Kaderplanung Saison 2018/2019
28.02.2018 - 14:44 Uhr
06.01.2019 - 12:18 Uhr
Dann können wir uns ja bald BMG II nennen, wenn Feigenspan auch noch kommt.
Für mich sind das schon teilweise Vorgriffe auf Liga 4.
06.01.2019 - 12:18 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Benni Kessel wechselt von Saarbrücken fix zu euch
https://m.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/benjamin-kessel-verlaesst-1-fc-saarbruecken-geht-zu-eintracht-braunschweig_aid-35479305
Damit tut ihr euch leider keinen Gefallen. Der hat weder bei uns noch in Saarbrücken überzeugen können. Viel zu langsam, hüftsteif und zu viele individuelle Fehler. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der nochmal oberhalb von Liga 4 unterkommt.
https://m.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/benjamin-kessel-verlaesst-1-fc-saarbruecken-geht-zu-eintracht-braunschweig_aid-35479305
Damit tut ihr euch leider keinen Gefallen. Der hat weder bei uns noch in Saarbrücken überzeugen können. Viel zu langsam, hüftsteif und zu viele individuelle Fehler. Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der nochmal oberhalb von Liga 4 unterkommt.
Magst ja vielleicht recht haben.
Aber dafür ist eine eine kampfsau die sich immer reinhängt. Und das ist es was wir brauchen um zu überleben.
Es geht nur um den Klassenerhalt. Und genau dafür kann er Goldwert sein.
06.01.2019 - 12:20 Uhr
Zitat von Firering1
Kennst du die Spieler so gut um das bewerten zu können? Hernandez, Bicakcic, Holtmann und Bellarabi spielten vorher auch für Zweit- bzw. Jugendmannschaften. Reichel spielte mit 23 auch noch auf einem Level wo man sich nicht hat ausmalen können wie gut er mal wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WruceBillis am 06.01.2019 um 12:21 Uhr bearbeitet
06.01.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Aber dafür ist eine eine kampfsau die sich immer reinhängt. Und das ist es was wir brauchen um zu überleben.
Zitat von Betzeteufel_84
Genau das was vorher gefehlt hat! Zudem eine Identifikationsfigur und mental stark, der kann noch mehr Ruhe rein bringen.
06.01.2019 - 12:28 Uhr
Vorbereitung für Liag 4?
Ich glaube fest an Schuberts Idee.
Er kennt die Jungs aus Gladbach und wer weiss, vielleicht sind diese ja auch Rohdiamanten?!?
Und wer glaubt wir können uns gestandene Spieler Mitte 20 leisten, der Träumt.
Es muss alles finanzierbar sein!
Ich glaube fest an Schuberts Idee.
Er kennt die Jungs aus Gladbach und wer weiss, vielleicht sind diese ja auch Rohdiamanten?!?
Und wer glaubt wir können uns gestandene Spieler Mitte 20 leisten, der Träumt.
Es muss alles finanzierbar sein!
06.01.2019 - 12:30 Uhr
Ich finde das auch nicht schlimm . Gebt den neuen ne Chance . Schubert wird sich was dabei gedacht haben. Herzlich Wilkommen bei den Löwen, Nils Rütten! Selbst wenn es "Vorgriffe" auf Liga 4 wären, halte ich es für vollkommen Ok. Trotz des Teils guten Verpflichtungen sollte jedem klar sein , dass der Klassenerhalt verdammt schwer wird und eine schnelle Siegesserie her muss. Falls wir tatsächlich runter gehen SOLLTEN ( habe nen gutes Gefühl, dass wir es packen!) hätten wir Spieler wie z.B Feigenspann und jetzt Rütten, die sicherlich Verträge für die 4 Liga haben werden . Vielleicht schlagen beide auch total ein, wer will es wissen?
Zu Kessel: Auch er wird ein Vertag für die 4 Liga haben, man würde ihm nicht einen so langen Vertrag anbieten, wenn er nur für die 3 Liga gilt. Ich denke auch, dass Kessel weiß, dass er nicht jünger wird und nicht darauf zählen kann, nochmals woanders in der 3 Liga unter zu kommen .
Habe weiterhin meine Meinung über ihn , werde seinen letzten Gastauftritt bei uns nicht vergessen , dass war einfach unnötig und für einen damals EX Löwen nicht würdig. Gebe allerdings auch ihm hier eine weitere Chance und heiße ihn herzlich Wilkommen zurück! Vom Können sicher eine Verstärkung . Gerade was sein Kopfballspiel und sein Kampf angeht.
Zu Kessel: Auch er wird ein Vertag für die 4 Liga haben, man würde ihm nicht einen so langen Vertrag anbieten, wenn er nur für die 3 Liga gilt. Ich denke auch, dass Kessel weiß, dass er nicht jünger wird und nicht darauf zählen kann, nochmals woanders in der 3 Liga unter zu kommen .
Habe weiterhin meine Meinung über ihn , werde seinen letzten Gastauftritt bei uns nicht vergessen , dass war einfach unnötig und für einen damals EX Löwen nicht würdig. Gebe allerdings auch ihm hier eine weitere Chance und heiße ihn herzlich Wilkommen zurück! Vom Können sicher eine Verstärkung . Gerade was sein Kopfballspiel und sein Kampf angeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 06.01.2019 um 12:41 Uhr bearbeitet
06.01.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von Firering1
Feigenspan und Rütten waren ja bei den Gladbacher Profis schon mal dicht dran
Rütten hatte sogar kurzzeitoig einben Profivertrag
https://www.waz.de/sport/fussball/gladbach/gladbach-trainer-hecking-setzt-auf-zwei-u23-spieler-id211308879.html
feigenspan brutal schnell, technisch stark, eiskalt vorm Tor, körperlich wohl etwas unterlegen
Rütten,schwer vom Ball zu trennen , gute Übersicht-und Koardination
06.01.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Ja das stimmt, aber wir haben keine andere Wahl in unserer Situation. Aufsteigen wollen wir ja nicht derzeit, es geht um dreinen preären Existenzkampf mt einer unerfahrenen Truppe die derzeit überhaupt noch zu uns kommen und auch in Liga 4 dabei blieben. Dazu brauchen wir Mentalitäts-und Führungsspieler wie Nehrig, Kessel, Pfitzner auch wenn die evtl. Ihren Zenit überschritten haben .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 06.01.2019 um 12:53 Uhr bearbeitet
06.01.2019 - 13:01 Uhr
Blinder Aktionismus, mehr fällt mir dazu nicht ein, o.m.G. keine Leistung bringen, aber Eintracht bietet gut dotierten Vertrag an!
Irgendwie hab ich ein ähnliches Gefühl wie 06/07
Irgendwie hab ich ein ähnliches Gefühl wie 06/07
Dieser Beitrag wurde zuletzt von malilo0 am 06.01.2019 um 13:11 Uhr bearbeitet
06.01.2019 - 13:05 Uhr
Vertrag von Fejzic beim FCM wurde aufgelöst, damit sollte der auch fix sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/739386/artikel_magdeburg-loest-vertrag-mit-fejzic-auf.html
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/739386/artikel_magdeburg-loest-vertrag-mit-fejzic-auf.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.