Kaderplanung Saison 26/27
15.03.2026 - 14:15 Uhr
26.08.2026 - 16:26 Uhr
Wie wäre es denn mit Oermann von Bayer, die wollen ihn ja angeblich los werden.
26.08.2026 - 17:02 Uhr
Es kommt auf jedenfall ein Stürmer und ein Torwart.
Soviel zur neuen Gerüchteküche.
Szymon Włodarczyk?
Szymon Włodarczyk?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PeterderPan am 26.08.2026 um 17:11 Uhr bearbeitet
26.08.2026 - 17:12 Uhr
Zitat von PeterderPan
Ein Torwart?
Also langsam fall ich vom Glauben ab...
26.08.2026 - 17:40 Uhr
Torwart 😁
26.08.2026 - 17:41 Uhr
Also ein Torwart fände ich überflüssig. Wenn man sagt man will 4 Keeper im Kader haben, ok, dann fände ich ein Backup verständlich, wenn Tschernuth oder Mark gehen wollen oder verliehen werden sollen. Aber wenn es um einen Stammplatz geht dann definitiv das falsche Zeichen, nachdem man Feller zur Nummer 1 ernannt hat
26.08.2026 - 17:44 Uhr
Zitat von Cutter78
Ein Torwart?
Zitat von PeterderPan
Ein Torwart?
Ist doch clever. Wir stellen einfach zwei Keeper ins Tor, vielleicht stoppen wir so die Gegentorflut 😜
Nee im Ernst, wenn wir wirklich noch einen Torwart holen sollten, dann warte ich auf Guido Cantz mit der versteckten Kamera. Außer natürlich es gibt eine bislang nicht bekannte schwerere Verletzung oder Feller verlässt uns noch für eine Millionensumme. Das wären die einzig akzeptablen Erklärungen für einen weiteren Torhüter.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das stimmt und bin gespannt was passiert.
Da haben wir andere und wichtigere Baustellen im Kader , welche mit dem zur Verfügung stehenden Budget angegangen werden müssen.
Sollten Budu, Kaufmann und Breunig bleiben, dann brauche ich nicht zwingend einen vierten Stürmer, nur wenn ein geeigneter Kandidat zur Verfügung steht und ins Budget passt. Ansonsten bin ich wieder beim Punkt mit den wichtigeren Baustellen. Aber ein Stürmer wäre zumindest nachvollziehbar und notwendiger als ein Torwart.
Liebe Grüße
Heidekopf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heidekopf am 26.08.2026 um 17:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.