Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2019/2020

24.04.2019 - 17:29 Uhr
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#361
04.06.2019 - 09:30 Uhr
Noch einen RV als Backup für Kessel oder aber Rütten o. Menz zum RV umschulen. noch einen talentierten jungen TW wäre auch noch angebracht.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#362
04.06.2019 - 09:31 Uhr
Denke, dass Bürger einfach nicht in dem Abstiegskampf "verbrannt" werden sollte. macht er da nen Fehler der uns Punkte kostet und wird von allen seiten kritisiert, kann das sschon ne starke Wirkung auf die Psyche von so nem jungen Spieler haben.
Schubert hat doch nicht ohne Grund in der Winterpause gesagt, dass er ihn und Y.Otto auf jeden Fall halten will, denke daher schon, dass er in der Vorbereitung ne neue Chance bekommen wird.
Adetula hätte ich auch gerne öfter gesehen, aber der wird wohl nicht zu halten sein, jetzt wo sein Vertrag ausläuft.
Wen wir hingegen stärker einplanen sollten ist mmn Kolgeci. Hab nen Kumpel, der bei Havelse wohnt und laut der allgemeinen Meinung dort, ist Kolgeci wohl der Hauptgrund dafür gewesen, dass man sich relativ schnell von den Abstiegsrängen distanziert hat und soll die Abwehr extrem stabilisiert haben. Sind sogar Begriffe gefallen wie "einer der Topverteidiger der RL Nord" und das wohl von mehreren Seiten. Also vlt kann er zumindest den Burmeister-Kaderplatz übernehmen.

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#363
04.06.2019 - 09:39 Uhr
Zitat von Gar-Dean-e

Okay!? Der Mensch neigt ja dazu, eher das negative im Gedächtnis zu behalten, meine ich nicht persönlich!

Es gibt auch Gegenbeispiele, nämlich: G. Holtmann, K. Bellarabi, T. Rau ......

Ich weiß auch nicht was das wieder soll. Zu dem Zeitpunkt wo Slamar, Bär usw. in die erste Mannschaft gerückt wären haben wir oben mit in der 2. Bundesliga gespielt. Soviele aus diesem Bereich schlagen sich nun nicht um diese Spieler. Selbst nach einer Entwicklungsphase in Liga 3.
Wenn die Talente das nun mal nicht hergeben dann ist das leider so. Klar hätte ich auch lieber Freiburger Verhältnisse, aber ich vertraue da eher der Meinung der sportlich Verantwortlichen, die jeden Tag mit den Spielern zusammenarbeiten, als meinem Eindruck, wo ich einmal in der Saison beim Training bin und sie im Stadion sehe.

Dacaj und Canbaz waren nun auch nicht die Übertalente von dem was man in den Spielen gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 04.06.2019 um 09:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#364
04.06.2019 - 10:19 Uhr
Der BZ von heute zufolge kann man mit den Abgängen von Fejzullahu, Thorsen, Bulut und möglicherweise auch Burmeister und Sauerland rechnen.

Im Gegenzug möchte man noch einen Spieler für die Defensive verpflichten, also mutmaßlich einen linksfüßigen Innenverteidiger oder einen rechten Außenverteidiger.

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Kaderplanung Saison 2019/2020 |#365
04.06.2019 - 10:58 Uhr
Bei einen Möglichen Abgang von Burmeister wäre mein Wunschtransfer definitiv Volkmer hat eine Klasse Rückrunde gespielt und ist Linksfüßer.
Sonst würde mir noch Lion Schweers einfallen der aber kein Linksfuß ist !
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#366
04.06.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von Max_BTSV
Wenn Ablöse, dann denke ich, dass die so an der Kante zur 6 stelligkeit kratzt. Also jetzt kein wirkliches Drama. Denke er ist ein solider LV, der einen Ausfall von Kiwi gut abfedern kann. Als erste Wahl sehe ich ihn jedoch nicht.

Definitiv wechselt Schlüter zu euch ablösefrei. Die Angaben bei liga3-online.de sind überholt, in den Tagen nach dem Abstieg stellte sich heraus, dass sein Vertrag zwar nominell Gültigkeit bis 2020 hatte, aber nur für die 3. Liga. Durch den Abstieg kann er kostenlos zu euch wechseln.

Glückwunsch zum Transfer, defensiv zwar mit Schwächen im Zweikampfverhalten, Stellungsspiel und auch im Passspiel, jedoch ein unermüdlicher Antreiber und mit extrem guter Flanken-/ Schlagtechnik, woraus seine vielen Scores resultieren. Wird aufgrund seiner bisherigen Vita sicherlich auch kein Monstergehalt kassieren, als BU macht ihr mit ihm sicher nix falsch.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#367
04.06.2019 - 11:25 Uhr
Zitat von quakerjack

Dacaj und Canbaz waren nun auch nicht die Übertalente von dem was man in den Spielen gesehen hat.

Bei ihren neuen Verein reißen sie auch keine Bäume aus. Aber ich glaube jeder Fan neigt dazu, die eigenen Talente zu überschätzen. Wirklich ein Leistungsbild haben dabei aber die Wenigsten.

Ich denke aber schon, dass Bürger nächste Saison wieder Chancen bekommen und im Windschatten von Fürstner, Nehrig und Pfitzner entwickelt wird. Die Rückrunde war einfach keine Zeit für Experimente, nachdem uns in der Hinrunde individuelle Fehler schon so viele Punkte gekostet haben. Gegen Münster hat man mit der Entscheidung für Rütten statt Menz oder Burmeister einmal etwas mehr Risiko gewagt und wurde direkt dafür bestraft.
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#368
04.06.2019 - 12:55 Uhr
Auf die Gefahr hin dass der ein oder andere mit den Augen rollt: Yildirim ist nach seiner Vertragsauflösung bei uns immer noch vereinslos und ich verstehe nicht weshalb. Ich finde er hat in Braunschweig überwiegend gute Leistungen gezeigt, ist aber ein Spieler der in Lieberknechts Anforderungsprofil überhaupt nicht gepasst und demzufolge selten bis nie gespielt hat.

Yildirim ist ein Spieler der bei einer offensiveren Ausrichtung sicherlich seine Stärken eher ausspielen könnte als bei dem Lieberknecht'schen Zerstörer-Style. Ich finde es schade dass man ihn für Liga 3 nicht gehalten hat. Ansonsten: Lewerenz? In Magdeburg nach dem Einjahresvertrag ablösefrei, hatte kaum Einsätze und wäre für die dritte Liga sicherlich eine starke Ergänzung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WruceBillis am 04.06.2019 um 13:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#369
04.06.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von Rabona95

Der BZ von heute zufolge kann man mit den Abgängen von Fejzullahu, Thorsen, Bulut und möglicherweise auch Burmeister und Sauerland rechnen.

Im Gegenzug möchte man noch einen Spieler für die Defensive verpflichten, also mutmaßlich einen linksfüßigen Innenverteidiger oder einen rechten Außenverteidiger.
Engelhardt noch dazu, dann passt das.Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von akki58 am 04.06.2019 um 13:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2019/2020 |#370
04.06.2019 - 14:20 Uhr
Da ist der erste auch schon weg, Fejzullahu geht nach Saarbrücken

Edit.: Düker-Abgang jetzt auch offiziell, wechselt fest nach Meppen

•     •     •

Meine Meinung ist richtig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werderfan-96 am 04.06.2019 um 14:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.