Kaderplanung Saison 2020/2021
13.05.2020 - 20:47 Uhr
23.08.2020 - 10:41 Uhr
Proschwitz ist als Einzelspitze hoffnungslos überfordert.Ihm fehlt die Geschwindigkeit.Er hat nur eine Chance,wenn mit zwei Stürmern gespielt wird.Da sehe ich aber Bär , Otto oder den noch möglichen Neuzugang im Vorteil. Das große Problem wird sein,Proschwitz zu einem anderen Verein zu bekommen.Alter,Gehalt und Leistung der letzten Saison........spielen sicherlich eine große Rolle.
23.08.2020 - 11:06 Uhr
Proschwitz hat einen gültigen Vertrag und das sollten wir akzeptieren. Wäre er bei uns als Top-Stürmer eingeschlagen,wären wir alle über einen 2-Jahresvertrag dankbar gewesen.Ob er ein Typ für die Tribüne,Ersatzbank oder für Kurzeinsätze ist,möchte ich nicht beurteilen.Als Stammspieler sehe ich ihn jedenfalls nicht.
23.08.2020 - 20:45 Uhr
Laut der BZ könnte der 19jährige Kupusovic von Roter Stern Belgrad eine Option sein.
Letztes Jahr an Aue verliehen, 5 Einsatzminuten in 3 Spielen mit einem Tor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prill am 23.08.2020 um 20:50 Uhr bearbeitet
23.08.2020 - 21:20 Uhr
Zitat von Prill
Laut der BZ könnte der 19jährige Kupusovic von Roter Stern Belgrad eine Option sein.
Ein weiteres Talent wäre schon gut, dann aber bitte auch ein Talent, dem man längerfristig vertraut und bei dem man auch die Möglichkeit hat es fest zu verpflichten. Meinetwegen auch Leihe mit Kaufoption.
Seine Leistungsstärke kann ich nicht bewerten, in dem Alter heißen fehlende Einsatzzeiten ja nicht unbedingt etwas, gerade in einem fremden Land.
24.08.2020 - 05:29 Uhr
Roter Stern Belgrad ist eine gute Adresse für junge talentierte Spieler, Meyer kennt ihn wohl aus Aue, insofern eine sehr naheliegende Option. Kenne den Spieler nichte, fände es aber klasse mal wieder einen sehr jungen Stürmer in Braunschweig zu sehen. Man könnte ihn ja dann mit Yari Otto in einen Zweikampf stecken.
24.08.2020 - 09:33 Uhr
Laut der BZ hat der Berater von Ademi bestätigt, dass Orhan einen Club an der Angel hat.
Eine Vertragsauflösung steht wohl kurz bevor.
Eventuell kehrt er zu Lieberknecht zurück, zumindest hat sich Duisburg wohl mit ihm auseinandergesetzt.
Könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen, TL war ja eigentlich immer ein Befürworter von Ademi.
Eine Vertragsauflösung steht wohl kurz bevor.
Eventuell kehrt er zu Lieberknecht zurück, zumindest hat sich Duisburg wohl mit ihm auseinandergesetzt.
Könnte ich mir sogar ganz gut vorstellen, TL war ja eigentlich immer ein Befürworter von Ademi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 24.08.2020 um 09:35 Uhr bearbeitet
24.08.2020 - 10:02 Uhr
Naja. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er Duisburg bei der Operation Aufstieg arg behilflich sein kann. Was er in Braunschweig gezeigt hat fand ich teilweise echt dürftig. Wie lang er sich bei jedem Ballkontakt das Ding erstmal zurecht stolpern muss bis er mal abzieht und wie langsam sein Antritt generell ist, ich glaube vor allem deswegen reicht es mittlerweile nur maximal für mittelklassige Drittligisten.
Man sieht dass das nicht mehr der Ademi ist der gegen den FC Kölle mit Anfang 20 nach nur einer Minute in seinem Debüt ein Tor machte. Ich habe nicht sonderlich viel von seinem Comeback erwartet und war eigentlich dennoch enttäuscht, auch wenn man fairerweise sagen muss, eine Chance bekam er selten. Wenn er im Training aber den gleichen Eindruck gemacht hat wie in diesen wenigen Szenen, ist das aber kaum verwunderlich.
Man sieht dass das nicht mehr der Ademi ist der gegen den FC Kölle mit Anfang 20 nach nur einer Minute in seinem Debüt ein Tor machte. Ich habe nicht sonderlich viel von seinem Comeback erwartet und war eigentlich dennoch enttäuscht, auch wenn man fairerweise sagen muss, eine Chance bekam er selten. Wenn er im Training aber den gleichen Eindruck gemacht hat wie in diesen wenigen Szenen, ist das aber kaum verwunderlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WruceBillis am 24.08.2020 um 10:03 Uhr bearbeitet
24.08.2020 - 10:19 Uhr
Davor war er aber nicht komplett blind. Irgendwas in der Kategorie Halle, Zwickau, Viktoria Köln könnte ich mir schon durchaus vorstellen. Vielleicht auch Lübeck oder Saarbrücken, nachdem deren Landespokal-Finalspiele so schlecht liefen. Oder es geht zurück nach Österreich oder in die Schweiz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 24.08.2020 um 10:20 Uhr bearbeitet
24.08.2020 - 10:37 Uhr
Für mich war Adfemi immer mehr ein Ballverteilender Mittelfeldspieler bzw. hängende Spitze
Für einen Club im Mittelfeld von Liga 3 mit einem 2 Mann Sturm der ihn richtig einsetzt sollte es aber locker und gur reichen
PS : Den, den er vermutlich in Duisburg als Aushilfe auf der Bank ersetzen würde (Sliskovic) , da dürfte es auch locker reichen
Für einen Club im Mittelfeld von Liga 3 mit einem 2 Mann Sturm der ihn richtig einsetzt sollte es aber locker und gur reichen
PS : Den, den er vermutlich in Duisburg als Aushilfe auf der Bank ersetzen würde (Sliskovic) , da dürfte es auch locker reichen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 24.08.2020 um 10:39 Uhr bearbeitet
24.08.2020 - 11:02 Uhr
https://www.tag24.de/nachrichten/fc-erzgebirge-aue-filip-kusic-njegos-kupusovic-daniel-meyer-roter-stern-belgrad-2-bundesliga-fussball-1112730
Wäre interessant zu wissen, ob er während seiner Zeit in Aue seine Sprachkenntnisse erweitern konnte oder es ihm ähnlich wie Abdullahi erging?
https://sofifa.com/player/251316/njegos-kupusovic/?hl=de-DE
Kenne den Spieler selbst nicht, aber die Fifafunktionäre sehen in ihm großes Potential, was die Zukunft angeht. Hat seine Stärken in der Geschwindigkeit und seiner Beweglichkeit.
Könnte ich mir prinzipiell als Ergänzung vorstellen, ob er sofort weiterhilft, sei zumindest mal dahingestellt.
Wäre interessant zu wissen, ob er während seiner Zeit in Aue seine Sprachkenntnisse erweitern konnte oder es ihm ähnlich wie Abdullahi erging?
https://sofifa.com/player/251316/njegos-kupusovic/?hl=de-DE
Kenne den Spieler selbst nicht, aber die Fifafunktionäre sehen in ihm großes Potential, was die Zukunft angeht. Hat seine Stärken in der Geschwindigkeit und seiner Beweglichkeit.
Könnte ich mir prinzipiell als Ergänzung vorstellen, ob er sofort weiterhilft, sei zumindest mal dahingestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.