Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#241
28.05.2019 - 17:23 Uhr
Nachdem jetzt auch die BILD quasi Vollzug meldet, sollte der Transfer von Koby zu 99% sicher sein und wir können einen spielstarken und technisch versierten offensiven Mittelfeldakteur im Kader begrüßen.

Auch ist nun völlig klar, um was es in der nächsten Saison gehen wird, nämlich um den Aufstieg, der bei den bisherigen und noch zu erwartenden Verstärkungen nur das Ziel sein kann. Ansonsten wäre Kobylanski nicht zum BTSV gekommen, wenn man ihm nicht diese klare Perspektive eröffnet hätte.

Wenn ich mir überlege, dass die nach der Hinrunde neu formierte Mannschaft bereits in der Rückrunde Leistungen gezeigt hat, die in der Rückrundentabelle für einen Platz im oberen Drittel genügten, sollte das Team in der neuen Saison mit den gezielten Verstärkungen, besondes im offensiven Bereich, für Furore sorgen können. Gut, die Erwartungen sollten nicht ins Unrealistische steigen, aber um die ersten Plätze wird der BTSV wohl mitspielen.

Ich fände es für das Ziel Aufstieg in der kommenden Saison ziemlich vorteilhaft, wenn gleich Ingolstadt alles klar macht und in der 2. Bundesliga bleiben würde. Die Finanzkraft von Ingolstdt dürfte bei einem Abstieg dazu führen, dass wieder eine starke Mannschaft zusammengestellt wird, was ich bei Wehen Wiesbaden eher nicht glaube, wenn die scheitern werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fahrinurlaub am 28.05.2019 um 17:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#242
28.05.2019 - 17:24 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Quelle: www.bild.de
Erst Klingenburg (nach Dresden), jetzt Kobylanski – damit ist auch die Zukunft von Preußens zweitem Mittelfeld-Strategen geklärt...

Braunschweig macht das Rennen. Koby sagt „JA“ zur Eintracht!

Auch wenn er zunächst unbedingt in die 2. Liga wollte, bleibt Martin Kobylanski (25) nun doch der 3. Liga erhalten. Nach BILD-Informationen unterschreibt er am Donnerstag in Braunschweig einen Drei-Jahres-Vertrag.

Aus Überzeugung! Obwohl er mit den Zweitligisten Aue, Sandhausen sowie Aufsteiger Karlsruher SC ebenfalls in ganz konkreten Verhandlungen stand, entschied sich Koby am Ende für die Eintracht.

Angeblich, weil sowohl die Gespräche mit dem Traditionsklub aus Niedersachsen als auch sein finanzielles Angebot nicht zu toppen waren. So steigt Kobylanski, der in der abgelaufenen Saison allein 4 seiner insgesamt 12 Tore gegen Braunschweig erzielte, bei Eintracht zu einem der Drittliga-Bestverdiener auf.
Kobylanski unterschreibt am Donnerstag.
Und die Bild ist was Fußball angeht immer sehr gut informiert.Cool

...Und VW-FS dreht den Geldhahn auf.Cool
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#243
28.05.2019 - 17:24 Uhr
Ich muss schon sagen. Wenn das alles stimmt, oder zumindest 3/4 davon, dann ... Hätte ich nicht mit so einer starken Transferphase gerechnet und vor allem nicht nur ein paar Tage nach dem Entscheidungsspiel. Da kann man jetzt auch mutmaßen, dass diese Gespräche nicht "ab Samstag um 18 Uhr" stattgefunden haben, sondern ggf. schon vor Ende der Saison einige dieser Angebote klar waren. Das finde ich aufgrund der Gesamtsituation schon bemerkenswert.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#244
28.05.2019 - 17:34 Uhr
Nochmal zum Thema Volkmer.
Regensburg hat Baack verpflichtet. Ein junger Innenverteidiger.
Damit dürfte klar sein das Regensburg ohne Volkmer plant.
https://www.transfermarkt.de/erster-neuzugang-jahn-regensburg-verpflichtet-baack-vom-vfl-bochum/view/news/336893

Weg frei für die Eintracht.Cool

Echt starke Spieler die da mit uns in Verbindung gebracht werden. Und das so früh schon. Ich glaube dieses Jahr haben wir unser Team beim Trainingsstart zusammen. Besser geht's nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 28.05.2019 um 17:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#245
28.05.2019 - 18:14 Uhr
Warum holt ihr nicht Kumbela zurück? Abgesehen davon, dass er 34 ist, kann er ein paar Buden machen.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#246
28.05.2019 - 18:15 Uhr
Boaahhh. Habe die letzten Tage seit dem nervenzerfetzenden Endspiel gegen Cottbus nur noch mitgelesen. Von Andrès Abgang, weil andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden wären, bis zum Abverkauf der halben Mannschaft. Was jetzt aber passiert, raubt einem glatt den Atem: Erst Ademi, den ich immer geschätzt habe und dessen Tor mir gegen Stuttgart in der ersten Buli unvergessen bleibt, dann Proschwitz, den deutlich Stallgeruch 2. /1.Bundesliga umweht, und nun noch Kobylanski, der Spieler, der uns in zwei Spielen mit fünf Treffern fast alleine abgeschossen hat und der deutlich mehr als ein Angebot aus der 2. Buli bekommen haben dürfte. Dazu: Vertragsverlängerung mit meinem absoluten Spezi Pfitzner, Vertragsübernahme mit dem spielstarken Putaro und Aussicht auf Volkmer und/oder Holthaus. Das ist schon ganz großes Kino, was uns hier aktuell in Atem hält. Zu verdanken haben wir das in erster Linie AS, der einmal mehr einen ganz klaren Plan zu haben scheint, wie er sich die nächsten Schritte der Mannschaft, des Vereins und seiner Anhänger vorstellt. Darauf haben wir lange warten müssen. Jetzt scheint es soweit zu sein! Und dazu einen Tobias Rau, der daran einen nicht geringen Anteil hat. Mann! Hätte nie gedacht, dass ich eine Woche nach dem Fastabstieg in die Bedeutungslosigkeit schon wieder so heiß auf die neue Saison sein würde. Jetzt schau ich mir erstmal Wehen gegen Ingolstadt an, um zu sehen, mit wem wir es nächste Saison zu tun bekommen.

