Kaderplanung Saison 26/27
15.03.2026 - 14:15 Uhr
26.08.2026 - 20:46 Uhr
Ari Ibrahimovic wird wieder verliehen
Doch nicht wohl an uns ?
Zu 99,9% natürlich nicht aber schön wär’s
Doch nicht wohl an uns ?
Zu 99,9% natürlich nicht aber schön wär’s
26.08.2026 - 20:53 Uhr
Zitat von FC-Heidenheim-1846
Das wollte ich hiermit auch andeuten. Ich könnte mir auch Jannik Haberer bei uns vorstellen.
Zitat von FC-Heidenheim-1846
https://sport.sky.de/fussball/artikel/paderborn-oder-union-pieringer-hat-die-wahl/13576708/34455
Der Preis für Pieringer steigt 😉
Und mit Union könnte man auch in anderen Werten als in Geld dealen, in beiden mE möglichen Fällen Knackpunkt jedoch das Gehalt.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/paderborn-oder-union-pieringer-hat-die-wahl/13576708/34455
Der Preis für Pieringer steigt 😉
Und mit Union könnte man auch in anderen Werten als in Geld dealen, in beiden mE möglichen Fällen Knackpunkt jedoch das Gehalt.
Das wollte ich hiermit auch andeuten. Ich könnte mir auch Jannik Haberer bei uns vorstellen.
Hört doch bitte auf immer nur die ehemaligen Spieler herbeizuschwören! Das ist so einfallslos und langweilig ehrlich! Kennt ihr nur die die mal in HDH gespielt haben oder was hat es damit auf sich?! Welche „Rückholaktion“ war den jemals von Erfolg gekrönt mit Ausnahme von Tim Kleindienst?! Kein Leipertz, kein Dorsch wirklich und Dovedan auch nicht. Und Skarke ist jetzt auch nicht besser, wie die die schon da sind und das heißt schon alles!
26.08.2026 - 21:05 Uhr
Neben TK fand ich auch die Leihe von Dinci letze Rückrunde durchaus erfolgreich. Hatte doch einiges an Inpact, nicht nur im Spiel in München
26.08.2026 - 21:13 Uhr
Zitat von Ernschd-Einar
Neben TK fand ich auch die Leihe von Dinci letze Rückrunde durchaus erfolgreich. Hatte doch einiges an Inpact, nicht nur im Spiel in München
Zum Ende der Saison ja, als das mit seiner Freundin öffentlich gemacht wurde hat er tatsächlich sehr gut gespielt. Davor leider überhaupt nicht, aber wer kann es ihm in so einer Situation verübeln!!!!
Es ging ja auch eher um eine Festverpflichtung.
26.08.2026 - 21:17 Uhr
Yannick Haberer
32 Jahre jung
In über 200 BL Spielen knapp 20 Tore
Gegen den ist Pieringer ja fast ein Harry Kane…
Der Pole von Sturm Graz wäre interessant, vermutlich mal wieder zu teuer 🥴
Wir haben ja noch Zeit, schau mer mal
32 Jahre jung
26.08.2026 - 21:41 Uhr
Quelle: BILD
Angespannte Stimmung in Heidenheim
Wie BILD erfuhr, soll es bereits nach der Hertha-Abreibung in der Liga heftig gerumpelt haben. In einer Wutrede soll Schmidt den Spielern die Tür gezeigt haben und sinngemäß aufgerufen haben, zu prüfen, ob man weiterhin mit vollem Einsatz hier bleiben wolle.
Ich denke das erklärt so ein wenig, warum gerade auf der Abgangsseite plötzlich so viel Bewegung reinkommt.
Wie BILD erfuhr, soll es bereits nach der Hertha-Abreibung in der Liga heftig gerumpelt haben. In einer Wutrede soll Schmidt den Spielern die Tür gezeigt haben und sinngemäß aufgerufen haben, zu prüfen, ob man weiterhin mit vollem Einsatz hier bleiben wolle.
