Kaderplanung Saison 2018/2019
28.02.2018 - 14:44 Uhr
05.01.2019 - 23:40 Uhr
Kessel steht aufjeden Fall kurz vor der Unterschrift.
Ich denke mal er wird morgen vorgestellt.
Ich denke mal er wird morgen vorgestellt.
06.01.2019 - 08:47 Uhr
Nehrig ist für mich klasse. Hatte ihn in der Zusammenfassung gesehen als er bei Pauli vor der winterpause ein starkes Spiel gemacht hat. Das sah gut aus. Frage mich aber wie das dann in Zukunft aussieht? Wenn wir mir drei zentralen Spielen, fliegt dann Pfitze oder Fürstner raus? Oder eher jemand wie Sauerland?
Bei Feigenspan verstehe ich die Aufregung nicht. Ist ja nicht so als wäre er der einzige der kommt (wenn er denn kommt) und auf dem die gesamte Verantwortung liegt. Außerdem haben wir auf den Außenbahnen in einer Hinsicht in jedem Fall Bedarf und das ist Tempo. Weder Bulut, Janzer oder Putaro besitzen einen wirklich guten Speed bei dem man ins Staunen gerät. Bringt er das mit, dann wäre ich zufrieden. Könnte außerdem ja jemand sein denn man für die Zweigleisigkeit in Betracht zieht. An scoren ziehe ich mich nie noch, ich gucke lieber wie die Spieler real rumlaufen.
Bei Feigenspan verstehe ich die Aufregung nicht. Ist ja nicht so als wäre er der einzige der kommt (wenn er denn kommt) und auf dem die gesamte Verantwortung liegt. Außerdem haben wir auf den Außenbahnen in einer Hinsicht in jedem Fall Bedarf und das ist Tempo. Weder Bulut, Janzer oder Putaro besitzen einen wirklich guten Speed bei dem man ins Staunen gerät. Bringt er das mit, dann wäre ich zufrieden. Könnte außerdem ja jemand sein denn man für die Zweigleisigkeit in Betracht zieht. An scoren ziehe ich mich nie noch, ich gucke lieber wie die Spieler real rumlaufen.
06.01.2019 - 09:42 Uhr
Zitat von Vegas188
https://www.liga3-online.de/eintracht-braunschweig-drei-weitere-neuzugaenge-im-anflug/
Jetzt nimmt es Fahrt auf.. 3 weitere Neuzugänge sollen fest stehen und morgen verkündet werden .. Bin ich gespannt, wer das sein wird .. Tipps?
https://www.liga3-online.de/eintracht-braunschweig-drei-weitere-neuzugaenge-im-anflug/
Jetzt nimmt es Fahrt auf.. 3 weitere Neuzugänge sollen fest stehen und morgen verkündet werden .. Bin ich gespannt, wer das sein wird .. Tipps?
Einer aus unserem VfL-Forum (aber nicht bei transfermarkt.de) meinte, dass Justin Eilers einer davon ist und das wohl heute bekanntgegeben wird. Er lag schon häufig richtig. Wäre glaube ich für euch eine super Verpflichtung.
Ebenso wird euch Nehrig sicherlich verstärken! Da bekommt ihr ja richtig Qualität!
06.01.2019 - 09:59 Uhr
Zitat von DrFilmriss
Einer aus unserem VfL-Forum (aber nicht bei transfermarkt.de) meinte, dass Justin Eilers einer davon ist und das wohl heute bekanntgegeben wird. Er lag schon häufig richtig. Wäre glaube ich für euch eine super Verpflichtung.
Ebenso wird euch Nehrig sicherlich verstärken! Da bekommt ihr ja richtig Qualität!
