Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2021/2022

23.05.2021 - 16:51 Uhr
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#221
07.06.2021 - 10:39 Uhr
Zitat von Joker93
Ich glaube es geht hier um 4 deutsche U23 Spieler. Somit hätten wir dann theoretisch nur 3.

Ja stimmt, hast recht. Und die müssen halt auch mindestens auf der Bank sitzen. Da bin ich mir bei Kleeberg und vor allem Schulze Kökelsum (dann würden wir Bangsow ja nicht behalten) nicht sicher.
Und es müssen ja mehr als vier sein, die im besten Falle auch irgendwie das Niveau haben zumindest etwas zu spielen. Sonst beraubt man sich ja Wechseloptionen, wenn man nur Lückenbüßer mitnimmt.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#222
07.06.2021 - 11:56 Uhr
Zitat von kivi97
Zitat von Joker93

Ich glaube es geht hier um 4 deutsche U23 Spieler. Somit hätten wir dann theoretisch nur 3.

Ja stimmt, hast recht. Und die müssen halt auch mindestens auf der Bank sitzen. Da bin ich mir bei Kleeberg und vor allem Schulze Kökelsum (dann würden wir Bangsow ja nicht behalten) nicht sicher.
Und es müssen ja mehr als vier sein, die im besten Falle auch irgendwie das Niveau haben zumindest etwas zu spielen. Sonst beraubt man sich ja Wechseloptionen, wenn man nur Lückenbüßer mitnimmt.

Am letzten Spieltag haben wir doch mit 2 Torhütern auf der Bank einen Trend gesetzt, den wir nun fortsetzen könnten ugly
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#223
07.06.2021 - 12:01 Uhr
Zitat von kivi97
Zitat von Joker93

Wir brauchen eine gute Mischung aus gestandenen Spielern und talentierten Jungs, die sich nach und nach entwickeln sollen, dass sie in Zukunft auch Stammspieler sein können. Das hat uns früher stark gemacht und da müssen wir wieder hin.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#224
07.06.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von esperanza
Zitat von kivi97

Zitat von Joker93

Am letzten Spieltag haben wir doch mit 2 Torhütern auf der Bank einen Trend gesetzt, den wir nun fortsetzen könnten ugly

Wäre zu witzig gewesen, wenn wir einen Torhüter dann als Feldspieler eingewechselt hätten tung
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#225
07.06.2021 - 13:10 Uhr
U23-Regelung

Die Mannschaften der 3. Liga sind verpflichtet, zu jedem Spiel mindestens 4 Spieler auf dem Spielberichtsbogen (Spieltagskader) anzuführen, die für eine DFB-Auswahlmannschaft spielberechtigt und während des gesamten Spieljahres (1. Juli bis 30. Juni) nicht älter als 23 Jahre sind, also in der Saison 2020/21 nach dem 30. Juni 1997 geboren wurden (U23-Spieler).

Das wäre kein Kuposovic
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#226
07.06.2021 - 13:28 Uhr
Zitat von mrcl1895
Aber Iba May müsste doch noch dazu gehören?

Habe ich auch erst gedacht, der ist ja 23. Aber da steht, dass der im gesamten Spieljahr 2021/22 NICHT älter als 23 sein darf. Da er aber am 6. Juni 2022 24 wird, zählt er glaube ich nicht dazu.
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#227
07.06.2021 - 13:49 Uhr
Zitat von Torkanone67
Zitat von mrcl1895

Aber Iba May müsste doch noch dazu gehören?

Habe ich auch erst gedacht, der ist ja 23. Aber da steht, dass der im gesamten Spieljahr 2021/22 NICHT älter als 23 sein darf. Da er aber am 6. Juni 2022 24 wird, zählt er glaube ich nicht dazu.

Deadline ist der 01.07.
Wer an diesem Tag 22 Jahre oder jünger ist, gilt als U23-Spieler (Voraussetzung: dt. Staatsbürgerschaft).
D.h. aktuell haben wir noch keinen U23-Spieler unter Vertrag, weder May, noch Bangsow erfüllen diese Regelung.

Viele Vereine belegen die Position des zweiten TW als U23-Position, da dieser eh selten gebraucht wird.
Bei uns könnte das nur Schulze Kökelsum übernehmen. Evtl wird er auch nur auf der Bank sitzen und Bangsow würde spielen, sollte Jasi ausfallen.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#228
07.06.2021 - 13:50 Uhr
Habe ich was verpasst?
Bei Behrendt ist wieder ein Vertrag bis 23 drin...

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#229
07.06.2021 - 14:07 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Habe ich was verpasst?

Kupusovic ist ja auch mit längerem Vertrag eingetragen, obwohl er vom Verein nicht gennant wurde bei den Spielern mit Vertrag für die kommende Saison.
Offiziell wurde zu beiden Spielern nichts gesagt.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2021/2022 |#230
07.06.2021 - 14:15 Uhr
Zitat von kivi97
Zitat von MisterBTSV

Habe ich was verpasst?

Kupusovic ist ja auch mit längerem Vertrag eingetragen, obwohl er vom Verein nicht gennant wurde bei den Spielern mit Vertrag für die kommende Saison.
Offiziell wurde zu beiden Spielern nichts gesagt.

Bei Kupusovic stand ja schon immer die 22 drin. Habe da jetzt mal eine Korrektur weggeschickt, dass es dort auf dem richtigen Stand ist.

Was mich bei BB wundert ist, dass bis zum Wochenende der Vertrag auf 21 stand.
Naja abwarten ... glaube nicht, dass PV hier die Verträge einträgt grins.

•     •     •

– Oscar Wilde

– Mario Barth

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.