Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2018/2019

28.02.2018 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1631
06.01.2019 - 23:04 Uhr
Braunschweig/Magdeburg. Die Gerüchteküche brodelt: Der Ex-Keeper von Eintracht Braunschweig hat laut einem Bericht der "Volksstimme" seinen Vertrag beim Zweitligisten 1. FC Magdeburg gemeinsam mit dem Verein mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Kessel, Feijzic,Düker, ... irgendwie auch Pfitzner.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1632
07.01.2019 - 02:57 Uhr
Zitat von HallOfFans1895
Havard Nielsen ist wohl ausm Trainingslager abgereist...

Tippe das er zurück zu Lieberknecht geht,wo er seine beste Zeit hatte. Könnte mir gut vorstellen das er nach Duisburg geht. Muss nichtmal umziehen,sportlich natürliche ne Verschlechterung aber war klar das er in Liga 1 nicht unterkommt. Spricht für mich viel für den MSV
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1633
07.01.2019 - 04:43 Uhr
Glaube auch nicht, dass Nielsen sich die Dritte Liga Abstiegskampf gibt. Dafür dürften zu viele Zweitligisten durchaus auch Interesse an ihm haben.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1634
07.01.2019 - 05:21 Uhr
Zitat von DerSuperkicker
Zitat von HallOfFans1895

Tippe das er zurück zu Lieberknecht geht,wo er seine beste Zeit hatte. Könnte mir gut vorstellen das er nach Duisburg geht. Muss nichtmal umziehen,sportlich natürliche ne Verschlechterung aber war klar das er in Liga 1 nicht unterkommt. Spricht für mich viel für den MSV

Würde auch eher darauf tippen, dass HN Richtung Lieberknecht schielt. Natürlich wäre es für unsere Eintracht phantastisch käme er zu uns zurück! Doch realistisch gesehen, wird für Ihn die 2.Liga wesentlich attraktiver sein. Und wenn kein anderer Verein aus der 2. LIGA Interesse zeigt, dann wird es wohl am ehesten auf Duisburg hinaus laufen...

Hm, mal Lieberknecht anrufen, der soll HN zu uns prügeln... smile
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1635
07.01.2019 - 09:20 Uhr
Zitat von Iraias
Braunschweig/Magdeburg. Die Gerüchteküche brodelt: Der Ex-Keeper von Eintracht Braunschweig hat laut einem Bericht der "Volksstimme" seinen Vertrag beim Zweitligisten 1. FC Magdeburg gemeinsam mit dem Verein mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Man sieht sich immer zweimal im Leben.

Kessel, Feijzic,Düker, ... irgendwie auch Pfitzner.

Wäre bei Jasi aber bereits das dritte Mal! *Klugscheißer Modus aus*

smile
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1636
07.01.2019 - 09:29 Uhr
Zitat von DerSuperkicker
Zitat von HallOfFans1895

Mmh...ich dachte er hätte seine beste Zeit bei der Eintracht gehabt...grins...mal abwarten was passiert, ich denke der Junge braucht in aller erster Linie mal wieder Einsatzzeiten und die bekommt er bei uns sicher! Schaut man auf seine Leistungsdaten, glaube ich jetzt nicht wirklich an einen 2. Liga Verein, der sich für ihn ein Bein ausreißen würde...auch Lieberknecht nicht unbedingt, da HN dem Geld nachgezogen ist und das etwas ist was TL nicht unbedingt favorisiert, sondern Spieler mit denen er auch langfristig planen kann. Für uns wäre er ein Top Kämpfer, der uns im Abstiegskampf sicher gut tun würde! Wenn er dann auch schnell weiterzieht wäre das sicher ok, solange wir damit erstmal die Klasse gehalten haben!
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1637
07.01.2019 - 09:39 Uhr
Bei aller Liebelei mit einem Wechsel von HN zu unserer Eintracht.. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft daran das wir uns seine Gehaltsklasse leisten könnten oder?
Der Verein berät darüber die U23 abzuschaffen weil sie zu kostspielig ist und es bei einem Abstieg ohnehin wenig Sinn machen würde diese aufrecht zu erhalten und dann soll ein HN kommen für den wir sicher ein verhältnismäßig hohes Gehalt zahlen müssten?!

Meiner Meinung nach würde allerhöchstens eine Leihe eines Spielers mit seinem Format Sinn ergeben, denn ich gehe kaum davon aus das solche Spieler die EXTREMEN Gehaltseinbußen in kauf nehmen würden.

Aber Ihr habt Recht, geil wäre es schon zwinker

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1638
07.01.2019 - 09:52 Uhr
Zitat von FTB_BS
Bei aller Liebelei mit einem Wechsel von HN zu unserer Eintracht.. Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft daran das wir uns seine Gehaltsklasse leisten könnten oder?
Der Verein berät darüber die U23 abzuschaffen weil sie zu kostspielig ist und es bei einem Abstieg ohnehin wenig Sinn machen würde diese aufrecht zu erhalten und dann soll ein HN kommen für den wir sicher ein verhältnismäßig hohes Gehalt zahlen müssten?!

Meiner Meinung nach würde allerhöchstens eine Leihe eines Spielers mit seinem Format Sinn ergeben, denn ich gehe kaum davon aus das solche Spieler die EXTREMEN Gehaltseinbußen in kauf nehmen würden.

Aber Ihr habt Recht, geil wäre es schon zwinker

Mmh...Gesamte Einsatzzeit von 15/16 - 18/19 (3,5 Jahre) 1307min in seiner jeweiligen Stammliga

Ein Jahr bei uns (14/15) 2386min...ich weiß natürlich um sein Format...aber er konnte sich auch seit geraumer Zeit so garnicht zeigen...sinnvoll wäre eine Verpflichtung sicher für beide Seiten...
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1639
07.01.2019 - 09:55 Uhr
Jetzt ist es offiziell. Fezic ist wieder da
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Poldy171819 am 07.01.2019 um 09:56 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1640
07.01.2019 - 12:26 Uhr
War es das jetzt eigentlich mit Neuzugängen ausser ggf. noch einen Vertrag für Feigenspan ?

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.