Zitat von Vegas188
Er war bei uns im Gespräch ja, allerdings sei er wohl raus . Wissen können wir es natürlich nicht.. Bin auch selber gespannt . Falls Eilers kommt , wäre das für mich allerdings ein Indiz, dass Totte uns verlässt . Angeblich sei wohl Königshofer von Haching ein Thema, dort müsste dann allerdings eine Ablöse gezahlt werden , genau wie bei Leist von Großaspach. Über einen neuen Torwart würde ich mich heute allerdings am meisten freuen , den brauchen wir nämlich dringend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 06.01.2019 um 10:00 Uhr bearbeitet
06.01.2019 - 10:47 Uhr
Herr Nehrig ist in meinen Augen leider keine Verstärkung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von malilo0 am 06.01.2019 um 10:47 Uhr bearbeitet
06.01.2019 - 10:48 Uhr
Leute laut der Volksstimme Magdeburg kommt Jasmin Fejzic zu uns zurück! Nachzulesen auf deren Twitterseite.. Dann wird aber zu 100% Kruse oder Engelhardt abgegeben, glaube kaum, dass wir 3 Gehälter an potentielle Stammtorhüter bezahlen wollen , bzw wäre das wirtschaftlich dumm. Voraussetzung natürlich es stimmt und man würde einen von den beiden überhaupt los werden . Scheint jetzt so , als kommen sie aus sämtlichen Ecken um uns vor dem Absturz zu schützen . Klar hat Fejciz uns verlassen, am Ende weiß keiner warum wirklich genau . Ob er kein Bock auf 3 Liga hatte oder ob Eintracht zu lange gezögert hat . Ist mir persönlich aber latte , brauchen nen neuen Keeper und er ist für die 3 Liga einfach Top ! Des Weiteren würde auch er mehr als 110% geben, da bin ich mir sicher. Warten wir mal ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 06.01.2019 um 10:55 Uhr bearbeitet
06.01.2019 - 10:56 Uhr
Aber ihr müsst ihn mental aufbauen. Hier war er total verunsichert und kam nicht auf die Beine. Vielleicht findet er in Braunschweig wieder zu seiner Sicherheit.
06.01.2019 - 10:58 Uhr
Zitat von Vegas188
Leute laut der Volksstimme Magdeburg kommt Jasmin Fejzic zu uns zurück! Nachzulesen auf deren Twitterseite.. Dann wird aber zu 100% Kruse oder Engelhardt abgegeben, glaube kaum, dass wir 3 Gehälter an potentielle Stammtorhüter bezahlen wollen , bzw wäre das wirtschaftlich dumm. Voraussetzung natürlich es stimmt und man würde einen von den beiden überhaupt los werden . Scheint jetzt so , als kommen sie aus sämtlichen Ecken um uns vor dem Absturz zu schützen . Klar hat Fejciz uns verlassen, am Ende weiß keiner warum wirklich genau . Ob er kein Bock auf 3 Liga hatte oder ob Eintracht zu lange gezögert hat . Ist mir persönlich aber latte , brauchen nen neuen Keeper und er ist für die 3 Liga einfach Top ! Des Weiteren würde auch er mehr als 110% geben, da bin ich mir sicher. Warten wir mal ab.
Toll, dann haben wir ja drei Fliegenfänger
06.01.2019 - 11:02 Uhr
Macht ja richtig Spaß jetzt wieder
....
Also den Nehrig Transfer finde ich super. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Junge sich den Allerwertesten aufreißt und alleine schon Fürstner Druck macht, bzw. Pfitze oder er auch IV spielen können. Ich habe da auf jeden Fall Vertrauen in Schubert, dass er weiß was er tut.
Feigenspan kann man leider nicht viel zu sagen, aber auch hier denke ich, dass Schubert den nicht ohne Grund mittrainieren lässt.
Sollte Kessel kommen würde ich das auf jeden Fall auch begrüßen, er war damals immer einer meiner Lieblingsspieler. Bei Standards in der gegnerischen Hälfte, hatte man immer das Gefühl, dass er was bewirken kann, auch gut im Bezug auf unsere Gegner....
