Kaderplanung Saison 2019/2020
24.04.2019 - 17:29 Uhr
24.05.2019 - 20:41 Uhr
Zitat von Vegas188
Also ich weiß nicht, wer von euch gerade Orhans Liveübertragung
Aber für mich waren das ganz ganz klar verstecke Hinweise.
Also ich weiß nicht, wer von euch gerade Orhans Liveübertragung
Aber für mich waren das ganz ganz klar verstecke Hinweise.
Das klingt schon eher nach einem „Ja Moin, hier bin ich Leute!“ als nach einem versteckten Hinweis.
Zitat von Hucky
Bitte nicht Yanni Regäsel, der ist nicht umsonst bei Frankfurt und Duisburg suspendiert und nicht mehr berücksichtigt wurden.
Da kannst du die alten Problemfälle auf der Tribüne oder die im Fieber rumtanzen gleich behalten
Bitte nicht Yanni Regäsel, der ist nicht umsonst bei Frankfurt und Duisburg suspendiert und nicht mehr berücksichtigt wurden.
Da kannst du die alten Problemfälle auf der Tribüne oder die im Fieber rumtanzen gleich behalten
Gut davon wusste ich nichts. Wenn dem so ist, dann brauchen wir den tatsächlich nicht.
24.05.2019 - 20:41 Uhr
Habs auch gesehen...ich machs etwas kürzer als du: Orhan ist im Anflug
24.05.2019 - 20:42 Uhr
Zitat von HallOfFans1895
Da hat es auch wer wie ich gesehen..Da sind wir ja einer Meinung..
24.05.2019 - 20:45 Uhr
@Max_BTSV hättest du es gesehen, bin ich mir sicher, du würdest mir beipflichten..
Ich kann das hier natürlich schlecht wiedergeben wie es in Live war , aber es war wirklich extrem Auffällig.
Ich kann das hier natürlich schlecht wiedergeben wie es in Live war , aber es war wirklich extrem Auffällig.
24.05.2019 - 20:46 Uhr
Ja! Jasi hat sogar gesagt er solle sich bloß nicht verletzen wegen der nächsten Saison...sowas von hat der schon unterschrieben...
24.05.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von HallOfFans1895
Ja! Jasi hat sogar gesagt er solle sich bloß nicht verletzen wegen der nächsten Saison...sowas von hat der schon unterschrieben...
Stimmt, das kam auch noch dazu.
Dann Jasis Dauergrinsen bei der Frage , was Orhan denn nächste Saison macht.
+ Orhans Aussage er ist eh nächste Woche in BS und Jasis Gesicht darauf + die Betonung bei der Frage wieso er in BS ist, hab ich noch vor mir. Das hat Bände gesprochen.
+Orhans indirektes Ausweichen und sein Lächeln auf die Fragen war zumindest für mich eindeutig.
Bin ja schon mal glücklich, dass die Übertragung noch wer anders wie ich gedeutet hat und ich mir im Wahn des Sommerloches nichts einbilde
Aber gut, nächste Woche vllt ja schon morgen, sind wir alle schlauer.
Warten wir es ab, ich wette allerdings gerne mit jedem um ne Bratwurst im Tempel, dass Orhan unsere erste Neuverpflichtung ist..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 24.05.2019 um 20:52 Uhr bearbeitet
24.05.2019 - 20:52 Uhr
Zitat von Vegas188
@Max_BTSV hättest du es gesehen, bin ich mir sicher, du würdest mir beipflichten..
Ich pflichte Dir voll und ganz bei. Das war kein Widerspruch. Aber so auffällig wie du es beschreibst kann man ja schon nicht mehr von versteckt reden. Darauf bezog ich mich
24.05.2019 - 20:54 Uhr
24.05.2019 - 21:10 Uhr
Endlich nimmt das hier ein bisschen Fahrt auf..
https://www.salzgitter-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article223276675/Nick-Proschwitz-soll-Eintrachts-Sturm-besser-machen.html
Hier jetzt auch ne offizielle Quelle zu dem Proschwitz Thema.
Leider kostenpflichtig, kann es nicht lesen.
Wenn es aber wie es aussieht Ademi wird und man dazu noch an Proschwitz dran ist, hab ich ja fast im Gefühl, dass Hofi uns verlässt. Alles andere würde kein Sinn machen .
Vorausgesetzt Ademi unterschreibt jetzt bald mal und an Proschwitz ist echt was dran.
Ich bleib wie vorhin geschrieben dabei , proschwitz wäre n Brett für uns.
https://www.salzgitter-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article223276675/Nick-Proschwitz-soll-Eintrachts-Sturm-besser-machen.html
Wenn es aber wie es aussieht Ademi wird und man dazu noch an Proschwitz dran ist, hab ich ja fast im Gefühl, dass Hofi uns verlässt. Alles andere würde kein Sinn machen .
Vorausgesetzt Ademi unterschreibt jetzt bald mal und an Proschwitz ist echt was dran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 24.05.2019 um 21:24 Uhr bearbeitet
24.05.2019 - 22:05 Uhr
Zitat von Vegas188
Dort steht folgendes:
"Diese Baustelle wollte Eintracht Braunschweig eigentlich schon längst geschlossen haben. Zumindest Präsident Sebastian Ebel war sich bereits im vergangenen Dezember ziemlich sicher gewesen, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis der Fußball-Drittligist einen neuen Sportdirektor präsentiert. Doch nun ist Mai, und die Löwen haben immer noch keinen Nachfolger für den freigestellten Marc Arnold gefunden.
Dabei wäre es gerade jetzt wichtig, einen Manager zu haben. In der Sommerpause werden die Weichen für die nächste Saison gestellt und die meisten Kaderentscheidungen getroffen. Das ist auch Ex-Profi Tobias Rau bewusst, der seit einigen Monaten im Aufsichtsrat der Löwen sitzt. „Das Thema wird nun forciert. In der nächsten Saison werden wir einen neuen Sportdirektor haben“, verspricht er. Allerdings kann er noch keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann Eintracht endlich den neuen Mann präsentieren kann. „Wir hoffen, dass das ziemlich zeitnah passiert. Aber wir wollen nicht eine besonders schnelle Lösung, sondern eine gute“, sagt Rau. Zumindest habe man inzwischen „eine engere Auswahl an Kandidaten“. Doch noch sei in dieser Sache etwas Geduld gefragt.
Trotzdem wird bei den Löwen am Kader für die nächste Spielzeit gearbeitet. Trainer André Schubert hat seine Wünsche formuliert, und einer davon heißt Nick Proschwitz, wie unsere Zeitung erfuhr. Der Stürmer steht beim SV Meppen zwar noch bis 2021 unter Vertrag, trotzdem bemüht sich Eintracht um ihn. Angesichts des Sparzwanges bei den Blau-Gelben wird das bei den wahrscheinlichen Ablöseforderungen der Meppener ein schwieriges aber auch kein unmögliches Unterfangen. In der abgelaufenen Saison war der 32-jährige Stürmer in 27 Drittliga-Spielen 14-mal für den SV erfolgreich."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.