Kaderplanung Saison 2019/2020
24.04.2019 - 17:29 Uhr
25.05.2019 - 12:05 Uhr
Da hast du auf jeden Fall Recht, mit dem Gehalt... war auch nur ein bisschen gesponnen. Der Kollege wird sicherlich in die zweite Liga gehen.
Bär finde ich gut, aber Proschwitz, wenn er denn kommen sollte, wird sicherlich nicht als Back up geholt, da lege ich mich fest.
Bär finde ich gut, aber Proschwitz, wenn er denn kommen sollte, wird sicherlich nicht als Back up geholt, da lege ich mich fest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 25.05.2019 um 12:05 Uhr bearbeitet
25.05.2019 - 12:42 Uhr
Zitat von Max_BTSV
Muss nicht sein. Die letzten Spiele, in denen wir ja ingesamt doch ein paar Tore erzielt haben, haben wir fast immer mit einer Doppelspitze gespielt. Bär war da für mich eher eine Art Notlösung. Vorne drin ist wie ich finde nicht seine seine Paradeposition, ich sehe ihn eher auf dem Flügel.
Wenn Schubert dauerhaft mit zwei Spitzen plant, dann machen 3 Stürmer schon Sinn. Hofmann + Ademi für die Startelf sowie ein Backup (sieht ja nach Proschwitz aus). Im Notfall, wenn wir die Verletzungsseuche bekommen, noch Bär. Für Düker ist dann tatsächlich kein Platz mehr. Finde ich irgendwie Schade für ihn, er hat sich für andere zuletzt nicht mit Nachdruck empfohlen und er scheint sich hier trotz allem doch wohlgefühlt zu haben. Optionen für ihn könnten Magdeburg (neben Beck) oder Jena (als Tietz Ersatz) sein.
Da wäre ich dann doch vorsichtig so langsam. Der hat einige Angebote aus der 2. Liga. Die ist Gehaltstechnisch dann doch ne Nummer größer. Wenn wir das mitgehen kann es Probleme geben. Man stelle sich vor: Wir steigen nicht auf (was ja durchaus der Fall sein kann). 2020 ist ein Großteil der Mannschaft Ablösefrei zu haben. Dann mit absolut ungewisser Zukunft solche Großverdiener? Das wäre mir dann doch ein wenig zu viel Brechstange. Spielerisch wäre er eine absolute Bereicherung, keine Frage.
Zitat von Vegas188
Wenn es aber wie es aussieht Ademi wird und man dazu noch an Proschwitz dran ist, hab ich ja fast im Gefühl, dass Hofi uns verlässt.
Wenn es aber wie es aussieht Ademi wird und man dazu noch an Proschwitz dran ist, hab ich ja fast im Gefühl, dass Hofi uns verlässt.
Muss nicht sein. Die letzten Spiele, in denen wir ja ingesamt doch ein paar Tore erzielt haben, haben wir fast immer mit einer Doppelspitze gespielt. Bär war da für mich eher eine Art Notlösung. Vorne drin ist wie ich finde nicht seine seine Paradeposition, ich sehe ihn eher auf dem Flügel.
Wenn Schubert dauerhaft mit zwei Spitzen plant, dann machen 3 Stürmer schon Sinn. Hofmann + Ademi für die Startelf sowie ein Backup (sieht ja nach Proschwitz aus). Im Notfall, wenn wir die Verletzungsseuche bekommen, noch Bär. Für Düker ist dann tatsächlich kein Platz mehr. Finde ich irgendwie Schade für ihn, er hat sich für andere zuletzt nicht mit Nachdruck empfohlen und er scheint sich hier trotz allem doch wohlgefühlt zu haben. Optionen für ihn könnten Magdeburg (neben Beck) oder Jena (als Tietz Ersatz) sein.
Zitat von Gar-Dean-e
Ein Traum wäre es dann noch Koby aus Münster zu holen, das wäre dann in etwas sowas, was ich mir in den letzten Jahren immer erhofft habe.
Ein Traum wäre es dann noch Koby aus Münster zu holen, das wäre dann in etwas sowas, was ich mir in den letzten Jahren immer erhofft habe.
Da wäre ich dann doch vorsichtig so langsam. Der hat einige Angebote aus der 2. Liga. Die ist Gehaltstechnisch dann doch ne Nummer größer. Wenn wir das mitgehen kann es Probleme geben. Man stelle sich vor: Wir steigen nicht auf (was ja durchaus der Fall sein kann). 2020 ist ein Großteil der Mannschaft Ablösefrei zu haben. Dann mit absolut ungewisser Zukunft solche Großverdiener? Das wäre mir dann doch ein wenig zu viel Brechstange. Spielerisch wäre er eine absolute Bereicherung, keine Frage.
Also Ademi, Proschwitz und Hofi als Stürmer wären schon eine Ansage...
25.05.2019 - 13:04 Uhr
Die müssen aber von aussen (zum Glück haben wir da wir einige ) aber auch aus dem offensiven MF dann enorm gefüttert werden
Der Schwachpunkt bei Hofmann war und ist sein Kopfballspiel zum Tor (trotz seiner Größe) das quasi gar nicht vorhanden ist (ganz anders als Düker) , dafür hat er eine relativ gute Technik , Übersicht und lässt die Bälle gut abprallen (das wiederum bei Düker nicht so gut ist ) .
Gerade aus dem offensiven MF hinter dem MS kommt aber viel zu wenig direkte Torgefahr sowie kreative Offensivpower aus der 2.Reihe. .
