Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#991
16.01.2020 - 18:04 Uhr
Zumal Ademi jetzt mal ernsthaft gar keine richtige Chance bekommen hat sich zu zeigen. Habe schon desöfteren gelesen dass er nicht überzeugt hat. Ja wann denn auch?

Im zweiten Einsatz hat er gleich getroffen, danach wurde er nur noch hier und da sporadisch in den letzten 20 Minuten gestreut, die Tore fielen jedenfalls in den Spielen wo er auch so gut wie gar keine anderen Chancen hatte - ergo wird er im direkten Vergleich sicherlich trotz der mageren Einsatzzeiten statistisch schon mal bei weitem mehr aus seinen Chancen gemacht haben als Proschwitz.

Dass das jetzt vielleicht nicht DER Transfer für die Zukunft war und man ihn insbesondere bei einem Aufstieg eher als Spieler für die 2. Reihe einplanen könnte, sollte doch jedem klar gewesen sein. Aber ihn dann so sang und klanglos direkt wieder rauszuschmeißen ist echt nicht gerade souverän gelöst wenn ich mir angucke wie viele Chancen Proschwitz erhalten hat und sie vollkommen hat liegen lassen.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#992
17.01.2020 - 00:17 Uhr
Wenn das so stimmt, was hier über Herrn Pourie steht, wär ich rein vom Typ her gegen eine Verpflichtung...‘Teamplayer‘ klingt jedenfalls anders...

https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ex-berater-sieht-pourie-beim-karlsruher-sc-auf-den-falschen-weg-abgebogen
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#993
17.01.2020 - 10:47 Uhr
Ron-Thorben Hoffmann von den Bayern wird den Verein wohl im Sommer verlassen, nach der Nübel Verpflichtung ist er nur noch Nummer 5 und in der 3.Liga auch hinter Früchtl. Mit 20 Jahren durchaus einer für die Zukunft. Allerdings würde man Bangsow wieder einen vor Nase setzen und Jasi gibts ja auch noch. Was würdet ihr davon halten wenn man sich mal intensiver mit ihm beschäftigt?
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#994
17.01.2020 - 13:01 Uhr
Zitat von Elbloewe
Wenn das so stimmt, was hier über Herrn Pourie steht, wär ich rein vom Typ her gegen eine Verpflichtung...‘Teamplayer‘ klingt jedenfalls anders...

https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ex-berater-sieht-pourie-beim-karlsruher-sc-auf-den-falschen-weg-abgebogen

Zum Thema Pourie und Teamplayer

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tz-schlaegerei-loewentraining-pourie-droht-rauswurf-232420.html
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#995
17.01.2020 - 13:05 Uhr
https://regionalsport.de/fatale-signale-was-laeuft-da-falsch-bei-eintracht-braunschweig-1579255162/
Super Artikel.

Vollmann geht mir langsam aber sicher ziemlich auf den Sack.
Der soll vernünftig arbeiten und nicht ständig seine total unüberlegten Kommentare bei der Presse raushauen. Was für ein Amateur...

Der ein oder andere weiß ja mitlerweile das Vollmann liebend gerne zur BZ läuft und denen tolle Dinge erzählt.augen-zuhalten
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#996
17.01.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von JuergenKorus
Zitat von Elbloewe

Zum Thema Pourie und Teamplayer

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tz-schlaegerei-loewentraining-pourie-droht-rauswurf-232420.html

Möchte mich da auch der Meinung von @Elbloewe anschließen.

Marvin Pourie, wirkt dann doch ehr wie ein Störfaktor in der Mannschaft und nicht wie ein Teamplayer, welcher uns sofort weiter bringen kann...
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#997
17.01.2020 - 14:08 Uhr
Wenn der Regionalsport-Artikel stimmt, trainiert Ademi nicht mehr mit der Mannschaft?! Und Feigenspan auf 'Bewährung'!? Was ist da los?? Was treiben Antwerpen und Vollmann da??!! Sind die nicht ganz dicht?! Die richten den Verein weiter zu Grunde, wenn das, was zuletzt zu lesen war, tatsächlich stimmen sollte!

