Kaderplanung Saison 2019/2020
24.04.2019 - 17:29 Uhr
01.09.2019 - 21:13 Uhr
Ich rätsel auch noch ..
Entweder es verlässt uns rechts noch einer , mit dem wir gar nicht rechnen und er ist der Ersatz.
Amade kann ja auch Zentrale, vllt ist Amade in Zukunft für die zentrale im Mittelfeld gedacht , quasi ein interner Neuer für das Mittelfeld und Goden nimmt Amades Kaderplatz als RV ein.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Das würde Sinm ergeben.
Auf den Flügeln wo Goden auch spielen kann , sind wir genug besetzt .
Es ist ja mittlerweile ein Putaro oder auch mal ein Schwenk gar nicht im Kader, da brauchen wir keine Alternative mehr , auf den Flügeln sind wir mehr als ausreichend und für 3 Liga Verhältnisse stark besetzt.
Vllt geht Schwenk oder ein anderer Außenspieler noch?
Putaro wird es nicht sein, den haben wir erst für Geld verpflichtet.
Mir würde sich der Transfer gerade schlicht nicht erschließen..
Vom Papier her natürlich ne Nummer für einen Drittligisten..
Wer aber schon in der BL gekickt hat , wird sich auch kaum in der 3 Liga mit einem Bankplatz zufrieden geben und eig kann ich mir nicht vorstellen und will ich auch gar nicht,dass im Moment wer anders für ihn weicht.
Wie gesagt, dass Amade ein interner Neuer für die Zentrale wird und somit auf Fürstners Ausfall reagiert wird und Goden dann rechts als AV geplant wird, würde vllt wie angesprochen noch Sinn ergeben.
Aber da ist Kessel unbestritten, kann mir nicht vorstellen, dass Goden als Back UP mit seiner Vita und Marktwert in die 3 Liga kommt.
Ich gehe bei Neuzugängen ja eig immer ab wie ein Zäpfchen, aber gerade würde ich fast dazu neigen, dass die Mannschaft so unverändert bleibt. Ich wünsche mir gar keinen neuen Spieler mehr.
Nicht das ich morgen aufstehe und Becker uns wirklich verlassen hat und Goden als Allrounder noch kommt. Macht aber eig uch kein Sinn, von den Positionen her.
Entweder es verlässt uns rechts noch einer , mit dem wir gar nicht rechnen und er ist der Ersatz.
Amade kann ja auch Zentrale, vllt ist Amade in Zukunft für die zentrale im Mittelfeld gedacht , quasi ein interner Neuer für das Mittelfeld und Goden nimmt Amades Kaderplatz als RV ein.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Das würde Sinm ergeben.
Auf den Flügeln wo Goden auch spielen kann , sind wir genug besetzt .
Es ist ja mittlerweile ein Putaro oder auch mal ein Schwenk gar nicht im Kader, da brauchen wir keine Alternative mehr , auf den Flügeln sind wir mehr als ausreichend und für 3 Liga Verhältnisse stark besetzt.
Vllt geht Schwenk oder ein anderer Außenspieler noch?
Putaro wird es nicht sein, den haben wir erst für Geld verpflichtet.
Mir würde sich der Transfer gerade schlicht nicht erschließen..
Vom Papier her natürlich ne Nummer für einen Drittligisten..
Wer aber schon in der BL gekickt hat , wird sich auch kaum in der 3 Liga mit einem Bankplatz zufrieden geben und eig kann ich mir nicht vorstellen und will ich auch gar nicht,dass im Moment wer anders für ihn weicht.
Wie gesagt, dass Amade ein interner Neuer für die Zentrale wird und somit auf Fürstners Ausfall reagiert wird und Goden dann rechts als AV geplant wird, würde vllt wie angesprochen noch Sinn ergeben.
Aber da ist Kessel unbestritten, kann mir nicht vorstellen, dass Goden als Back UP mit seiner Vita und Marktwert in die 3 Liga kommt.
Ich gehe bei Neuzugängen ja eig immer ab wie ein Zäpfchen, aber gerade würde ich fast dazu neigen, dass die Mannschaft so unverändert bleibt. Ich wünsche mir gar keinen neuen Spieler mehr.
Nicht das ich morgen aufstehe und Becker uns wirklich verlassen hat und Goden als Allrounder noch kommt. Macht aber eig uch kein Sinn, von den Positionen her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 01.09.2019 um 21:25 Uhr bearbeitet
01.09.2019 - 21:29 Uhr
Die Braunschweiger Zeitung spricht ja von einer einjährigen Leihe. Spontan erschließt sich mir der Transfer auch nicht. Die angesprochene Variante mit Amade im Mittelfeld würde dem ganzen zumindestens einen Sinn geben.
Wie sie sich das vorstellen werden wir dann ja hoffentlich morgen erfahren.
01.09.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von felix12370
Die Braunschweiger Zeitung spricht ja von einer einjährigen Leihe. Spontan erschließt sich mir der Transfer auch nicht. Die angesprochene Variante mit Amade im Mittelfeld würde dem ganzen zumindestens einen Sinn geben.
Ich denke eher, dass man ihn auf RA einplant. Kann ja sonst nur Bär spielen...
01.09.2019 - 22:08 Uhr
Zitat von HallOfFans1895
Zitat von felix12370
Schwenk und Feigenspan können das auch, Otto und Amade zumindest mit Abstrichen. Goden hat ein sehr hohes Tempo, passt also zum Konterspiel. Vielleicht sind Otto und Amade auch eher für die Zentrale eingeplant auf Dauer.