Auch die Standards egal ob Bulut (Hinserie) , Kijewski oder Putaro (in der Rückrunde) sind ausbaufähig.
Obwohl bei Ecken Kijewski und Putaro sich schon verbessert hatten, aber bei Freistössen in Tornähe drohte von uns kaum mal eine echte Gefahr.
Der Schwachpunkt bei Hofmann war und ist sein Kopfballspiel zum Tor (trotz seiner Größe) das quasi gar nicht vorhanden ist (ganz anders als Düker) , dafür hat er eine relativ gute Technik , Übersicht und lässt die Bälle gut abprallen (das wiederum bei Düker nicht so gut ist ) .
Gerade aus dem offensiven MF hinter dem MS kommt aber viel zu wenig direkte Torgefahr sowie kreative Offensivpower aus der 2.Reihe. .
Auch die Standards egal ob Bulut (Hinserie) , Kijewski oder Putaro (in der Rückrunde) sind ausbaufähig.
Obwohl bei Ecken Kijewski und Putaro sich schon verbessert hatten, aber bei Freistössen in Tornähe drohte von uns kaum mal eine echte Gefahr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 25.05.2019 um 13:05 Uhr bearbeitet
25.05.2019 - 13:14 Uhr
Wenn proschwitz und Ademi unterschreiben , würde dann auch heißen dass Hoffmann verkauft wird ?
Was ist mit Veiga er gehörte doch auch zum Kader ? Vertrag läuft auch aus
Was ist mit Veiga er gehörte doch auch zum Kader ? Vertrag läuft auch aus
25.05.2019 - 14:00 Uhr
Proschwitz und Ademi, ja gerne, aber bitte nicht Hofmann abgegeben. Der ist so wichtig gewesen för unser Spiel und ist in Liga 3 Goldwert.
25.05.2019 - 14:11 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Proschwitz und Ademi, ja gerne, aber bitte nicht Hofmann abgegeben. Der ist so wichtig gewesen för unser Spiel und ist in Liga 3 Goldwert.
Damit würde ich mich auch schwer tun. Gerade im Spiel gegen den Ball ist er herausragend.
25.05.2019 - 14:18 Uhr
Ich sehe Hofmann eher im offensiven Mittelfeld hinter der Spitze spielend, denn ein Goalgatter wird er zeit seines Lebens nicht mehr! Das gleiche gilt auch für Otto.
Zu Ademi u. Proschnitz am besten noch Tietz und die Offensive steht.
Dann noch ein RV u.LV und zwei Kreative für das Mittelfeld u. ein Torwart ,das war es.
Als Abgänge sehe ich:
Engelhardt
Burmeister o.Menz
Rütten
Felu,
Thorsen
Sauerland
Bulut
Dücker
Janzer o.Putaro
Dann noch ein RV u.LV und zwei Kreative für das Mittelfeld u. ein Torwart ,das war es.
Als Abgänge sehe ich:
Engelhardt
Burmeister o.Menz
Rütten
Felu,
Thorsen
Sauerland
Bulut
Dücker
Janzer o.Putaro
25.05.2019 - 14:20 Uhr
Für die Rechtsverteidiger Position könnte ich mir Boeder gut vorstellen aus Paderborn. Weiß nicht ob der hier schon mal genannt wurde.
Er wird Paderborn verlassen und ist Ablösefrei.
https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078
Er wird Paderborn verlassen und ist Ablösefrei.
https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 25.05.2019 um 14:21 Uhr bearbeitet
25.05.2019 - 14:28 Uhr
Zitat von akki58
Ich sehe Hofmann eher im offensiven Mittelfeld hinter der Spitze spielend, denn ein Goalgatter wird er zeit seines Lebens nicht mehr! Das gleiche gilt auch für Otto.
Als Abgänge sehe ich:
Engelhardt
Burmeister o.Menz
Rütten
Felu,
Thorsen
Sauerland
Bulut
Dücker
Janzer o.Putaro
Als Abgänge sehe ich:
Engelhardt
Burmeister o.Menz
Rütten
Felu,
Thorsen
Sauerland
Bulut
Dücker
Janzer o.Putaro
So viel würde ich gar nicht verändern.
Da hätten ja wieder einen viel zu großen Umbruch.
Ich hoffe , dass der Kader bis auf evtl Fezu und Torsen so bleibt.
Das ist unser großes Plus , dass wir eingespielt sind.
Gezielt an Stellschrauben drehen/punktuell Verstärken, aber bitte kein erneutes buntes Spielertauschen. War im Winter notwendig, jetzt eig nicht notwendig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 25.05.2019 um 14:34 Uhr bearbeitet
25.05.2019 - 15:13 Uhr
Zitat von akki58
Als Abgänge sehe ich:
Engelhardt
Burmeister o.Menz
Rütten
Felu,
Thorsen
Sauerland
Bulut
Dücker
Janzer o.Putaro
Als Abgänge sehe ich:
Engelhardt
Burmeister o.Menz
Rütten
Felu,
Thorsen
Sauerland
Bulut
Dücker
Janzer o.Putaro
Warum denn einen Engelhardt, Rütten, Burmeister, Menz oder Janzer abgeben? Jede Transferperiode einen Umbruch zu vollziehen ist glaube ich nicht so gut.
Putaro muss man sehen ob er fest verpflichtet wird. Dasselbe gilt für Düker.
Bei Fejzullahu, Thorsen, Bulut und Sauerland würde ich ja noch mitgehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVTIPO am 25.05.2019 um 15:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.