Das wird doch ein Himmelfahrtskommando, sollte sich die sportliche Leitung wirklich darauf einstellen, auch last Minute noch Spieler zu verpflichten und gleichzeitig eine Handvoll Spieler aus dem Kader zu schmeißen, von denen einige als Typen für die Mannschaft (auf jeden Fall Ademi und Feige) nicht unwichtig sind. Ganz abgesehen davon, dass ich eine Trennung von beiden (und auch von Putaro) sportlich nicht nachvollziehen könnte.

Soweit zur kurzfristigen Planung...mittelfristig wäre das bei einem Nicht-Aufstieg noch schlimmer. Wieder totaler Umbruch in 2020, kompletter Neuanfang und gleichzeitig kein vertrauen in den Club, dass er Talente entwickelt bzw überhaupt einen längeren Atem mit irgendwas oder irgendwem hätte.

Ehrlich gesagt, Vollmann macht mir mit seiner Blindfahrt Angst...noch hat er mich auf KEINER Ebene dieses Jobs überzeugt!

Wenn ich seinen Posten hätte, würde ich sagen: Lasst die Mannschaft bis auf Schlüter und Nick Otto zusammen, holt noch zwei spiel- und laufstarke Mittelfeldspieler (einer defensiv, einer offensiv) - und fertig! Ansonsten soll Antwerpen die Truppe taktisch und spielerisch richtig formen. Er hat insgesamt wahrlich kein schlechtes "Spielermaterial"!

Außerdem müssen neue Spieler ja auch erstmal ins Team passen - wie soll sich bei den ständigen kleineren und größeren Umbrüchen denn ein gemeinsamer Spirit überhaupt entwickeln!
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#998
17.01.2020 - 14:38 Uhr
Es ist sehr dünnes Eis, auf dem wir uns bewegen. Da schreibt man Spieler öffentlich ab, um dann doch einen Teilrückzieher zu machen. Und wenn man die anderen Spieler nicht verkauft bekommt, hat man unmotivierte Spieler auf der Payroll. Da kann man auch wahrlich nicht mehr als "Dienst nach Vorschrift" erwarten (was ich auch keinem übel nehmen würde).

Gefühlt hat man sich auch nicht mit dem Transfermarkt beschäftigt, ehe das Transferfenster geöffnet wurde. Sähe vielleicht mit einem Scout anders aus, aber der sehen wir ja als nicht notwendig an.

Dann hat man noch die Ruhe weg hinsichtlich der Neuverpflichtungen. Dieser kommt, wenn überhaupt, dann am 30. oder 31. und soll die Kohlen aus dem Feuer holen. Sehe schon, dass der neue Mann aufgrund der überzogenen Erwartungen "Unterschiedsspieler" krachend bei uns scheitern wird.

Schließlich zerstören wir uns noch völlig unsere Reputation. Sei es hinsichtlich der Finanzen, der Posse um Ebel, den Umgang mit eigenen Spielern oder den Ruf bei anderen Vereinen. Erst anfangen, dann nicht melden. Oder Spieler ausleihen, die dann bei uns ebenfalls nur den Kader auffüllen.

Irgendwie macht der Verein keinen Spaß mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von esperanza am 17.01.2020 um 14:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#999
17.01.2020 - 14:58 Uhr
Ademi hat sich nie was zu schulden kommen lassen & scheint beliebt im Team zu sein. Dann kommen Spieler wie Kobylanski die nur Unruhe reinbringen.

Ganz ehrlich Vollmann redet mir zu viel & trifft falsche Entscheidung. (Feige)

Vollmann raus !
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#1000
17.01.2020 - 16:01 Uhr
Eigentlich wollte ich mir das Ganze ja erst einmal ein bisschen anschauen und schauen ob das was wird, doch Vollmann hat jetzt schon fast seinen gesamten Kredit bei mir verspielt. Erst öffentlich die, übertrieben gesagt, halbe Mannschaft vor vollendete Tatsachen stellen, um dann wieder zurückzurudern, aber gleichzeitig auf Seiten der Verpflichtungen nur fadenscheinige Aussagen zu treffen und noch keinen einzigen Neuzugang vorstellen zu können...grrr

Ich bin echt gespannt was das mal noch geben soll...

Vermutlich wird er uns dann wieder einige Deadline-Day "Toptransfers" präsentieren, mit denen wir uns in dieser Saison ja schon vertraut gemacht haben und die, gelinde gesagt, noch nicht all zu viel Wirkung gezeigt haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.