Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
04.09.2020 - 17:24 Uhr
04.09.2020 - 17:32 Uhr
Nun wird es auf den ersten Blick in der Zentrale etwas eng, allerdings sind das zum einen die Positionen, bei denen die meiste Laufarbeit zu verrichten ist. Darüber hinaus bringt Kroos jede Menge Erfahrung mit und hat neben seinen Stärken in der Defensive Qualitäten bei Standards.
Seine Verpflichtung könnte zum anderen auch in die Richtung interpretiert werden, dass man weder Kammerbauer noch sonst jemandem im Moment zutraut, das Zepter zu schwingen. Wenn Wiebe vor allem für die rechte Schiene vorgesehen sein und Nikolaou eher die linke Position in der Dreierkette einnehmen sollte, wäre dann doch ausreichend Platz, höchstwahrscheinlich wäre Ben Balla sein Nebenmann.
Seine Verpflichtung könnte zum anderen auch in die Richtung interpretiert werden, dass man weder Kammerbauer noch sonst jemandem im Moment zutraut, das Zepter zu schwingen. Wenn Wiebe vor allem für die rechte Schiene vorgesehen sein und Nikolaou eher die linke Position in der Dreierkette einnehmen sollte, wäre dann doch ausreichend Platz, höchstwahrscheinlich wäre Ben Balla sein Nebenmann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 04.09.2020 um 17:34 Uhr bearbeitet
04.09.2020 - 17:35 Uhr
Vielleicht ist es auch ein Zeichen, dass uns Koby doch verlässt für einen ordentlichen Batzen Geld
04.09.2020 - 17:39 Uhr
Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Auch weil ich keinen Bedarf gesehen habe noch einen für die Zentrale zu holen.
Sollte es bestätigt werden freue ich mich dennoch. Kobylanski als fest eingeplanter Stürmer neben Abdullahi mit Otto als Ergänzung, Kaufmann/Bär über die Außen und ein Felix Kross der die Bälle dort verteilt klingt nicht so schlecht. Jetzt muss es nur noch funktionieren.
Sollte es bestätigt werden freue ich mich dennoch. Kobylanski als fest eingeplanter Stürmer neben Abdullahi mit Otto als Ergänzung, Kaufmann/Bär über die Außen und ein Felix Kross der die Bälle dort verteilt klingt nicht so schlecht. Jetzt muss es nur noch funktionieren.
04.09.2020 - 17:41 Uhr
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Felix-Kroos-schliesst-sich-Eintracht-Braunschweig-an-20221N/
Hier nochmal von Union bestätigt
Hier nochmal von Union bestätigt
04.09.2020 - 17:44 Uhr
Den einzigen Spielerwunsch, den ich verbalisiert habe, kommt!
Ich freu mich wie ein Schnitzel! Seine Erfahrung, seine Qualität und sein Charakter werden uns definitiv helfen. Klasse Transfer! Chapeau Herr Vollmann!
Ich freu mich wie ein Schnitzel! Seine Erfahrung, seine Qualität und sein Charakter werden uns definitiv helfen. Klasse Transfer! Chapeau Herr Vollmann!
04.09.2020 - 17:45 Uhr
Zitat von Torkanone67
https://www.berliner-kurier.de/union/kroos-wechselt-nach-braunschweig-li.103014
https://www.berliner-kurier.de/union/kroos-wechselt-nach-braunschweig-li.103014
sollte es stimmen ist es mMn ein starker transfer.
04.09.2020 - 17:51 Uhr
Felix Kroos ist fix!
Quelle: Eintracht Braunschweig
Quelle: Eintracht Braunschweig
04.09.2020 - 18:17 Uhr
Zitat von Torkanone67
Habe eben mal im offiziellen Eintracht Forum gelesen und da schrieb jemand, dass die Frau eines Arbeitskollegen, die im Krankenhaus arbeitet, Felix Kroos zum Medizincheck gesehen hat. Keine Ahnung ob da ein Funken Wahrheit dran is
Sehe da jetzt nich so Bedarf, es sei denn man will Koby ne Reihe nach vorne ziehen. Denke es is ne Ente, aber Wir werden sehen
.
Habe eben mal im offiziellen Eintracht Forum gelesen und da schrieb jemand, dass die Frau eines Arbeitskollegen, die im Krankenhaus arbeitet, Felix Kroos zum Medizincheck gesehen hat. Keine Ahnung ob da ein Funken Wahrheit dran is
Sehe da jetzt nich so Bedarf, es sei denn man will Koby ne Reihe nach vorne ziehen. Denke es is ne Ente, aber Wir werden sehen
.das nenne ich mal einen Riecher !! Obwohl ich erst glaubte das die Info über zu viel Ecken gelaufen ist. Ich finde den Typen einfach geil. Habe ihn mir schon zu TL Zeiten hier gewünscht. Ich hoffe mal der der Name hält was er verspricht
04.09.2020 - 18:22 Uhr
Da könnte sich ein Trikotflock doch lohnen
Kam aus heiterem Himmel, aber freut mich. Unser Name hat scheinbar noch ein gewisse Strahlkraft, wenn wir als Aufsteiger solche Spieler an Land ziehen können.
Kam aus heiterem Himmel, aber freut mich. Unser Name hat scheinbar noch ein gewisse Strahlkraft, wenn wir als Aufsteiger solche Spieler an Land ziehen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.