Kaderplanung Saison 2019/2020
24.04.2019 - 17:29 Uhr
29.08.2019 - 12:49 Uhr
Falls wir noch im Mittelfeld aufgrund der Verletzung tätig werden, könnte ich mir Julian von Haacke perfekt vorstellen, kann 8er und 6er spielen und hat 3. Liga Erfahrung. Außerdem ist er noch relativ jung. Wäre möglicherweise meine Wunschlösung, da sein Vertrag aufgelöst wurde.
29.08.2019 - 13:38 Uhr
Zitat von Firering1
Falls wir noch im Mittelfeld aufgrund der Verletzung tätig werden, könnte ich mir Julian von Haacke perfekt vorstellen, kann 8er und 6er spielen und hat 3. Liga Erfahrung. Außerdem ist er noch relativ jung. Wäre möglicherweise meine Wunschlösung, da sein Vertrag aufgelöst wurde.
Das wäre dann aber auch wieder ein Spieler mit Stammplatzanspruch. Das fände ich dann eine eher schlechte Lösung. Wenn wir für das Mittelfeld jemanden holen, sollte es schon ein junges Talent sein, meinetwegen auch per Leihe, welches sich hinter unseren Stammkräften einordnet.
Vollmann hat schon sehr richtig gesagt, dass die Teamchemie stimmt und man sehr vorsichtig sein muss diese nicht zu gefährden.
Aber letztenendes würde ich auch keine Bauchschmerzen kriegen, wenn keiner mehr kommen sollte.
29.08.2019 - 13:51 Uhr
Zitat von felix12370
Aber letztenendes würde ich auch keine Bauchschmerzen
kriegen, wenn keiner mehr kommen sollte.
Aber letztenendes würde ich auch keine Bauchschmerzen
kriegen, wenn keiner mehr kommen sollte.
Sehe ich mittlerweile ähnlich. In der Mega-Rotation der letzten 5 Wochen kam so gut wie jeder mal zum Zug und insbesondere die Neulinge (Ziegele, Wiebe) machten einen sehr guten Eindruck. Von daher, sollte dann Team Hospital wieder zurückkehren, also wir noch Fürstner, Schlüter und Bürger auf der Bank unterbringen, wird es ohnehin schwierig.
Ich glaube man läuft derweil keine Gefahr, auf einer Position gar nicht besetzt zu sein. Hinter Kijewski und Schlüter links könnte auch noch Putaro spielen, in der Innenverteidigung hätten wir ebenso noch Kessel wenn alle Stricke reißen. Ich glaube persönlich auch nicht dass wir nochmal aktiv werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WruceBillis am 29.08.2019 um 13:56 Uhr bearbeitet
29.08.2019 - 14:25 Uhr
Zitat von Firering1
Interessante Idee, von Haacke hat mir bei Meppen in dem Katastrophenspiel letzte Saison im Herbst als "deeplying-playmaker" sehr gefallen, ein sehr guter Techniker mit viel Übersicht. Allerdings ist er relativ verletzungsanfällig.
Dieses Jahr war er erneut länger verletzt und konnte noch nicht wieder ins Training einsteigen. Als Alternative für die Zentrale wäre er dennoch mittelfristig eine gute Idee.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 29.08.2019 um 14:29 Uhr bearbeitet
01.09.2019 - 17:22 Uhr
Kiel soll laut dem heutigen Kommentator Interesse an Becker zeigen.
01.09.2019 - 17:44 Uhr
Zitat von Eintracht1967
Damit war zu rechnen. Zwei Tage vor Ende der Transferphase erscheint mir das allerdings relativ unwahrscheinlich, gänzlich ausschließen kann man es jedoch nicht.
Ansonsten plädiere ich nach der erneuten Verletzung von Nehrig und der Sperre für Pfitzner weiterhin für eine Nachverpflichtung für das zentrale Mittelfeld.
Da aber fast alle Kandidaten - beispielsweise von Haacke, Syhre, Pelivan oder auch Kamavuaka - vereinslos sind, ist Vollmann nicht allzu sehr unter Druck.
Man sollte jedenfalls das Testspiel in der Länderspielpause nächstes Wochenende nützen, um ein oder zwei dieser Kandidaten näher unter die Lupe zu nehmen.
01.09.2019 - 19:07 Uhr
Nachtrag: Im Übrigen bin ich sehr gespannt, was mit diesem Spieler morgen passiert, der seit einer Woche "verletzt" ist und heute beim KFC um Auflösung des Vertrags gebeten hat:
https://www.transfermarkt.de/andreas-maxso/profil/spieler/253206
Ich habe sowieso nie verstanden, was ein Spieler wie er in der Dritten Liga wollte, dafür ist eigentlich viel zu gut. Da muss man ihm Versprechungen gemacht haben, die man offensichtlich nicht einhalten konnte.
Am besten nimmt Schubert ihn, dann kann Becker auf jeden Fall hier bleiben.
https://www.transfermarkt.de/andreas-maxso/profil/spieler/253206
Ich habe sowieso nie verstanden, was ein Spieler wie er in der Dritten Liga wollte, dafür ist eigentlich viel zu gut. Da muss man ihm Versprechungen gemacht haben, die man offensichtlich nicht einhalten konnte.
Am besten nimmt Schubert ihn, dann kann Becker auf jeden Fall hier bleiben.
01.09.2019 - 20:23 Uhr
Kevin goden auf den Weg zu uns! Würde ich eigentlich nicht verstehen haben Amade/Kessel
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/article226959847/Eintracht-Braunschweig-vor-Verpflichtung-von-Kevin-Goden.html?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/article226959847/Eintracht-Braunschweig-vor-Verpflichtung-von-Kevin-Goden.html?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintracht1967 am 01.09.2019 um 20:26 Uhr bearbeitet
01.09.2019 - 20:39 Uhr
Zitat von Eintracht1967
Kevin goden auf den Weg zu uns! Würde ich eigentlich nicht verstehen haben Amade/Kessel
Kann laut tm Profil auf der kompletten Außenbahn eingesetzt werden. Vielleicht eher Offensiv eingeplant?
Oder Amade in die Zentrale?
Irgendwas werden unsere Verantwortlichen sich dabei denken. Vom Papier her sicher ein Top Spieler in Liga drei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 01.09.2019 um 20:39 Uhr bearbeitet
01.09.2019 - 20:41 Uhr
Würde ich selbst bei einem möglichen Abgang von Becker nicht verstehen. Oder spielt der auch Innnverteidiger?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.