Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#481
18.06.2019 - 18:41 Uhr
Zitat von Vegas188
Zitat von kivi97

Zitat von Vegas188

https://regionalsport.de/wieder-im-training-loewen-schwitzten-maechtig-zum-auftakt/

Bulut wohl kurz vor'm Absprung..
Alleine das er nur in Zivil da war und nicht mittrainiert hat, macht die Sache eindeutig.
Auf eine Ablöse hoffe ich nach seinen Leistungen der Rückserie nicht. Immerhin spart man weiter ein riesen Gehalt ein, dass er zweifelsohne bekommen wird.
Wird wohl nur noch eine Frage von Tagen sein.
Des Weiteren kehrt wohl nur Nick Otto zurück. Zumindest n guter für die u23 Regel.

Bulut wäre nach Hofmann der nächste Großverdiener der Weg wäre..
Würde sicher wie angesprochen nochmal ordentlich an Budget frei machen.
Dann sollten wir aber Rechtsaußen noch was machen .

Weiter mein Favorit Gillian Jurcher.

Bulut hat heute Nachmittag ganz normal trainiert. Es gab wohl familiäre Probleme und dann kann man da natürlich ganz schnell ein Gerücht draus machen.
Kolgeci ist auf Länderspielreise meine ich.

Ja gut, dann hat Regionalsport komplett am Ziel vorbei geschossenLachendLachend
Zumindest mit dem Zivil.
Denke nichts desto trotz, dass er uns verlässt.

Kann natürlich trotzdem sein, dass er den Verein verlässt, aber die Begründung war etwas voreillig.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#482
18.06.2019 - 18:53 Uhr
Hat Burmeister trainiert?

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#483
18.06.2019 - 20:29 Uhr
Zitat von Firering1
Hat Burmeister trainiert?

Laut Eintracht „eine individuelle Einheit in den Katakomben“
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#484
20.06.2019 - 14:11 Uhr
Tietz nach Wehen Wiesbaden.Weinend
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#485
21.06.2019 - 12:42 Uhr
Nach dem Abgang von Rütten und der Verletzung von Burmeister brauchen wir vielleicht noch einen weiteren Innenverteidiger, da ja auch anscheinend nicht mit Kolgeci geplant wird und Menz zwei Spiele gesperrt ist. Ich denke zwar, dass Nick Otto auf jeden Fall Ergänzungspieler werden kann, aber das wäre trotzdem extrem dünn.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#486
21.06.2019 - 15:36 Uhr
Zitat von kivi97
Nach dem Abgang von Rütten und der Verletzung von Burmeister brauchen wir vielleicht noch einen weiteren Innenverteidiger, da ja auch anscheinend nicht mit Kolgeci geplant wird und Menz zwei Spiele gesperrt ist. Ich denke zwar, dass Nick Otto auf jeden Fall Ergänzungspieler werden kann, aber das wäre trotzdem extrem dünn.

Bei Kolgeci wäre ich mir nicht sicher, der ist gerade als Kapitän mit der U21-Nationalmannschaft des Kosovo in der Euro-Quali unterwegs gewesen, das letzte Spiel war am 11.6. gegen die türkische U21, was im Übrigen mit 3:1 gewonnen wurde.
Höchstwahrscheinlich hat er deswegen noch länger Urlaub.

Ansonsten sind gar nicht mehr so viele interessante Spieler auf dem Markt. Neben Volkmer kämen noch Slamar und Schweers in Frage.
Slamar hofft wohl auf Angebote aus der Zweiten Liga, Volkmer muss sich überlegen, ob er sich dem großen Konkurrenzkampf in Regenburg stellt. Schweers wäre wohl der vielseitigste von den drei.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2019/2020 |#487
21.06.2019 - 16:42 Uhr
Sollte man Kolgeci wirklich einfach ziehen lassen kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Aber würde passen, der nächste talentierte Spieler aus der eigenen Jugend bei anderen Vereinen als Leistungsträger.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#488
21.06.2019 - 17:08 Uhr
Da der Name Funke hier ja mal ab und zu gefallen ist ..
Bzw er als Back up eine junge Alternative dargestellt hätte.
Aber da haben wir uns eh Schlüter geholt und von daher ist das für mich kein Abgang, den ich groß bedauer, bzw nachtrauer.
Da würde ich einen Abgang Kolgeci's merkwürdiger/schlimmer finden.

Alles gute weiterhin.

https://www.liga3-online.de/viktoria-koeln-nimmt-btsv-talent-funke-unter-vertrag/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 21.06.2019 um 17:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#489
21.06.2019 - 17:55 Uhr
https://www.liga-zwei.de/greuther-fuerth-nik-omladic-ohne-grosse-perspektive/

Falls uns Bulut verlassen sollte.

Omla hat keine Zukunft mehr in Fürth und könnte unter Umständen vielleicht sogar Ablösefrei gehen.
Haben hier ja schon mal desöfteren über ihn diskutiert, bzw befanden ihn viele als gute Option für unsere Mannschaft.
Wäre defintiv eine Verstärkung.
Ich denke, wenn ein Bulut tatsächlich noch gehen sollte, auch finanziell vom Gehalt machbar.
Bloß er ist auch keine 20 mehr , vllt sollten dann doch eher wieder jüngere Spieler den Weg zu uns finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 21.06.2019 um 18:05 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#490
21.06.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von Vegas188
https://www.liga-zwei.de/greuther-fuerth-nik-omladic-ohne-grosse-perspektive/

Falls uns Bulut verlassen sollte.

Omla hat keine Zukunft mehr in Fürth und könnte unter Umständen vllt sogar Ablösefrei gehen.
Haben hier ja schon mal desöfteren über ihn diskutiert.
Wäre defintiv eine Verstärkung.

Nik Omladic, wäre ein Knaller(wenn er fit ist) - aber wie ist sein gesundheitlicher Zustand?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.