Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#471
17.06.2019 - 20:29 Uhr
Würde ich schade finden wenn Kolgeci nicht zurückkehrt. Gerade weil er ja im Havelse Dienstag gewesen sein soll.

Und Abifade als Braunschweiger Jungen würde ich ebenfalls schade finden.

Die zwei Abgänge werden dann wohl Bulut und Burmeister sein. Würde ich beiden nicht unbedingt nachtrauern.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#472
17.06.2019 - 21:16 Uhr
Dann kann man davon ausgehen das Sauerland und Thorsen sich nochmal beweisen dürfen.
Gerade Sauerland hat finde ich extrem gute Anlagen. Ich hoffe er kann Kessel ordentlich Druck machen auf der Rechtsverteidiger Position.

Mit Thorsen eine weitere Alternative im Zentralen Mittelfeld.

Dann fehlt noch ein Inneverteidiger sollte uns Burmeister verlassen. Wünschen würde ich mir da aufjeden Fall den angesprochenen Dominic Volkmer. Wir brauchen noch einen linksfuß für die Innenverteidigung.

Dazu Jurcher von Saarbrücken als Bulut Ersatz.

Und vielleicht kann man irgendwie Philipp Tietz zurück zu holen. Nachdem Hofmann uns verlassen hat kann man im Sturmzentrum nochmal nachlegen.

Dann hätte man ein sehr gutes Team beisammen was sicher oben mitspielen kann.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#473
17.06.2019 - 21:26 Uhr
Burmeister war bestimmt nur nicht beim Fangrillen, weil er es von den Ultras verboten bekommen hat. Da würde ich nicht zwangsweise einen Wechsel hineininterpretieren.
Thorsen wäre für mich erster Wechselkandidat, da er er schon in der Rückrunde Null Berücksichtigung gefunden hat.
Sauerland ist ebenfalls so ein Kandidat.
Bei Bulut würde das hohe Gehalt für einen Wechsel sprechen, aber lassen wir uns überraschen.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#474
17.06.2019 - 21:41 Uhr
Regensburg hat Knipping verpflichtet.Volkmer damit dort überzählig, kostet aber Ablöse und Burmeister noch bei uns auf der Gehaltsliste
Angeblich will Saarbrücken das unbedingt endlich dieses jahr nach 3 Anläufen aufsteigen will als Abschreck6ng bis zu 500.000 für Jurcher..

Wobei alles über 250.000 ausser für Uerdingen für jeden 3 Ligisten Wahnsinn wäre und niemand zählt.
Allerdings soll er wohl stunk machen oder man befürchtet dies.
Ist dann natürlich die Frage ob man das selbst gutheissen würde weil es einen dann später ja auch genauso treffen würde.

Sauerland sehe ich nicht als Rechten Verteidiger wo er beim BVB U23 durch Zufall aus dem Mittelfeld landete , sondern eher als zentralen Mittelfeldspieler.
Nur ob es für beide Positionen bei uns in Liga 3 reicht bezweifele ich stark.
Fand ihn in der letzten Hinrunde taktisch , körperlich im Zweikampfverhalten und von seinen Entscheidungsfindung offensiv wirklich schlecht.
Für mich unsere Schwachstelle hinter Kessel , denn auch Menz ist nicht mehr als der Aushilfsallrounder für unsere Lücken in IV , DF MV und RV

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 17.06.2019 um 21:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#475
18.06.2019 - 09:44 Uhr
Also Tietz fände ich auch gut. Kolgeci auch.

Und was ist nun mit Leon Bürger? War der gestern dabei?
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#476
18.06.2019 - 09:47 Uhr
Zitat von Elbloewe
Also Tietz fände ich auch gut. Kolgeci auch.

Und was ist nun mit Leon Bürger? War der gestern dabei?

Leon Bürger war gestern da.

•     •     •

BVB, BTSV
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#477
18.06.2019 - 11:50 Uhr
Abifade, Kolgeci (war der nicht noch bei der U21?), Bulut und Burmeister nicht dabei.
Nehrig mischt dafür aktuell gut mit, ist beim Spielchen aber nicht dabei.
Unsere vier Torhüter auch alle dabei.
Thorsen und Sauerland sind auch voll dabei.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaxmanBTSV am 18.06.2019 um 12:10 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#478
18.06.2019 - 16:43 Uhr
https://regionalsport.de/wieder-im-training-loewen-schwitzten-maechtig-zum-auftakt/

Bulut wohl kurz vor'm Absprung..
Alleine das er nur in Zivil da war und nicht mittrainiert hat, macht die Sache eindeutig.
Auf eine Ablöse hoffe ich nach seinen Leistungen der Rückserie nicht. Immerhin spart man weiter ein riesen Gehalt ein, dass er zweifelsohne bekommen wird.
Wird wohl nur noch eine Frage von Tagen sein.
Des Weiteren kehrt wohl nur Nick Otto zurück. Zumindest n guter für die u23 Regel.

Bulut wäre nach Hofmann der nächste Großverdiener der Weg wäre..
Würde sicher wie angesprochen nochmal ordentlich an Budget frei machen.
Dann sollten wir aber Rechtsaußen noch was machen .

Weiter mein Favorit Gillian Jurcher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 18.06.2019 um 16:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#479
18.06.2019 - 18:36 Uhr
Zitat von Vegas188
https://regionalsport.de/wieder-im-training-loewen-schwitzten-maechtig-zum-auftakt/

Alleine das er nur in Zivil da war und nicht mittrainiert hat, macht die Sache eindeutig.
Auf eine Ablöse hoffe ich nach seinen Leistungen der Rückserie nicht. Immerhin spart man weiter ein riesen Gehalt ein, dass er zweifelsohne bekommen wird.
Des Weiteren kehrt wohl nur Nick Otto zurück. Zumindest n guter für die u23 Regel.

Bulut hat heute Nachmittag ganz normal trainiert. Es gab wohl familiäre Probleme und dann kann man da natürlich ganz schnell ein Gerücht draus machen.
Kolgeci ist auf Länderspielreise meine ich.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#480
18.06.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von kivi97

Zitat von Vegas188

Bulut hat heute Nachmittag ganz normal trainiert. Es gab wohl familiäre Probleme und dann kann man da natürlich ganz schnell ein Gerücht draus machen.
Kolgeci ist auf Länderspielreise meine ich.

Ja gut, dann hat Regionalsport komplett am Ziel vorbei geschossenLachendLachend
Zumindest mit dem Zivil.
Denke nichts desto trotz, dass er uns verlässt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 18.06.2019 um 18:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.