Kaderplanung
29.01.2022 - 21:23 Uhr
11.06.2024 - 15:20 Uhr
Zitat von OlliSGD1953
Hallo in die Runde,
kann von euch evtl. jemand was zu Lukas Boeder sagen?
Ich verfolge zwar viele Spiele aller Drittligisten sowie eure Spiele letzte Saison im DFB-Pokal, vom Name her ist er mir auch ein Begriff, weiß ihn jedoch nicht richtig einzuordnen bzw. hab grade kein Bild von ihm.
Vielleicht kann ja jemand was über Stärken, Schwachen, etc. sagen.
Danke und euch alles Gute für die neue Saison.
Hallo in die Runde,
Ich verfolge zwar viele Spiele aller Drittligisten sowie eure Spiele letzte Saison im DFB-Pokal, vom Name her ist er mir auch ein Begriff, weiß ihn jedoch nicht richtig einzuordnen bzw. hab grade kein Bild von ihm.
Sehr variabel, kann alle Positionen in der Dreierkette, rechts Viererkette oder gar rechter Schienenspieler oder aushilfsweise links. Dazu kein "flashy" Spieler, aber sehr aufgeräumt, ruhig, zuverlässig. Hätte ihn sehr gerne in Saarbrücken behalten. Guter Mann, der in der Defensive nicht auffällt - im positiven Sinne.
11.06.2024 - 15:23 Uhr
Quelle: www.fc-saarbruecken.de
Fußball-Drittligist 1. FC Saarbrücken und Mittelfeldspieler Richard Neudecker haben sich auf eine Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit verständigt. Der 27-Jährige geht damit in seine dritte Spielzeit bei den Blau-Schwarzen.
Neudecker bleibt.
11.06.2024 - 19:41 Uhr
Damit sind wir, was die Verlängerungen angeht, auf der Zielgeraden, da ich davon ausgehe, dass von den verbliebenen Spielern ohne Vertrag höchstens noch Rabihic gehalten werden soll.
Di Michele Sanchez hat zwar ein Angebot vorliegen, der kürzliche Beitrag dazu lässt mich aber nicht wirklich glauben, dass er es annehmen wird.
Jacob wird sicher keinen neuen Vertrag bekommen, ohne vorher wieder voll im Training zu sein. Ich hoffe ja, dass es bei ihm noch was wird, und wenn nur als Ergänzungsspieler, da er schon eine Identifikationsfigur ist.
Keine Ahnung, ob man weiter mit R.Becker plant. Als Backupspieler sicher eine Option, aber ist die Frage was sonst an Zugängen geplant ist.
Vielleicht kommt jetzt mal Fahrt in die Personalie Lajugie. Das wäre sicher auch eine Hausnummer.
Di Michele Sanchez hat zwar ein Angebot vorliegen, der kürzliche Beitrag dazu lässt mich aber nicht wirklich glauben, dass er es annehmen wird.
Jacob wird sicher keinen neuen Vertrag bekommen, ohne vorher wieder voll im Training zu sein. Ich hoffe ja, dass es bei ihm noch was wird, und wenn nur als Ergänzungsspieler, da er schon eine Identifikationsfigur ist.
Keine Ahnung, ob man weiter mit R.Becker plant. Als Backupspieler sicher eine Option, aber ist die Frage was sonst an Zugängen geplant ist.
Vielleicht kommt jetzt mal Fahrt in die Personalie Lajugie. Das wäre sicher auch eine Hausnummer.
11.06.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von OlliSGD1953
Hallo in die Runde,
Ein solider Spieler für Liga 3, den du den bedenklos als IV oder RV einsetzen kannst. Als rechter Schienenspieler leider zu offensiv schwach. Allerdings wie gesagt sind all seine fußballerischen Attributte durchschnittlich, sprich er hat keine wirklichen Stärken oder Schwächen. Selber sieht er sich in Liga 2, hat aber wohl wieder keine passenden Angebote bekommen, deswegen wohl der Wechsel zu einem ambitionierten Verein in Liga 3, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist aufzusteigen wie bei uns. Seine Einstellung für den Profisport ist Top, sprich er ernährt sich nur gesund und trinkt keinen Alkohol. Daher ist er so selten verletzt. Ich hätte ihn lieber behalten als beispielsweise Uaferro. Hallo in die Runde,
Unsere Transferplanungen für die Abwehr bereiten mir aber Sorgen: Uaferro, Thoelke und D. Becker sind alles verletzungsanfällige Spieler. Zeitz wird bald auch 34 und nur auf ihn zu bauen wäre Wahnsinn. Von R. Becker sollte man sich trennen und 2 neue Abwehrspieler verpflichten.
14.06.2024 - 07:24 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Für Ersatzkeeper Finn Kotyrba geht es beim 1. FC Saarbrücken nach Vertragsablauf zum 30. Juni nicht mehr weiter, stattdessen hat er sich Viertligist TSV Steinbach-Haiger angeschlossen.
14.06.2024 - 17:23 Uhr
Nach nur einem Jahr verabschiedet sich Fabio Di Michele Sánchez aus Saarbrücken und schließt sich Zweitligist Eintracht Braunschweig an. Das gab der BTSV am Freitag bekannt.
Bin ich mal gespannt, ob er dort mehr Einsatzzeit bekommt, als bei uns. Aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten. Bedeutet aber auch, dass für die linke Außenbahn noch weiterer Zuwachs benötigt werden wird als Backup für Schumacher.
15.06.2024 - 21:08 Uhr
FCS bindet Youngster Abdennour: Leihe in die Regionalliga
17.06.2024 - 19:20 Uhr
https://www.liga3-online.de/abschied-wohl-beschlossen-fcs-laesst-topscorer-rabihic-ziehen/
Rabihic geht wohl bzw wird gehen lassen. Trotz seiner Verdienste finde ich es nicht schlimm und sogar gut, je nach dem wer noch als sein Nachfolger kommt. Ein jüngerer "Zocker" im 1vs1 wäre cool, zumal Naifi, Stehle und Multhaupt so mehr Spielanteile neben Schmidt/Brünker erwarten dürfen.
Rabihic geht wohl bzw wird gehen lassen. Trotz seiner Verdienste finde ich es nicht schlimm und sogar gut, je nach dem wer noch als sein Nachfolger kommt. Ein jüngerer "Zocker" im 1vs1 wäre cool, zumal Naifi, Stehle und Multhaupt so mehr Spielanteile neben Schmidt/Brünker erwarten dürfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cpt_Melt am 17.06.2024 um 19:22 Uhr bearbeitet
17.06.2024 - 19:24 Uhr
Ziehl: "Kann bis hinten heraus dauern, bis der Kader komplett ist"
17.06.2024 - 19:29 Uhr
Sehr schade, hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Bin gespannt, wer seine Nachfolge antritt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.