Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2020/2021

13.05.2020 - 20:47 Uhr
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1161
21.09.2020 - 20:47 Uhr
Zitat von Prill
Adam Szalai ist plötzlich ohne Verein.
Zwar schon 32, aber eine Kante, könnte Ziel- und Wandspieler sein und weiß auch wo das Tor steht.

Menschlich kann ich den Spieler nicht einschätzen, sportlich könnte er wohl trotz seiner 32 Jahre noch helfen.

Will bei Mainz laut Medienberichten nicht auf Geld verzichten und wechselt dann zu einem Zweitligaaufsteiger. Klingt garnicht so unrealistisch...ugly
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1162
21.09.2020 - 20:53 Uhr
Mainz zahlt eine Abfindung und er spielt um seine EM Chance. Halte ich nicht für unmöglich.

Kann aber jeder bewerten wie er will.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1163
21.09.2020 - 22:54 Uhr
Ich denke, mit Prosche hat die Eintracht bereits einen betagteren Stürmer - außerdem glaube ich nicht, dass ein gestandener Erstliga-Stürmer derzeit in das Mannschafts-Gefüge passt.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1164
22.09.2020 - 09:47 Uhr
Ich hoffe ja immer noch ein bisschen auf Biankadi,stand am Sonntag gegen uns ja noch nicht einmal im Kader von Heidenheim oder irre ich mich da.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1165
22.09.2020 - 10:03 Uhr
Zitat von akki58

Ich hoffe ja immer noch ein bisschen auf Biankadi,stand am Sonntag gegen uns ja noch nicht einmal im Kader von Heidenheim oder irre ich mich da.

Biankadi, soll bereits in Kaiserslautern unterschrieben haben. Hätte Ihn auch gerne weiterhin bei unserer Eintracht gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 22.09.2020 um 10:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1166
22.09.2020 - 12:59 Uhr
Das ist aber ÜbelgrrrWollten Ihn wahrscheinlich nicht zu einen direkte Konkurrenten ziehen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von akki58 am 22.09.2020 um 13:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1167
23.09.2020 - 18:33 Uhr
Eventuell jemand für die rechte Außenbahn - wenn er erhebliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen würde:

https://www.liga2-online.de/hamburgs-narey-in-der-zwickmuehle-kassieren-oder-spielen/

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1168
26.09.2020 - 19:34 Uhr
Sollte Kijewski länger ausfallen bräuchten wir auf seiner Position noch einmal eine Verstärkung, dürfte aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht einfach werden da kein Team jetzt noch Spieler abgeben möchte und bei uns müsste der entsprechende Spieler gleich Stammspieler werden ohne lange Vorbereitungszeit.
Mit Schlüter und Klaß haben wir zwei für die Position, Schlüter steht bei mir hoch im Kurs,denke ihm fehlt die Spielpraxis und das er 3.Liga kann hat er in Cottbus gezeigt. Ist die Frage ob er sich in Liga2 durchsetzen kann

•     •     •

--- Ein Kind hält euch zum Narren ---
--- Pro Tradition ---
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1169
27.09.2020 - 08:32 Uhr
Ich denke ohne Kijewski würden zeitweise Klaß (als 1. Option) und danach Schlüter auf seine Position rücken. Meyer hatte ja bereits in der letzten PK vor Kiel angedeutet wie nah Klaß an einer Startelf-Nominierung gewesen ist und es eigentlich nur aufgrund seiner Verletzung nicht dazu kam. Ich denke auch gegen Hannover wird das jetzt die beste Option aufgrund der schnellen Stürmer sein. Ansonsten wäre glaube ich eine ergänzende Leihe eines Bundesligisten vielleicht noch angebracht.
Kaderplanung Saison 2020/2021 |#1170
27.09.2020 - 08:40 Uhr
Zitat von WruceBillis

Ich denke ohne Kijewski würden zeitweise Klaß (als 1. Option) und danach Schlüter auf seine Position rücken. Meyer hatte ja bereits in der letzten PK vor Kiel angedeutet wie nah Klaß an einer Startelf-Nominierung gewesen ist und es eigentlich nur aufgrund seiner Verletzung nicht dazu kam. Ich denke auch gegen Hannover wird das jetzt die beste Option aufgrund der schnellen Stürmer sein. Ansonsten wäre glaube ich eine ergänzende Leihe eines Bundesligisten vielleicht noch angebracht.

Definitiv! Leider sah das nicht nach einer 2-3 Wochen Geschichte aus, also würde ich da auf jeden Fall nochmal mit einer vielleicht offensiveren Variante als Kiwi nachlegen.

Ich könnte mir Mads Pedersen vom FCA ganz gut vorstellen.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Firering1 am 27.09.2020 um 08:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.