•     •     •

... nec aspera terrent
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#247
28.05.2019 - 18:20 Uhr
Zitat von 96oldlove
Warum holt ihr nicht Kumbela zurück? Abgesehen davon,
dass er 34 ist, kann er ein paar Buden machen.

Glaube die Zeit ist echt vorbei. Für den Verein wird es auch mal gut sein, endlich mit der Lieberknecht-Ära abzuschließen. Zwar holen wir ironischerweise eine Menge Ex-Spieler zurück, aber ich vermute mal das war auch eher der schlimmen Situation im Winter geschuldet. Außerdem ist der Kader jetzt mittlerweile im Schnitt bereits sehr alt. Proschwitz wäre da mit 32 Jahren auch kein verjüngender Fortschritt.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#248
28.05.2019 - 18:25 Uhr
Zitat von WruceBillis
Zitat von 96oldlove

Warum holt ihr nicht Kumbela zurück? Abgesehen davon,
dass er 34 ist, kann er ein paar Buden machen.

Glaube die Zeit ist echt vorbei. Für den Verein wird es auch mal gut sein, endlich mit der Lieberknecht-Ära abzuschließen. Zwar holen wir ironischerweise eine Menge Ex-Spieler zurück, aber ich vermute mal das war auch eher der schlimmen Situation im Winter geschuldet. Außerdem ist der Kader jetzt mittlerweile im Schnitt bereits sehr alt. Proschwitz wäre da mit 32 Jahren auch kein verjüngender Fortschritt.

Und bei den Neuzugängen im Sturm ist da auch langsam kein Platz mehr. Den Yari Uwe Otto gibt es da ja auch noch.
Als Persönlichkeit wäre es natürlich der Hammer, aber dann würde ich mir als Rückholaktion lieber Boland oder Reichel wünschen grins

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#249
28.05.2019 - 19:31 Uhr
Zitat von ImmotaFides
Boaahhh. Habe die letzten Tage seit dem nervenzerfetzenden Endspiel gegen Cottbus nur noch mitgelesen. Von Andrès Abgang, weil andere Vereine auf ihn aufmerksam geworden wären, bis zum Abverkauf der halben Mannschaft. Was jetzt aber passiert, raubt einem glatt den Atem: Erst Ademi, den ich immer geschätzt habe und dessen Tor mir gegen Stuttgart in der ersten Buli unvergessen bleibt, dann Proschwitz, den deutlich Stallgeruch 2. /1.Bundesliga umweht, und nun noch Kobylanski, der Spieler, der uns in zwei Spielen mit fünf Treffern fast alleine abgeschossen hat und der deutlich mehr als ein Angebot aus der 2. Buli bekommen haben dürfte. Dazu: Vertragsverlängerung mit meinem absoluten Spezi Pfitzner, Vertragsübernahme mit dem spielstarken Putaro und Aussicht auf Volkmer und/oder Holthaus. Das ist schon ganz großes Kino, was uns hier aktuell in Atem hält. Zu verdanken haben wir das in erster Linie AS, der einmal mehr einen ganz klaren Plan zu haben scheint, wie er sich die nächsten Schritte der Mannschaft, des Vereins und seiner Anhänger vorstellt. Darauf haben wir lange warten müssen. Jetzt scheint es soweit zu sein! Und dazu einen Tobias Rau, der daran einen nicht geringen Anteil hat. Mann! Hätte nie gedacht, dass ich eine Woche nach dem Fastabstieg in die Bedeutungslosigkeit schon wieder so heiß auf die neue Saison sein würde. Jetzt schau ich mir erstmal Wehen gegen Ingolstadt an, um zu sehen, mit wem wir es nächste Saison zu tun bekommen.

Huch? Ich hab jetzt die letzten Tage kaum mitverfolgt, aber eine Fixmeldung zu Proschwitz und Kobylanski hätte ich doch wohl mitbekommen!?
Vor allem an Letzteren glaube ich erst, sobald Eintracht den Transfer offiziell verkündet. Fürchte leider, dass es sich um zwei Enten handelt.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#250
28.05.2019 - 19:37 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auch wenn er zunächst unbedingt in die 2. Liga wollte, bleibt Martin Kobylanski (25) nun doch der 3. Liga erhalten. Nach BILD-Informationen unterschreibt er am Donnerstag in Braunschweig einen Drei-Jahres-Vertrag.
Die Gerüchte verdichten sich...

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.