Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#451
16.06.2019 - 19:58 Uhr
Sportlich aufjeden Fall zu verkraften.
War in seinen Auftritten ein Unsicherheitsfaktor.

Ich wünsche ihm viel Glück und alles gute für die Zukunft.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#452
16.06.2019 - 20:51 Uhr
Endlich mal jemand, der nicht verkraft am Traum von Profifussball festhält.

Alles Gute und viel Erfolg im Studium!
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#453
16.06.2019 - 21:32 Uhr
Eintracht-Homepage: „Nils hat mit seinen Leistungen in der Rückrunde zum Klassenerhalt beigetragen, nicht zuletzt deshalb ist es schade, dass er uns verlässt. Dennoch können wir seine Entscheidung natürlich nachvollziehen und wollten ihm keine Steine in den Weg legen“, betont Aufsichtsratsmitglied Tobias Rau.

Dass Rau volles Verständnis für Rütten hat, liegt in der Natur der Sache Zwinkernd
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#454
16.06.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von esperanza
Endlich mal jemand, der nicht verkraft am Traum von Profifussball festhält.

Alles Gute und viel Erfolg im Studium!

Ja mit einem ordentlichen studium und bischen landes/regionalliga wird er bestimmt auch gut fahren.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#455
16.06.2019 - 22:47 Uhr
Mal schauen was mittelfristig nun aus Feigenspan wird. Bislang ist er Schubert auch immer gefolgt

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#456
16.06.2019 - 23:50 Uhr
Zitat von Hucky
Mal schauen was mittelfristig nun aus Feigenspan wird. Bislang ist er Schubert auch immer gefolgt

Da bin ich auch gespannt, aber ich habe mich inzwischen einigermaßen mit der Situation abgefunden. In sofern kann mich eigentlich, was Eintracht Braunschweig betrifft nichts mehr schockieren oder aus der Bahn werfen.

Was mich noch etwas beschäftigt, was ist eigentlich mit Spielern, welche eventuell den Weg zu uns gemacht haben, in der Hoffnung von Schubert trainiert zu werden. Wie muss sich ein solcher Spieler jetzt fühlen...? Naja dass ist Kaffeesatz /leserei. Aber Kobylanski hatte auch Angebote aus höheren Ligen. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass Schubert ein wichtiger Punkt, für die Entscheidung in Braunschweig zu unterschreiben, gewesen ist. Oder Proschwitz, soll doch ein Wunschspieler von André gewesen sein... Einige offene Fragen gibt es schon noch. Ehrlich gesagt habe ich aber keine Lust mehr darüber intensiv nachzudenken. Es ist wie es ist, ändern kann man eh nichts mehr. Und ärgern werde ich mich jetzt auch nicht mehr. Wozu auch... "Egal illegal schei.egal"
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#457
16.06.2019 - 23:53 Uhr
Zitat von BTSVFAN
Zitat von Hucky

Da bin ich auch gespannt, aber ich habe mich inzwischen einigermaßen mit der Situation abgefunden. In sofern kann mich eigentlich, was Eintracht Braunschweig betrifft nichts mehr schockieren oder aus der Bahn werfen.

Was mich noch etwas beschäftigt, was ist eigentlich mit Spielern, welche eventuell den Weg zu uns gemacht haben, in der Hoffnung von Schubert trainiert zu werden. Wie muss sich ein solcher Spieler jetzt fühlen...? Naja dass ist Kaffeesatz /leserei. Aber Kobylanski hatte auch Angebote aus höheren Ligen. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass Schubert ein wichtiger Punkt, für die Entscheidung in Braunschweig zu unterschreiben, gewesen ist. Oder Proschwitz, soll doch ein Wunschspieler von André gewesen sein... Einige offene Fragen gibt es schon noch. Ehrlich gesagt habe ich aber keine Lust mehr darüber intensiv nachzudenken. Es ist wie es ist, ändern kann man eh nichts mehr. Und ärgern werde ich mich jetzt auch nicht mehr. Wozu auch... "Egal illegal schei.egal"

Kann natürlich auch sein, dass Schubert gar nicht so involviert war, wie er behauptet hat. Er hat ja schließlich auch behauptet, dass er bleibt...

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#458
17.06.2019 - 00:09 Uhr
Zitat von kivi97
Zitat von BTSVFAN

Zitat von Hucky

Kann natürlich auch sein, dass Schubert gar nicht so involviert war, wie er behauptet hat. Er hat ja schließlich auch behauptet, dass er bleibt...

Stimmt @kivi97 !

Ich habe auch keine Lust mehr darüber nachzudenken oder zu spekulieren. Die Laufschrift heute auf Sky Sport News, war echt genug. Dann im Internet überall die Meldungen plus Facebook & Co...

Ne jetzt muss es auch genug sein. Ich lass mich überraschen von dem was nun mit unserer Eintracht passiert...

Ob positiv oder negativ, ich werde es verfolgen oder irgendwie mitbekommen.

Ich mach jetzt QRT, dass heißt in der Funkersprache soviel wie, ich mach mich jetzt raus oder auch gute Nacht - bin dann mal weg...
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#459
17.06.2019 - 00:12 Uhr
Wegen einem Trainer zu einem Verein zu wechseln habe ich eigentlich schon immer als eine sehr naive Sichtweise auf das Geschäft empfunden. Ich meine wie viele Trainer sind denn statistisch länger als 18 Monate im Amt? Außerdem bezweifle ich dass ein Spieler nun denkt: " ***** , jetzt komm ich hierhin und Schubert ist weg."

Wenn einem an der Vereinspräsentation, an dem Tag der Vertragsunterzeichnung, am Ersteindruck der Stadt, am Ersteindruck der Fankultur und der Reputation des Clubs NICHTS liegt, wird man wohl nicht unterschreiben.

Ich hoffe dass wir Feigenspan noch längerfristig in Braunschweig sehen. Er ist ein sehr effektiver Außenstürmer, vor allem gegen den Ball in Kontersituationen hat er ja so einige starke Joker-Auftritte gehabt. 4 Torbeteiligungen in der Hinrunde bei seinen geringen Einsatzzeiten sprechen auch für sein Potential.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WruceBillis am 17.06.2019 um 00:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#460
17.06.2019 - 07:16 Uhr
Vor Rüttens Entscheidung habe ich tiefsten Respekt. Viel Glück im Studium und im weiteren Leben. An sich glaube ich nicht das noch weitere Spieler gehen die wir nicht erwartet haben. Da heute ja nicht öffentlich ist, werde ich mich morgen zum Training bewegen.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.