Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2022/2023

08.05.2022 - 21:13 Uhr
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#111
13.05.2022 - 21:28 Uhr
Man darf ja mal Träumen…ugly
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#112
13.05.2022 - 22:16 Uhr
So in etwa würde ich mir die erste Elf wünschen.
Alles was jetzt folgt sind weitere, mögliche Neuzugänge die ich mir hier vorstellen kann + aktuelle Spieler aus dem Kader.
Allgemeine Ergänzungen/weitere Ideen, so einen großen Kader können wir uns selbstverständlicherweise dann doch noch nicht leistenLachend

Alternativen Mittelsturm:
-Eckert Ayensa
-Vincent Vermeij
-Emilio Kehrer
-Nishan Burkart

Alternativen offensives Mittelfeld:
-Arianit Ferati
-Berkan Taz
-David Kopacz
-Richard Neudecker

Alternativen Außenbahnen:
-Multi
-Pena Zauner
-Kaufmann
-Ogechika Heil
-Opoku
-Bonga
-Bilbija

Alternativen Zentrale:
-Krauße (natürlich geht auch Startelf)
-Wiebe
-Paul Will
-Kerschbaumer
-Sam Schreck

Alternativen LV:
-Kiwi
-Guille Bueno
-Dirk Carlson

Alternativen RV:
-Hercher
-Michael Akoto

Alternativen IV:
-Schultz
-Gugannig
-Boris Tomiak

Alternativen TW:
-Florian Stritzel
-Buntic
-Zetterer
-Brinkies
-Plogmann
-Morten Behrens
-Matheo Raab

Bin gespannt, kann mir durchaus vorstellen, dass von all den Namen der ein oder andere den Weg zu uns finden wird.
Zugeben, bei der Anzahl der Kandidaten gar nicht so unwahrscheinlichLachendLachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 13.05.2022 um 22:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#113
14.05.2022 - 14:33 Uhr
Klare Worte von PV in der Halbzeitpause.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#114
14.05.2022 - 14:36 Uhr
Vollmann im NDR Interview auf Fabio Kaufmann angesprochen antwortete er sinngemäß "super Typ, aber bringt der die Qualität die wir brauchen?"

Hmm, hört sich so an als wenn Vollmann an andere Dimensionen bei Neuverpflichtungen denkt
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#115
14.05.2022 - 17:20 Uhr
Puh Gugganig wäre für mich keine Verstärkung. Der ist nicht umsonst nur Nr.3 bei Osnabrück. Würde mir da jemanden spielerisch und tempomäßig stärkeren wünschen als unsere aktuellen Alternativen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#116
14.05.2022 - 17:38 Uhr
Interessant finde ich, dass Ihorst und Bangsow heute nicht verabschiedet wurden.

Bei Ihorst freue ich mich das wir an einer Verpflichtung arbeiten, wenn er verletzungsfrei bleibt hat der eine große Zukunft vor sich.

Bangsow wundert mich hingegen. Ich hoffe wir planen nicht mit ihm als Nummer zwei, das hilft uns weder kurz- noch mittelfristig.
Bei ihm wundert mich aber auch das er nicht irgendwo die Nummer eins anpeilen möchte. Bei uns wird das vermutlich nie greifbar sein...

Ansonsten kommen die Abgänge von Koby, Schlüter, Bauer und May wie erwartet - ebenso das man noch mit Strompf, Kiwi und Schulle spricht.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#117
14.05.2022 - 17:51 Uhr
Wer würde denn heute verabschiedet? Habe ich leider nicht mitbekommen...
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#118
14.05.2022 - 17:57 Uhr
Zitat von CroBS

Kobylanski, May, Bauer, Consbruch, Müller, Hartmann, Schlüter
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#119
14.05.2022 - 18:01 Uhr
Zitat von CroBS

- Bauer
- Schlüter
- May
- Koby
- Hartmann (ergänzt)
- Consbruch und
- Müller wurden heute wohl offiziell verabschiedet. Das hat zumindest der Kommentator erzählt.
Die Namen sind auch schon auf der offiziellen Homepage bestätigt.

Würde bedeuten, dass man für Ihorst evtl eine Option für Liga 2 hat?

Der hier erwähnte Kaufmann scheint es laut Vollmann ja nicht zu werden, man suche wohl ein anderes Kaliber.
Opoku ließ er unkommentiert. Man wolle 7-8 Spieler verpflichten, die Stamm spielen können.

Kann mir gut vorstellen, dass man eher gestandene Spieler aus dem Mittelfeld der zweiten Liga holt.
Spieler wie Boyamba werden mit den Anforderungen an Neuzugängen, die man wohl hat, eher unwahrscheinlich- er hat schließlich noch keine 2 Liga gespielt.

•     •     •

„Es gab immer wieder Momente, wo du merkst: Du bist dieser kleine Piss-Verein. Du bist dieser Piss-Verein, der auch bei den Schiedsrichtern nicht die Wahrnehmung hat. Und der erste abgefälschte Fuck-Ball geht rein.“
Torsten Lieberknecht, Bundesligasaison 13/14

Dieser Beitrag wurde zuletzt von EisenbergBs am 14.05.2022 um 18:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2022/2023 |#120
14.05.2022 - 18:03 Uhr
Ihorst hat guten Anlagen, aber er ist halt sehr Verletzungsanfällig. Da würde ich eher von einem Transfer Abstand nehmen.

Bangsow als Nr 3 wegen der Local Player Geschichte, aber ob ihm das irgendwas bringt bezweifle ich.

Ich bin nach der offensiven Herangehensweise von PV sehr gespannt was da auf uns zukommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.