Kaderplanung Saison 2019/2020
24.04.2019 - 17:29 Uhr
14.06.2019 - 15:54 Uhr
Jurcher wäre meiner Meinung nach ein Guter Transfer und würde unsere Außenbahn definitiv Verstärken dafür müsste aber wahrscheinlich Bulut gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eintracht1967 am 14.06.2019 um 15:55 Uhr bearbeitet
14.06.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von Eintracht1967
Jurcher wäre meiner Meinung nach ein Guter Transfer und würde unsere Außenbahn definitiv Verstärken dafür müsste aber wahrscheinlich Bulut gehen.
Laut Liga3-online sind wir bereits - angeblich dran...
https://www.liga3-online.de/umworbenes-talent-jurcher-von-lautern-bis-uerdingen-im-gespraech/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 14.06.2019 um 16:03 Uhr bearbeitet
14.06.2019 - 16:09 Uhr
Könnte passen.
Fällt unter die U23-Regelung und seine letzte Saison liest sich sehr gut.
Und weniger verdienen als Bulut würde er auch.
Fällt unter die U23-Regelung und seine letzte Saison liest sich sehr gut.
Und weniger verdienen als Bulut würde er auch.
14.06.2019 - 16:39 Uhr
Zitat von Prill
Also nach meiner Meinung ist der Kader gut aufgestellt. Würde jetzt als Ergänzungen noch Kolgeci, N.Otto und Adetula dazu nehmen. Vielleicht noch Heike aus der U19. Alles Spieler die es schaffen können, aber noch nicht müssen.
Und über Kolgeci gab es nur positives zu berichten, ich denke er hat das Niveau auch jetzt schon.
Also nach meiner Meinung ist der Kader gut aufgestellt. Würde jetzt als Ergänzungen noch Kolgeci, N.Otto und Adetula dazu nehmen. Vielleicht noch Heike aus der U19. Alles Spieler die es schaffen können, aber noch nicht müssen.
Und über Kolgeci gab es nur positives zu berichten, ich denke er hat das Niveau auch jetzt schon.
Heike ist ein Bekannter von mir, der hat schon bei Erfurt unterschrieben.
14.06.2019 - 18:07 Uhr
Denke ein Otto wird nicht bleiben
Und adetula wird sein Vertrag nicht verlängern so wie ich das mitbekommen haben
Da sind noch andere jüngere die mit den Profis immer trainiert haben , die deren Vertrag nicht verlängern werden
Und adetula wird sein Vertrag nicht verlängern so wie ich das mitbekommen haben
Da sind noch andere jüngere die mit den Profis immer trainiert haben , die deren Vertrag nicht verlängern werden
14.06.2019 - 22:07 Uhr
Hoffe , wir setzen uns gegen Lautern, Uerdingen oder noch anderen Vereinen bei Lurcher von Saarbrücken durch.
Falls da überhaupt was dran ist. Was ich mir aber gut vorstellen kann.
Wäre nen guter Zugang und vor allem mal wieder ein jüngerer Spieler ( U23 Regel etc) nachdem unser Kader jetzt doch schon paar "Ü30 Jungs"umfasst.
Wobei ich glaube, dass gerade unsere "Oldies" (Nehrig, Pfitze, Fürstner, Kessel, Proschwitz) der Grundstein für unseren Erfolg der kommenden Saison sein werden .
Falls da überhaupt was dran ist. Was ich mir aber gut vorstellen kann.
Wäre nen guter Zugang und vor allem mal wieder ein jüngerer Spieler ( U23 Regel etc) nachdem unser Kader jetzt doch schon paar "Ü30 Jungs"umfasst.
Wobei ich glaube, dass gerade unsere "Oldies" (Nehrig, Pfitze, Fürstner, Kessel, Proschwitz) der Grundstein für unseren Erfolg der kommenden Saison sein werden .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 14.06.2019 um 22:15 Uhr bearbeitet
15.06.2019 - 16:30 Uhr
Quelle: www.saarbruecker-zeitung.de
Bis Trainingsstart soll sich am Kader nichts ändern. Die größte Frage bleibt, ob Sorgenkind Gillian Jurcher pünktlich da sein wird. Der Stürmer versucht seit Wochen, seinen Abgang zu provozieren. „Er hat einen laufenden Vertrag hier. Es gab eine einzige lose Anfrage, aber kein konkretes, mit Zahlen untermauertes Angebot“, sagt Mann: „Wir müssen hier keine Entscheidung erzwingen. Mit der Verpflichtung von Timm Golley haben wir uns ein Stück weit davon gelöst. Es sollte aber auch nicht so verstanden werden, als wollten wir Gillian abgeben.“
Bin gespannt, wie es mit Gillian Jurcher weiter geht. Momentan macht er wohl einen auf Dembele, um seinen Wechsel zu erzwingen... Offizielle Anfragen, gab es erst eine. Laut TM sind ja inklusive Braunschweig 6 Vereine interessiert. Na warten wir es mal ab...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVFAN am 15.06.2019 um 16:37 Uhr bearbeitet
16.06.2019 - 16:35 Uhr
Rütten verlässt uns .. bzw kehrt dem Profi Fussball den Rücken zu.
Auch damit hab ich gar nicht gerechnet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 16.06.2019 um 16:37 Uhr bearbeitet
16.06.2019 - 16:52 Uhr
Kein Verlust!!
16.06.2019 - 17:06 Uhr
Zitat von Vegas188
Rütten war der einzige Spieler bei dem ich durch den Abgang von Schubert Probleme gesehen habe, ob er auch unter dem neuen Cheftrainer seine Einsatzzeit bekommt.
Ansonsten hatte er ja auch in den Interviews erklärt, dass er gerne Richter werden würde und immer noch nebenher studiert. Das das früher oder später nicht mehr unter einen Hut passt war klar, insofern für ihn sicherlich die beste Option. Bonn ist ja auch keine Fernuni, sondern ein Freund hatte ihm ja immer die Notizen gesendet.
Rein sportlich ist er absolut zu verschmerzen, weder im DM, ZM oder in der IV war er auch nur im Ansatz an einem Stammplatz dran. Auf allen Positionen ein Ersatzspieler, der dazu nicht unter die U23-Regelung fällt. Auch wenn es böse klingt, aber der Abgang ist für mich keineswegs irgendwie von Bedeutung.
Alles Gute Nils und viel erfolg bei deinem Studium!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.