26.08.2026 - 22:04 Uhr
Vollkommen zurecht! Wir haben einige Spieler abgegeben (teilweise mit guter bzw. sehr guter Ablöse) die nie richtig ankamen oder einfach auch ein Stück weit Unruhe rein brachten. Das finde ich absolut okay und sogar sehr gut, nur muss jetzt auf der Zugangsseite was passieren und zwar qualitativ hochwertig.
26.08.2026 - 22:04 Uhr
Zitat von Tziward
Quelle: m.bild.de
Ich denke das erklärt so ein wenig, warum gerade auf der Abgangsseite plötzlich so viel Bewegung reinkommt.Wie BILD erfuhr, soll es bereits nach der Hertha-Abreibung in der Liga heftig gerumpelt haben. In einer Wutrede soll Schmidt den Spielern die Tür gezeigt haben und sinngemäß aufgerufen haben, zu prüfen, ob man weiterhin mit vollem Einsatz hier bleiben wolle.
Meines Erachtens wird das Thema etwas aufgebauscht. Das die Stimmung nicht gut ist, ist klar. Schmidt hat aber schon immer 100 %ige Identifikation und Einsatz gefordert. Pieringer sieht sich einfach nicht in der 2. Liga und Beck und Gimber hätten über kurz oder lang auch keinen Stammplatz gehabt. Ich denke, beide Spieler waren bereits letzte Saison nicht zufrieden und haben nur auf ein Angebot gewartet. Ich bin jedenfalls bisher nur über den Dorsch-Abgang (ausgenommen Leihabgänge) traurig. Für mich muss nun ein defensiven 6er verpflichtet werden und auch einen Stürmer. Optional noch ein LA und IV.
26.08.2026 - 22:18 Uhr
Zitat von DerGrieche
Yannick Haberer
32 Jahre jung
Yannick Haberer
32 Jahre jung
Spieler werden bei dir nur nach Toren gemessen? Und außerdem ist Haberer kein Stürmer sonder ZM oder OM.
26.08.2026 - 22:41 Uhr
Zitat von Steve1986
Meines Erachtens wird das Thema etwas aufgebauscht. Das die Stimmung nicht gut ist, ist klar. Schmidt hat aber schon immer 100 %ige Identifikation und Einsatz gefordert. Pieringer sieht sich einfach nicht in der 2. Liga und Beck und Gimber hätten über kurz oder lang auch keinen Stammplatz gehabt. Ich denke, beide Spieler waren bereits letzte Saison nicht zufrieden und haben nur auf ein Angebot gewartet. Ich bin jedenfalls bisher nur über den Dorsch-Abgang (ausgenommen Leihabgänge) traurig. Für mich muss nun ein defensiven 6er verpflichtet werden und auch einen Stürmer. Optional noch ein LA und IV.
Zitat von Tziward
Quelle: m.bild.de
Ich denke das erklärt so ein wenig, warum gerade auf der Abgangsseite plötzlich so viel Bewegung reinkommt.Wie BILD erfuhr, soll es bereits nach der Hertha-Abreibung in der Liga heftig gerumpelt haben. In einer Wutrede soll Schmidt den Spielern die Tür gezeigt haben und sinngemäß aufgerufen haben, zu prüfen, ob man weiterhin mit vollem Einsatz hier bleiben wolle.
Also überraschend ist das doch nicht. Wenn ich an Maloney und Mü denke, war FS schon immer konsequent, wenn er den Eindruck hatte, dass sich jemand nicht mehr zu 100% mit dem FCH identifiziert.
Neben Dorsch bedaure ich auch den Keller- Wechsel.
Heule kam vermutlich für Gimber, wenn man Föhrenbach als IV setzt.
Dorsch ist noch nicht ersetzt, Piere und Beck auch nicht. Spricht dafür, dass mindestens noch 2 kommen. Einer fürs zentrale Mittelfeld , einer für die Offensive. Man kann gespannt sein.
Typisch, dass man aus dem FCH Umfeld gar nichts mitbekommt , in welche Richtung es gehen könnte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.