Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#961
15.01.2020 - 11:11 Uhr
Zitat von Rabona95

https://www.westfalen-blatt.de/SCP/4084906-SC-Paderborn-Ritter-und-Kapic-sind-ohne-Chance-auf-einen-Stammplatz-Die-Zeit-laeuft-ab

Weiter oben gibt es vielleicht doch noch Möglichkeiten: Die Braunschweiger Zeitung bringt Marlon Ritter ins Gespräch, der in Paderborn keine Zukunft mehr hat.
Das wäre ein sehr interessanter Spieler.

Dafür sollen - neben N. Otto, Schlüter und Bürger - Putaro, Ademi sowie Feigenspan abgeben werden...

Meinungen aus Paderborn zu Ritter - dass hört sich, wenn es denn so stimmt, nach dem fehlenden Mann für den kreativen Part in der Offensive an.

Lipper schrieb:

04.01.2020 15:51

Ich kann OWLix nur absolut zustimmen. Baumgart und sein Team werden wohl mehr sehen als Außenstehende, aber dass wir so einen Top-Fußballer wie Marlon Ritter nicht eingebaut bekommen, ist absolut schade. Ich erinnere mich nur zugerne an seine Spiele in Liga 3 …. ein absoluter Genuss!!

OWLix schrieb:

04.01.2020 15:13
Ritter wird unterschätzt

Die Geringschätzung von Ritter ist schwer zu verstehen. Gegen Mainz war er nach seiner Einwechslung der aktivste und gefährlichste Offensdiv-Spieler. Ich glaube, er hätte damals den Elfmeter zum 2;2 nicht vergeigt. Danach war er leider verletzt.
Wenn der SCP meint, er helfe nicht weiter, ist das so. Aber hat man denn wirklich bessere Leute? Was passiert, wenn sich Sabiri verletzt? Zolinski ist kein Spielmacher.

Meine Meinung:

Ansonsten bleibt zu den Gedankenspielen hinsichtlich der Abgabe von N. Otto, Schlüter und Bürger - Putaro, Ademi sowie Feigenspan nur zu sagen, dass bei den Neuzugängen für diese Saison offensichtlich nicht gut gearbeitet wurde und dass es leider wie sooft ist, neuer Trainer = neue Spieler.

Insbesondere überrascht mich doch ein wenig die Anzahl der Kicker die abgegeben werden soll, wo doch dass Trainingslager so gut gewesen sei, die Mannschaft dort weiter zusammengewachsen sein soll und sich entwickelt habe?

...hoffen wir das Beste und ein glückliches Händchen für die Verantwortlichen.

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 15.01.2020 um 11:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#962
15.01.2020 - 11:28 Uhr
Gefährlich finde ich, dass der Trainer nun so einen Einfluss hat. Im Worst Case ist dieser selbst in wenigen Monaten weg.

Mich stören auch vor allem die forcierten Abgänge von Putaro und Feigenspan. Putaro verfolge ich seit Wolfsburger A-Jugend Zeiten und bin weiterhin großer Fan von ihm. Sehe da immerhin ein großes Potenzial. Feigenspan ist als Joker eigentlich immer eine Waffe.

Einen Verkauf von Ademi kann ich allerdings verstehen. Seine wenigen Chancen hat er auch nicht ansatzweise gerechtfertigt. Wenn Proschwitz trotz schwacher Auftritt seinen Platz so sicher hat, spricht das auch nicht gerade für die Nummer 2.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#963
15.01.2020 - 12:14 Uhr
Zitat von esperanza
Gefährlich finde ich, dass der Trainer nun so einen Einfluss hat. Im Worst Case ist dieser selbst in wenigen Monaten weg.

Was angesichts der Vertrags Situation - stand jetzt - ja ganz klar der Fall ist.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#964
15.01.2020 - 13:40 Uhr
Bedeutet also wie beim Rauswurf von Flüthmann schon geschrieben dann im Umkehrschluss bei Antwerpen und seinen jetztigen personellen Entscheidungen ....alles mit Risiko auf Rot oder Schwarz setzen und alles andere dem bis Mai/Juni unterordnen
Aufsteigen oder wieder totaler Neuanfang mit neuen Personal auf allen Ebenen unter erschwerten finanziellen Bedingungen ohne konkrete mittelfristige Planung einer ausgewogenen Kaderzusammenstellung (Alter, auslaufende Verträge etc.) oder gar eine mittelfristige Zukunftsvision des Vereins . Aufsteigen oder Nix

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 15.01.2020 um 13:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#965
15.01.2020 - 13:58 Uhr
Dieser Verein ist und bleibt ein von Amateuren und Diktanten geführter Provinzverein wie zur Zeiten eines Balduin Fricke! Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man eigentlich lachen.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#966
15.01.2020 - 14:30 Uhr
Uns fehlt definitiv Tempo im Kader und dann wollen wir den einzigen Spieler abgeben der wirklich über ein besonderes Tempo verfügt. augen-zuhalten

Sorry das liest sich alles wie ein schlechter Scherz und hat nichts mehr mit Eintracht zu tun. Bin froh die Zeiten in Liga 2 und das Bundesligajahr mitgenommen zu haben, glaube das wird auf längere Zeit nicht wieder geschehen. silent

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#967
15.01.2020 - 15:00 Uhr
Darüber hinaus liegt eine konkrete Anfrage eines Drittligisten aus dem oberen Tabellendrittel vor. 
Dieser Drittligist heißt nach meinen eigentlich ziemlich sicheren Quellen Eintracht Braunschweig.zwinker
Allerdings wollen ihn auch einige Zweitligisten.

Es geht um Philipp Ochs.
https://www.transfermarkt.de/philipp-ochs/profil/spieler/207592
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 15.01.2020 um 15:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#968
15.01.2020 - 15:14 Uhr
Puh, ich möchte am Liebsten erstmal gar nichts sagen bis da was feststeht. Hauptsächlich weil ich das überhaupt nicht glauben kann, denn jeder Mann mit einem Krückstock und 10% Sehfähigkeit wird aus der Südkurve mit dem Rücken zum Spielfeld erkannt haben, wie oft Feigenspan für uns Spiele nahezu im Alleingang gedreht oder zumindest noch sehr positiv beeinflusst hat.

Man wollte sogenannte "Unterschiedsspieler" haben und da ist einer, der wenn er eingewechselt wird, auch mal eigenhändig abschließt, trifft und Assists liefert. Ganz ehrlich, wenn hier ein Spieler wie Feigenspan vor Schwenk gehen muss, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#969
15.01.2020 - 15:30 Uhr
https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritte-Liga-Eintracht-Braunschweig-Transfers-Neuer-Stuermer,eintracht2554.html

"Vollmann bestätigte auf Nachfrage, dass er die Zweite Liga besonders im Blick habe. Allerdings könne ein Neuzugang auch aus dem Ausland verpflichtet werden, betonte der BTSV-Manager: "Einen Schnellschuss wird es aber nicht geben. Und wenn wir keinen geeigneten Spieler finden, dann holen wir gar keinen.""

Das stelle ich mir schwer vor: Spieler wie Putaro, Feigenspan oder Ademi erst ins Schaufenster stellen und ihnen mitteilen, dass man nicht mehr mit ihnen plant, und dann, wenn man kurz vor Ende der Transferphase noch keinen neuen Unterschiedsspieler gefunden hat, einen Rückzieher machen und erwarten, dass sie bleiben und Topleistungen bringen.
Da passt in der Kommunikation einiges nicht.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2019/2020 |#970
15.01.2020 - 18:24 Uhr
Marvin Pourie ist ebenfalls im Gespräch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.