Kaderplanung Saison 26/27
15.03.2026 - 14:15 Uhr
16.06.2026 - 05:29 Uhr
Zitat von Elijahr10
Weis man, ob er nur als Leihe oder fest zu uns wechselt?
Weis man, ob er nur als Leihe oder fest zu uns wechselt?
Laut Plettenberg fester Wechsel.
Wir bezahlen 1,5,Mio + Boni und Hoffenheim hat eine Weiterverkaufsbeteiligung.
16.06.2026 - 05:47 Uhr
Wenn dem so ist,haben wir 4 nominelle Rechtsaußen+
Mhamdi der wohl auch eher offensiv anzusiedeln ist.
16.06.2026 - 07:05 Uhr
Zitat von Cutter78
Paul Hennrich hat in seiner Karriere laut TM 55 Spiele als Linksaußen 18 als offensiver Mittelfeldspieler und nur 14 Rechtsaußen gestartet. Ich denke daher der wird eher für die linke Seite oder 10ner eingeplant sein.
16.06.2026 - 10:58 Uhr
Zitat von Cee_Kay
Quelle: www.kicker.de
Müller soll fest verpflichtet werden
In Heidenheim hatte der 35-Jährige schon lange keine Perspektive mehr, das Leihgeschäft mit Schalke 04 hatte daher für alle Seiten nur Vorteile.
Scheint nur noch reine Formsache zu sein.In Heidenheim hatte der 35-Jährige schon lange keine Perspektive mehr, das Leihgeschäft mit Schalke 04 hatte daher für alle Seiten nur Vorteile.
Ein paar Nachteile hat die Sache schon:
- Seine Frau arbeitet in Heidenheim
- Sein Sohn spielt für den Heidenheimer Nachwuchs
- Die Familie hat ein Haus in Heidenheim gebaut
- Der Heidenheimer Torwarttrainer Bernd Weng wird im August 57 - da könnte bald eine Stelle frei werden.
16.06.2026 - 11:04 Uhr
Zitat von Quirren
- Der Heidenheimer Torwarttrainer Bernd Weng wird im August 57 - da könnte bald eine Stelle frei werden.
Zitat von Cee_Kay
Quelle: www.kicker.de
Müller soll fest verpflichtet werden
In Heidenheim hatte der 35-Jährige schon lange keine Perspektive mehr, das Leihgeschäft mit Schalke 04 hatte daher für alle Seiten nur Vorteile.
Scheint nur noch reine Formsache zu sein.In Heidenheim hatte der 35-Jährige schon lange keine Perspektive mehr, das Leihgeschäft mit Schalke 04 hatte daher für alle Seiten nur Vorteile.
Wie man hört hatte sein Sohn bereits ein Probetraining bei Schalke.
16.06.2026 - 12:35 Uhr
Kastenmaier ist wieder zu haben. Deal mit Werder ist geplatzt, was denkt ihr? Wir haben nur Fellner und danach ist sehr viel Luft nach oben.
16.06.2026 - 12:42 Uhr
Ich finde auch Shinta Appelkamp von Düsseldorf sehr interessant der könnte in der Zentrale die Chef Position übernehmen wenn Dorsch gehen sollte.
16.06.2026 - 13:58 Uhr
Ich würde Feller nicht ein Torwart wie Kastenmeier vorsetzen, sondern ihm klar zeigen, dass auf ihn gesetzt wird. Geleichzeitig könnte ich mir auch kaum vorstellen, dass er zu uns wechselt, wo er auch ein Angebot von Werder abgelehnt haben soll...
Ich glaube auch nicht, dass wir einen Appelkamp bekommen könnten...
Ich finde es besser und auch realistischer, wenn wir uns junge talentierte 3.Liga Kicker holen, die vielleicht auch in Zukunft für noch höheres bestimmt sind...
Ich glaube auch nicht, dass wir einen Appelkamp bekommen könnten...
Ich finde es besser und auch realistischer, wenn wir uns junge talentierte 3.Liga Kicker holen, die vielleicht auch in Zukunft für noch höheres bestimmt sind...
16.06.2026 - 14:07 Uhr
Nur mit jung und talentiert hältst du halt nicht die Klasse. Wenn der Rest dann schon 30+ ist.
16.06.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von PeterderPan
Nur mit jung und talentiert hältst du halt nicht die Klasse. Wenn der Rest dann schon 30+ ist.
Also an Feller wird das am Ende nicht scheitern und ein Torwart wie Kastenmeier setzt sich nicht in Liga 2 hinter einen 22 Jährigen. Von daher ist das Thema da für mich eig durch. Prinzipiell hätte ich aber nichts dagegen einen erfahreneren Torwart als Backup auf der Bank zu haben.
Was die 3.Liga Talente angeht bleib ich ehr optimistisch. Lieber ein Kader mit mehr Talent und dafür jünger als ein Kader ohne Entwicklungspotenzial.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noqhl am 16.06.2026 um 14:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.