Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Kaderplanung

30.04.2012 - 13:40 Uhr
Kaderplanung |#1291
15.06.2013 - 19:35 Uhr
Hertha BSC verschlangt sinnvoll den Kader. Jetzt sind nur noch Sprint und Hubnik als Kaderleichen übrig.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Kaderplanung |#1292
15.06.2013 - 19:46 Uhr
wobei ich die Position des vierten IVs nich unbedingt als Kaderleiche bezeichnen möchte. Sollte Roman gehen wollen, wird Hertha auf dieser Position auch wieder etwas tun müssen.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Kaderplanung |#1293
15.06.2013 - 20:13 Uhr
Bei mir stehen in der Innenverteidigung Brooks, Langkamp, Franz und Janker. Lustenberger und Syhre könnten dort auch spielen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Kaderplanung |#1294
15.06.2013 - 20:46 Uhr
Das hieße dann nach aktuellem Stand wir hätten 30 Mann im neuen Kader, Andrich und Syhre schon mit inbegriffen...
Ich denke mal es gibt noch ein, zwei definitive Abgänge und ebenso bis zu zwei Leihen. Hubnik, Knoll und die Jungspunde könnten somit noch aus dem Kader fallen und einen Spielraum für einen möglichen Zugang (hoffentlich dann im RM) schaffen. ansonsten wäre auch mit 25 Mann + Nachwuchs Potential da

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Kaderplanung |#1295
15.06.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Das hieße dann nach aktuellem Stand wir hätten 30 Mann im neuen Kader, Andrich und Syhre schon mit inbegriffen...
Ich denke mal es gibt noch ein, zwei definitive Abgänge und ebenso bis zu zwei Leihen. Hubnik, Knoll und die Jungspunde könnten somit noch aus dem Kader fallen und einen Spielraum für einen möglichen Zugang (hoffentlich dann im RM) schaffen. ansonsten wäre auch mit 25 Mann + Nachwuchs Potential da

Knoll ist weg. Aktuell bei Duisburg, aber bei Nicht-Lizenz mit dem MSV ist er arbeitslos.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Kaderplanung |#1296
15.06.2013 - 21:09 Uhr
Ich komme auf 25 Spieler.

Tor: Kraft und Burchert.
Rechte Abwehr: Pekarik und Ndjeng.
Linke Abwehr: van den Bergh, Kobiashvili und Schulz.
Innenverteidiger: Brooks, Langkamp, Franz und Janker.
Defensives Mittelfeld: Niemeyer, Kluge, Lustenberger, Hosogai und Holland.
Rechter Flügel: Baumjohann und Allagui.
Offensives Mittelfeld: Ronny und Mukthar
Linker Flügel: Ben-Hatira und Sahar.
Sturm: Ramos, Lasogga und Wagner.

Schulz, Holland und Mukthar würde ich wie Gersbeck, Syhre und Andrich lieber in der U-23 um mit ihr um den Aufstieg in die 3. Liga mitzuspielen.

Keine Rolle spielen mehr Sprint und Hubnik.

•     •     •

Kaderplanung |#1297
16.06.2013 - 13:52 Uhr
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-sucht-noch-verteidiger-und-torwart-article1694675.html
Kaderplanung |#1298
16.06.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von styler-13:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-sucht-noch-verteidiger-und-torwart-article1694675.html

Warum noch einen Defensivspezialisten???
Wir unsere Stamm-Dm und die Viererkette bleiben, es gehen Bastians, Fardi und vielleicht Hubnik.
Dafür gekommen sind aber Langkamp, v.d.Bergh und Hosogai. Wo soll dieser Spezialist also spielen? Und warum keinen reinen RM bzw. RA holen?

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Kaderplanung |#1299
16.06.2013 - 15:20 Uhr
ist die BZ, die von der BILD abgeschrieben hat. Da steht, wenn Hubnik geht, KÖNNTE noch ein Defensiver kommen und das sich Hertha wohl um eine neue Nr. zwei (dcer aber auch Nr. 3 sein könnte, es steht ja Sprint auf der Kippe) bemühen möchte. Mehr nicht! Ich denke schon, dass im Hintergrund weiter an der RA-Positions-Lösung gearbeitet wird.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Kaderplanung |#1300
16.06.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von styler-13:

Warum noch einen Defensivspezialisten???
Wir unsere Stamm-Dm und die Viererkette bleiben, es gehen Bastians, Fardi und vielleicht Hubnik.
Dafür gekommen sind aber Langkamp, v.d.Bergh und Hosogai. Wo soll dieser Spezialist also spielen? Und warum keinen reinen RM bzw. RA holen?
BZ! :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.