Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#831
26.11.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von Eintracht1967
Ich würde mir wünschen Das Hanslik kommt , wäre wohl eine gute und auch Realistische Lösung.

Im Winter wollte Wolfsburg ihn nicht abgeben & Kiel wird ihn bestimmt ziehen lassen.

Hanslik ist mir auch sofort in den Sinn gekommen, denke aber eher das ihn Kiel nur verleihen wird und Hanslik selbst sicher auch daran interessiert sein wird 2.Liga zuspielen.

Ebenfalls würde ich von Kiel Lion Lauterbach interessant finden, dieser kam bisher wie Hanslik auch eher selten zum Zug.

https://www.transfermarkt.de/lion-lauberbach/profil/spieler/307800
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#832
26.11.2019 - 22:06 Uhr
Wir können ja Proschwitz gegen Undav tauschen grins

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#833
26.11.2019 - 22:06 Uhr
Wenn es um einen Stürmer geht, geht es ja wohl um einen echten Mittelstürmer, oder?, Ich kann ohne Abo den BZ-Artikel nicht lesen...

Ich denke:
Ja, Proschwitz hat schon einige Chancen verballert. Und ja, von Ademi kam bisher wenig.
Aber: Proschwitz war vorne oft ein Alleinkämpfer. Und Ademi hat gar keinen Rhythmus mit seinen Teilzeiteinsätzen.

Dass Eintrachts „Hauptstürmer“ nicht so richtig treffen, liegt kaum an ihnen allein, sondern für mich eher in der Zulieferung.
Bär war als Vorbereiter zuletzt kaum zu sehen. Koby setzt außer zwei, drei netten Zuspielen pro Partie kaum Glanzlichter und abgesehen von Kessels gelegentlichen Vorstößen bringen nur wenige den letzten Pass.

Die Mannschaft hat genug Potential vorne - es mangelt eher an einem druckvollen Spielsystem und an Ideen aus dem Mittelfeld. Immerhin kommt Fürstner im Winter wieder zurück.

Transfers würde ich jetzt eher in den Bereich des Aktivismus einordnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 26.11.2019 um 22:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#834
27.11.2019 - 00:23 Uhr
Sehe ich ähnlich wie Elbloewe. Die Qualität unserer Stürmer ist jetzt bereits überdurchschnittlich. Ich würde mir eher eine echte Verstärkung in der Innenverteidigung wünschen. Und wenn wir schon beim Wünschen sind: ich hätte dafür gern Herrn Decarli zurück. Wäre genauso mein Wunschspieler wie Bole. Mit uns könnte er aufsteigen, mit Bochum u.U. absteigen. Ich fürchte nur, wir können ihn uns derzeit nicht leisten.

•     •     •

... nec aspera terrent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmotaFides am 27.11.2019 um 00:28 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#835
27.11.2019 - 01:12 Uhr
Wäre eigentlich ein richtiger Hieb in die Magengegend für den aktuellen Sturm-Kader, denn 1) Ademi durfte lediglich zweimal so richtig ran (d.h. über 45 Minuten), während 2) Yari Otto trotz auffälliger Einsätze bislang auf lächerliche 300 Minuten kommt, die er meistens nur dann absolvieren durfte wenn die Spiele eh schon gelaufen waren.

Ich bleibe dabei, mit Proschwitz, Ademi und Otto haben wir eigentlich "genügend" Stürmer im Kader, hinzu kommen Bär und Kobylanski, welche die Position sicher auch spielen könnten. Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht. Ich hoffe man übernimmt sich nicht allmählich.

Quantiativ und qualitativ muss das reichen, auch wenn ich natürlich auch sicher gerne die einschlagende Bombenverpflichtung XY zum Winter sehen möchte. Objektiv tut es aber nicht Not, es sei denn uns verlässt noch wer?

Proschwitz hat in ganzen 3 Spielen einnetzen können, was wirklich viel zu wenig ist und bei aller Verteidigung (denn er bekam wirklich wenig Zuspiele), es ist dann auch langsam Platz um mal die anderen ranzulassen.

Wegen mir auch mal mit Putaro und Feigenspan auf den Flügeln und Bär im Zentrum, oder Kobylanski. Der Kader gibt eigentlich so viel her, ich kann mir nicht vorstellen dass es am Stürmermaterial scheitert. Ich glaube wir hätten eigentlich sogar das Material für ne falsche 9 im 4-3-3, oder nem Doppelsturm mit einer hängenden Spitze.

Man muss auch sagen, so gut waren wir offensiv bestimmt seit einigen Jahren nicht mehr aufgestellt, wie wir es jetzt sind. Kumbela, Abdullahi, Hofmann, Nyman, Berggreen, das waren nur die letzten 3 Jahre, aber augenblicklich haben wir nachweislich einfach mal ganze 5 Spieler im Kader die potentiell 10+ Tore pro Saison schießen könnten. Das reicht nicht?

PS: Holt mir Phillip Tietz zurück und ich bin ein glücklicher Mann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WruceBillis am 27.11.2019 um 01:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#836
27.11.2019 - 06:40 Uhr
Ich würde mir aber auch einen anderen Stürmer Typen wünschen , Proschwitz und Ademi sind zwar nicht gleich aber ähneln sich schon.

Von daher evtl einen schnellen Stürmer der auch weiß wo das Tor steht.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#837
27.11.2019 - 10:17 Uhr
Warum Bär nicht mal als hängende Spitze neben Ademi oder Prosche. Sehe es auch wie WruceBillis, dass die Eintracht reichlich Kombi-Möglichkeiten in der Offensive hat. Ein Typ Terrence Boyd ist eher schwer zu kriegen und würde letztendlich nur dazu führen, dass noch ein weiterer Startelf-Kandidat zum Bankdrücker oder Tribünenwärmer wird. Solange keine Verletztenmisere kommt, sehe ich keinen Transferbedarf. Höchstens für die linke Seite, falls Schlüter nicht an Kiwi heranreichen sollte.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#838
27.11.2019 - 11:20 Uhr
https://www.liga3-online.de/bericht-eintracht-sucht-verstaerkung-fuer-den-angriff/
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#839
27.11.2019 - 18:02 Uhr
Warum hat hier noch niemand den 10er mit der Fähigkeit den tötlichen Pass zu spielen gefordert? Der ist doch fast immer dabei.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#840
27.11.2019 - 18:45 Uhr
Proschwitz hat bisher immer und überall geknipst, das wird er auch hier wieder tun, wenn man ihm die nötigen Vorlagen gibt.
Dennoch wäre ein zweiter, im Vergleich zu Proschwitz beweglicherer Stürmer als Nebenmann für ihn durchaus überlegenswert. Dafür könnte man sich von Schwenk verabschieden, der schon länger überhaupt keine Rolle spielt.

Hanslik wäre sicher die erste Option, der Sprung in die Zweite Liga kam vielleicht doch etwas zu früh. Bei Eintracht würde er Ziegele wiedertreffen.
Alternativen könnten Kiprit von Hertha II (Leihe) oder Maurice Malone vom FCA (vielleicht sogar fest) sein.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rabona95 am 27.11.2019 um 18:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.