1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Kaderplanung

29.01.2022 - 21:23 Uhr
Kaderplanung |#521
17.06.2024 - 23:23 Uhr
Da ich in Frankfurt wohne, bin ich logischweise nahe an Eintracht Frankfurt dran. Dort stehen einige junge Spieler auf der Streichliste. Hierzu habe ich eine Artikel von Eintracht Frankfurt enmal verlinkt.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/streichliste-wer-aus-dem-xl-kader-von-eintracht-frankfurt-fliegen-koennte-v1,eintracht-abgaenge-buta-smolcic-100.html

Für unsere Abwehr wäre Gebuhr nicht nur ein Verjüngung sondern konnte auch für jeden unserer verletzungsanfälligen IV spielen.

Foti und Wenig sind im DM/ZM einsetzbar. Foti war zwei Jahre an Hannover ausgeliehen und Wenig hat sich im Winter bei seiner Ausleihe an Nürnberg das Kreuzband gerissen. Foti beitzt außerdem nicht die Deutsche Staatbürgerschaft und zählt daher nicht für die U23 Regelung. Interessant wäre auch Loune, der ebenfalls einen Kreuzbandriss hatte, der aber länger zurückliegt als bei Wenig. Ich gehe davon aus, er zu Beginn dieser Sasion wieder ins Training einsteigen kann. Diese Spieler gehen alle in ihr letztes Vertragsjahr

Bei Onguéné ist ebenfalls Vorsicht geboten. Aber er könnte ja mal bei uns vorspielen. Wäre wohl ablösefrei.

Als Backup auf links sollte man Brauburger einmal zum Vorspielen einladen. Vertrag bei Eintracht Frankfurt wird nicht verlängert.

Weiter wäre eine Leihe von Bautista als IV eventuel möglich.

Frankfurt ist bekannt dafür, dass sie jungen Spielern, die bei Ihnen keine Persprektive mehr haben, keine Steine (Ablöseforderungen) in den Weg legt.

Vielleicht wird es ja bei dem ein oder anderen was bei unseren FCS. Lachend

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Jules Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Kaderplanung |#522
18.06.2024 - 09:05 Uhr
Bereits in den letzten beiden Transferperioden hatte der 1. FC Saarbrücken den Franzosen Francois Lajugie auf der Liste, ein Transfer kam aber aus unterschiedlichen Gründen nicht zustande. Klappt es nun im dritten Anlauf?

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Kaderplanung |#523
18.06.2024 - 12:29 Uhr
Zitat von Munga
Da ich in Frankfurt wohne, bin ich logischweise nahe an Eintracht Frankfurt dran. Dort stehen einige junge Spieler auf der Streichliste. Hierzu habe ich eine Artikel von Eintracht Frankfurt enmal verlinkt.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/streichliste-wer-aus-dem-xl-kader-von-eintracht-frankfurt-fliegen-koennte-v1,eintracht-abgaenge-buta-smolcic-100.html

Für unsere Abwehr wäre Gebuhr nicht nur ein Verjüngung sondern konnte auch für jeden unserer verletzungsanfälligen IV spielen.

Foti und Wenig sind im DM/ZM einsetzbar. Foti war zwei Jahre an Hannover ausgeliehen und Wenig hat sich im Winter bei seiner Ausleihe an Nürnberg das Kreuzband gerissen. Foti beitzt außerdem nicht die Deutsche Staatbürgerschaft und zählt daher nicht für die U23 Regelung. Interessant wäre auch Loune, der ebenfalls einen Kreuzbandriss hatte, der aber länger zurückliegt als bei Wenig. Ich gehe davon aus, er zu Beginn dieser Sasion wieder ins Training einsteigen kann. Diese Spieler gehen alle in ihr letztes Vertragsjahr

Bei Onguéné ist ebenfalls Vorsicht geboten. Aber er könnte ja mal bei uns vorspielen. Wäre wohl ablösefrei.

