
Bellarabi: 1.500.000€ (Bayer 04 Leverkusen)
Cigerci: 1.500.000€ (Vfl Wolfsburg)
Skjelbred: 2.000.000€ (Hamburger SV)
Gesamt: 13.000.000€

Weg:

Kobiashvili: 0€ (Karriereende)
Ramos: 9.000.000€(Borussia Dortmund)
Holland: 0€ (Leihe)
Mukhtar: 0€ (Leihe + Vertragsverlängerung)
Franz: 0€ (Vertragsauslösung)
Kluge: 0€ (Vertragsauslösung)
Burchert: 0€ (nicht bekannt)
Sprint: 0€ (nicht bekannt)
Sahar: 250.000€ (Arminia Bielefeld)
Bastians: 100.000€ (Unbekannt)
Gesamt: 10.350.000€

Startelf:

----------------------------------------------Lasogga-------------------------------------------------

------Stocker--------------------------Baumjohann-------------------------Bellarabi----------

-------------------------Hegeler-------------------------------Cigerci------------------------------

----------------------------------------------Hosogai-------------------------------------------------

----Ostrzolek---------------Langkamp--------------Lustenberger-------------Pekarik------

--------------------------------------------------Kraft-------------------------------------------------

Bank:
Gersbeck - van den Bergh , Brooks – Skjelbred, Schulz, Allagui – Azemi

•     •     •

Danke Pál!
Kaderplanung |#1529
18.05.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von hertha01:
Neu:

Stocker: 3.000.000€ (FC Basel)
Hegeler: 1.000.000€ (Bayer 04 Leverkusen)
Azemi: 1.500.000€ (SpVgg Greuther Fürth)
Ostrzolek: 2.500.000€ (FC Augsburg)
Bellarabi: 1.500.000€ (Bayer 04 Leverkusen)
Cigerci: 1.500.000€ (Vfl Wolfsburg)
Skjelbred: 2.000.000€ (Hamburger SV)
Gesamt: 13.000.000€

Weg:

Kobiashvili: 0€ (Karriereende)
Ramos: 9.000.000€(Borussia Dortmund)
Holland: 0€ (Leihe)
Mukhtar: 0€ (Leihe + Vertragsverlängerung)
Franz: 0€ (Vertragsauslösung)
Kluge: 0€ (Vertragsauslösung)
Burchert: 0€ (nicht bekannt)
Sprint: 0€ (nicht bekannt)
Sahar: 250.000€ (Arminia Bielefeld)
Bastians: 100.000€ (Unbekannt)
Gesamt: 10.350.000€

Startelf:

----------------------------------------------Lasogga-------------------------------------------------

------Stocker--------------------------Baumjohann-------------------------Bellarabi----------

-------------------------Hegeler-------------------------------Cigerci------------------------------

----------------------------------------------Hosogai-------------------------------------------------

----Ostrzolek---------------Langkamp--------------Lustenberger-------------Pekarik------

--------------------------------------------------Kraft-------------------------------------------------

Bank:
Gersbeck - van den Bergh , Brooks – Skjelbred, Schulz, Allagui – Azemi

Die Regeländerung mit den 12 Spielern in der Startelf wäre mir neu
Kaderplanung |#1530
18.05.2014 - 18:29 Uhr
Hahahaha fail. Sorry.

•     •     •

Danke Pál!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.