Kaderplanung
30.04.2012 - 13:40 Uhr
15.06.2013 - 19:35 Uhr
Hertha BSC verschlangt sinnvoll den Kader. Jetzt sind nur noch Sprint und Hubnik als Kaderleichen übrig.
15.06.2013 - 19:46 Uhr
wobei ich die Position des vierten IVs nich unbedingt als Kaderleiche bezeichnen möchte. Sollte Roman gehen wollen, wird Hertha auf dieser Position auch wieder etwas tun müssen.
15.06.2013 - 20:13 Uhr
Bei mir stehen in der Innenverteidigung Brooks, Langkamp, Franz und Janker. Lustenberger und Syhre könnten dort auch spielen.
15.06.2013 - 20:46 Uhr
Das hieße dann nach aktuellem Stand wir hätten 30 Mann im neuen Kader, Andrich und Syhre schon mit inbegriffen...
Ich denke mal es gibt noch ein, zwei definitive Abgänge und ebenso bis zu zwei Leihen. Hubnik, Knoll und die Jungspunde könnten somit noch aus dem Kader fallen und einen Spielraum für einen möglichen Zugang (hoffentlich dann im RM) schaffen. ansonsten wäre auch mit 25 Mann + Nachwuchs Potential da
Ich denke mal es gibt noch ein, zwei definitive Abgänge und ebenso bis zu zwei Leihen. Hubnik, Knoll und die Jungspunde könnten somit noch aus dem Kader fallen und einen Spielraum für einen möglichen Zugang (hoffentlich dann im RM) schaffen. ansonsten wäre auch mit 25 Mann + Nachwuchs Potential da
15.06.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Das hieße dann nach aktuellem Stand wir hätten 30 Mann im neuen Kader, Andrich und Syhre schon mit inbegriffen...
Knoll ist weg. Aktuell bei Duisburg, aber bei Nicht-Lizenz mit dem MSV ist er arbeitslos.
Knoll ist weg. Aktuell bei Duisburg, aber bei Nicht-Lizenz mit dem MSV ist er arbeitslos.
15.06.2013 - 21:09 Uhr
Ich komme auf 25 Spieler.
Tor: Kraft und Burchert.
Rechte Abwehr: Pekarik und Ndjeng.
Linke Abwehr: van den Bergh, Kobiashvili und Schulz.
Innenverteidiger: Brooks, Langkamp, Franz und Janker.
Defensives Mittelfeld: Niemeyer, Kluge, Lustenberger, Hosogai und Holland.
Rechter Flügel: Baumjohann und Allagui.
Offensives Mittelfeld: Ronny und Mukthar
Linker Flügel: Ben-Hatira und Sahar.
Sturm: Ramos, Lasogga und Wagner.
Schulz, Holland und Mukthar würde ich wie Gersbeck, Syhre und Andrich lieber in der U-23 um mit ihr um den Aufstieg in die 3. Liga mitzuspielen.
Keine Rolle spielen mehr Sprint und Hubnik.
Tor: Kraft und Burchert.
Rechte Abwehr: Pekarik und Ndjeng.
Linke Abwehr: van den Bergh, Kobiashvili und Schulz.
Innenverteidiger: Brooks, Langkamp, Franz und Janker.
Defensives Mittelfeld: Niemeyer, Kluge, Lustenberger, Hosogai und Holland.
Rechter Flügel: Baumjohann und Allagui.
Offensives Mittelfeld: Ronny und Mukthar
Linker Flügel: Ben-Hatira und Sahar.
Sturm: Ramos, Lasogga und Wagner.
Schulz, Holland und Mukthar würde ich wie Gersbeck, Syhre und Andrich lieber in der U-23 um mit ihr um den Aufstieg in die 3. Liga mitzuspielen.
Keine Rolle spielen mehr Sprint und Hubnik.
16.06.2013 - 13:52 Uhr
16.06.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von styler-13:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-sucht-noch-verteidiger-und-torwart-article1694675.html
Warum noch einen Defensivspezialisten???
Wir unsere Stamm-Dm und die Viererkette bleiben, es gehen Bastians, Fardi und vielleicht Hubnik.
Dafür gekommen sind aber Langkamp, v.d.Bergh und Hosogai. Wo soll dieser Spezialist also spielen? Und warum keinen reinen RM bzw. RA holen?
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-sucht-noch-verteidiger-und-torwart-article1694675.html
Wir unsere Stamm-Dm und die Viererkette bleiben, es gehen Bastians, Fardi und vielleicht Hubnik.
Dafür gekommen sind aber Langkamp, v.d.Bergh und Hosogai. Wo soll dieser Spezialist also spielen? Und warum keinen reinen RM bzw. RA holen?
16.06.2013 - 15:20 Uhr
ist die BZ, die von der BILD abgeschrieben hat. Da steht, wenn Hubnik geht, KÖNNTE noch ein Defensiver kommen und das sich Hertha wohl um eine neue Nr. zwei (dcer aber auch Nr. 3 sein könnte, es steht ja Sprint auf der Kippe) bemühen möchte. Mehr nicht! Ich denke schon, dass im Hintergrund weiter an der RA-Positions-Lösung gearbeitet wird.
16.06.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von Nosebear:
Zitat von styler-13:
Dafür gekommen sind aber Langkamp, v.d.Bergh und Hosogai. Wo soll dieser Spezialist also spielen? Und warum keinen reinen RM bzw. RA holen?BZ! :rolleyes
Zitat von styler-13:
Dafür gekommen sind aber Langkamp, v.d.Bergh und Hosogai. Wo soll dieser Spezialist also spielen? Und warum keinen reinen RM bzw. RA holen?BZ! :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.