Als Backup auf links sollte man Brauburger einmal zum Vorspielen einladen. Vertrag bei Eintracht Frankfurt wird nicht verlängert.

Frankfurt ist bekannt dafür, dass sie jungen Spielern, die bei Ihnen keine Persprektive mehr haben, keine Steine (Ablöseforderungen) in den Weg legt.

Gebuhr kommt in die 3. Liga. Nur leider zur Kogge.
https://www.liga3-online.de/grosse-chance-eintracht-talent-dario-gebuhr-verstaerkt-die-kogge/
Kaderplanung |#524
18.06.2024 - 15:11 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Zitat von Munga

Gebuhr kommt in die 3. Liga. Nur leider zur Kogge.
https://www.liga3-online.de/grosse-chance-eintracht-talent-dario-gebuhr-verstaerkt-die-kogge/

Ja leider! Hätte ihn gerne bei uns gesehen.

•     •     •

Kaderplanung |#525
19.06.2024 - 14:43 Uhr
"Die beste Lösung für beide Seiten": FCS löst Vertrag mit Breuer auf
Das war vorhersehbar. Wird schwer für ihn werden irgendwo unterzukommen. Wünsche ihm dennoch viel Glück.

•     •     •

Kaderplanung |#526
20.06.2024 - 11:42 Uhr
Nachdem zu Wochenbeginn Berichte darüber aufgekommen waren, dass der Abschied von Topscorer Kasim Rabihic beim 1. FC Saarbrücken bereits vor einiger Zeit beschlossen worden sein soll, stellt Sportdirektor Jürgen Luginger im "Kicker" nun klar: "Das stimmt nicht".
Bleibt Rabihic doch?

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Kaderplanung |#527
20.06.2024 - 13:45 Uhr
Drittligist 1. FC Saarbrücken treibt die Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran. Aus Mainz wechselt Innenverteidiger Lasse Wilhelm zu den Blau-Schwarzen.
Spielerprofil:
https://www.transfermarkt.de/lasse-wilhelm/profil/spieler/692020

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Kaderplanung |#528
20.06.2024 - 21:49 Uhr
Jetzt brauchen mir mMn noch:
- zentraler Abwehrspieler: Lajugie?
- linker Schienenspieler als Ersatz für di Michele Sanchez
- Ersatz für Kerber
- Verlängerung von Rabihic , ansonsten Ersatz
- Stürmer

Wären noch 4-5 Transfers.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Kaderplanung |#529
21.06.2024 - 06:35 Uhr
Mit 5 Transfers/Verlängerungen wären wir bei einer Kadergröße von 26. Da muss noch mehr passieren. Theoretisch wäre der Kader dann zwar qualitativ nochmal breiter aufgestellt als letzte Saison. Aber dass das zu wenige Spieler sind hat man gesehen. Mit Uafero und Thoelke ist die Abwehr immer noch verletzungsanfällig.
MMn sollten für jede Position mindestens 3 Spieler zur Verfügung stehen. Sonst hat man im Verletzungsfall keine Wechseloption mehr. Ein weiterer Ersatz für die Außenbahn ist also noch bitter nötig, am besten ein variabler Spieler, der sowohl links als auch rechts spielen kann. Ebenso evtl noch ein flexibler Mittelfeldspieler.
Im Sturm sollte man dann gut genug aufgestellt sein. Hier kann man hoffentlich Jacob nochmal reaktivieren.
Kaderplanung |#530
23.06.2024 - 11:49 Uhr
Rabihic verlängert doch. Sehe ich gemischt - einerseits Unterschiedsspieler, andererseits wenn er nicht gut spielt, sieht man ihn gar nicht. Dazu wäre etwas Verjüngung nicht verkehrt. Tendenziell aber ein toller Kicker natürlich.

Würde nun sehr gerne noch einen richtig richtig guten Verteidiger und einen Box to Box Mittelfeldspieler sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.