01.09.2019 - 22:22 Uhr
Otto und Amade zentral könnte Sinn ergeben , da Fürstner noch länger ausfällt, Nehrig oft von Verletzungen geplagt und Pfitzner im Abstiegskampf mit seinen Fähigkeiten mehr als jetzt gebraucht wird
Wir suchen fast nur nach hoher Geschwindigkeit und wollen uns vor allem verjüngen.
Vollmann hält sein versprechen
Wir suchen fast nur nach hoher Geschwindigkeit und wollen uns vor allem verjüngen.
Vollmann hält sein versprechen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 01.09.2019 um 22:24 Uhr bearbeitet
01.09.2019 - 22:28 Uhr
Was meine Nürnberger "Kontakte" sagen:
1.
Negativ:
- Defensives Stellungsspiel
- Etwas hektisch in der Verarbeitung.
Plus:
- Recht guter Abschluss.
- Unglaubliches Tempo.
Für mich von den Anlagen her kein RV, sondern ein RA. Hat das in der Regionalliga auch echt gut gespielt.
2.
-Das mit der ganzen Seite stimmt. Foden kam als RV, ist aber deutlich besser als RM aufgehoben. Er verfügt über ein extrem hohes Tempo. Wegen seines Alters aber auch noch mit einigen Schwächen. Ohne eure Kader zu kennen: Dürfte eine Verstärkung sein.
3.
Goden ist wahnsinnig schnell. Als RV fehlen ihm aktuell die spielerischen Fähigkeiten, was aber auch daran liegen kann, dass er immer wieder verletzt war (Muskelverletzungen). Grundsätzlich hat er durch sein enormes Tempo Potenzial, weswegen ich nur auf eine Leihe hoffe.
1.
Negativ:
- Defensives Stellungsspiel
- Etwas hektisch in der Verarbeitung.
Plus:
- Recht guter Abschluss.
- Unglaubliches Tempo.
Für mich von den Anlagen her kein RV, sondern ein RA. Hat das in der Regionalliga auch echt gut gespielt.
2.
-Das mit der ganzen Seite stimmt. Foden kam als RV, ist aber deutlich besser als RM aufgehoben. Er verfügt über ein extrem hohes Tempo. Wegen seines Alters aber auch noch mit einigen Schwächen. Ohne eure Kader zu kennen: Dürfte eine Verstärkung sein.
3.
Goden ist wahnsinnig schnell. Als RV fehlen ihm aktuell die spielerischen Fähigkeiten, was aber auch daran liegen kann, dass er immer wieder verletzt war (Muskelverletzungen). Grundsätzlich hat er durch sein enormes Tempo Potenzial, weswegen ich nur auf eine Leihe hoffe.
01.09.2019 - 23:08 Uhr
Union ist wohl auch dran, vielleicht geht er auch dahin und wird dann sofort nach BS weiterverliehen. Aktuell ist nach einer Verletzung noch im Reha-Training, könnte uns also nicht sofort weiterhelfen.
https://www.tag24.de/nachrichten/schlaegt-union-nochmal-auf-dem-transfermarkt-zu-nuernberg-talent-im-fokus-der-eisernen-1194702
Ansonsten kann ich diese Verpflichtung noch nicht ganz einordnen.
https://www.tag24.de/nachrichten/schlaegt-union-nochmal-auf-dem-transfermarkt-zu-nuernberg-talent-im-fokus-der-eisernen-1194702
01.09.2019 - 23:09 Uhr
Union ist wohl auch dran, vielleicht geht er auch dahin und wird dann sofort nach BS weiterverliehen. Aktuell ist er nach einer Verletzung noch im Reha-Training, könnte uns also nicht sofort weiterhelfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 01.09.2019 um 23:13 Uhr bearbeitet
02.09.2019 - 00:34 Uhr
Ich bin eher der Meinung das wir noch einen Innenverteidiger benötigen und N. Otto würde ich dann nochmal verleihen, damit er weiter Spielpraxis bekommt.
Zu dem Gerücht K. Goden, weiß ich auch noch nicht wie ich das einordnen soll. Auf der RV Position sind wir eigentlich super aufgestellt mit Kessel und Amade.
Für Nürnberg II hat er in den letzten Spielen in der Regionalliga vorne Rechts gespielt. Viell. ist das dann die angestrebte Position?! Yari Otto kann ich mir dann auch sehr gut zentral vorstellen. Hat er ja schon mehrfach bewiesen, das er das spielen kann. Auch unter Schubert.
Bin mal gespannt was morgen noch so passiert?!
Zu dem Gerücht K. Goden, weiß ich auch noch nicht wie ich das einordnen soll. Auf der RV Position sind wir eigentlich super aufgestellt mit Kessel und Amade.
Für Nürnberg II hat er in den letzten Spielen in der Regionalliga vorne Rechts gespielt. Viell. ist das dann die angestrebte Position?! Yari Otto kann ich mir dann auch sehr gut zentral vorstellen. Hat er ja schon mehrfach bewiesen, das er das spielen kann. Auch unter Schubert.
Bin mal gespannt was morgen noch so passiert?!
02.09.2019 - 07:40 Uhr
Becker wär ein herber Verlust - würde ich bei ihm auch nicht ganz verstehen...hat inzw ein super Standing in BS.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.