Fejzic wäre natürlich der Hammer. Ich mochte Jasi immer, auch schon als er das erste mal bei uns war, fand ich ihn cool. Seine Leistungen hat er gezeigt und das er ein wahrer Löwe ist, daran ist nicht zu zweifeln.
Im Sturm bin ich wirklich gespannt, wen Schubert da aus dem Hut zaubert.... da bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir noch einen richtigen Knipser brauchen.
Alles in einem, sieht man ja schon an den gehandelten Namen, was eigentlich möglich gewesen wäre, vor der Saison. Klar musste sich auch erstmal rauskristallisieren, wer in Liga 2 vielleicht nicht den Sprung in den Stamm schafft, allerdings würde sich vor der Saison echt sowas von verzettelt. Sollten wir es nicht mehr schaffen, geht das klar auf die Kappe der sportlichen, evtl. auch finanziellen Leitung. Zumindest scheinen sie ja endlich mal aus ihren Fehlern gelernt zu haben.
.... Also den Nehrig Transfer finde ich super. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Junge sich den Allerwertesten aufreißt und alleine schon Fürstner Druck macht, bzw. Pfitze oder er auch IV spielen können. Ich habe da auf jeden Fall Vertrauen in Schubert, dass er weiß was er tut.
Feigenspan kann man leider nicht viel zu sagen, aber auch hier denke ich, dass Schubert den nicht ohne Grund mittrainieren lässt.
Sollte Kessel kommen würde ich das auf jeden Fall auch begrüßen, er war damals immer einer meiner Lieblingsspieler. Bei Standards in der gegnerischen Hälfte, hatte man immer das Gefühl, dass er was bewirken kann, auch gut im Bezug auf unsere Gegner....
Fejzic wäre natürlich der Hammer. Ich mochte Jasi immer, auch schon als er das erste mal bei uns war, fand ich ihn cool. Seine Leistungen hat er gezeigt und das er ein wahrer Löwe ist, daran ist nicht zu zweifeln.
Im Sturm bin ich wirklich gespannt, wen Schubert da aus dem Hut zaubert.... da bin ich nach wie vor der Meinung, dass wir noch einen richtigen Knipser brauchen.
Alles in einem, sieht man ja schon an den gehandelten Namen, was eigentlich möglich gewesen wäre, vor der Saison. Klar musste sich auch erstmal rauskristallisieren, wer in Liga 2 vielleicht nicht den Sprung in den Stamm schafft, allerdings würde sich vor der Saison echt sowas von verzettelt. Sollten wir es nicht mehr schaffen, geht das klar auf die Kappe der sportlichen, evtl. auch finanziellen Leitung. Zumindest scheinen sie ja endlich mal aus ihren Fehlern gelernt zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gar-Dean-e am 06.01.2019 um 11:03 Uhr bearbeitet
06.01.2019 - 11:05 Uhr
Zitat von malilo0
Zitat von Vegas188
Jasi und ein Fliegenfänger? Kann mich an etliche starke Paraden von ihm erinnern. Klar sein Pass gegen Ingolstadt war ne Katastrophe, aber deswegen sind wir nicht abgestiegen . Hat uns oft genug den ***** gerettet. Genau mit solchen Aussagen wie Fliegenfänger tust du genau das richtige, baust ihn schön auf , klasse Aktion
In Magdeburg war es nicht seine Zeit klar, allerdings in meinen Augen auf jeden Fall eine Verstärkung, falls es denn eintritt . Für mich verbreitet sich gerade eine Art Aufbruchsstimmung. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir nicht mehr der starke Zweitligist sind, sondern letzter der 3 Liga. Dafür sind das bis jetzt alles Namen die ich persönlich einfach für starke Transfers halte . Ich hoffe nur, dass dies alles nicht zu spät kommt . Ich ärgere mich um so mehr , dass nicht gleich Anfang der Saison einer wie AS hier aufgekreuzt ist .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vegas188 am 06.01.2019 um 11:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.