Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2018/2019

28.02.2018 - 14:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1611
06.01.2019 - 13:19 Uhr
Zitat von malilo0
Blinder Aktionismus, mehr fällt mir dazu nicht ein, o.m.G. keine Leistung bringen, aber Eintracht bietet gut dotierten Vertrag an!
Irgendwie hab ich ein ähnliches Gefühl wie 06/07

Stimmt. Man hätte lieber gut überlegt und in frühestens 3 Wochen einen Marco Reus oder Robert Lewandowski für 3 Mark 50 holen sollen.

Meinst du die Spieler reißen sich in unserer aktuellen Situation darum bei uns endlich einen Vertrag unterschreiben zu dürfen, wenn sie absolut keine Ahnung haben ob sie in 6 Monaten "auf der Straße stehen"? In Anbetracht der aktuellen Situation bin ich bislang zufrieden. Sollte heute noch Fejzic offiziell gemacht werden und morgen vielleicht noch ein Stürmer, dann fährt man mit voller Kapelle in die Türkei und kann sich gut vorbereiten. Und wie gut dotiert ein Vertrag ist, ist immer relativ.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1612
06.01.2019 - 13:27 Uhr
Zitat von malilo0
Blinder Aktionismus, mehr fällt mir dazu nicht ein, o.m.G. keine Leistung bringen, aber Eintracht bietet gut dotierten Vertrag an!
Irgendwie hab ich ein ähnliches Gefühl wie 06/07

In unserer Situation bekommst Du vor allem nur ältere Spieler , denen du einen längerfristigen Rentenvertrag dank Sponsorengelder anbietet die sie woanders nicht bekommen würden. Dafür kommen sie jetzt zu dieser Mission Impossible und bleiben vermutlich auch als Grundgerüst in liga 4.
Wenn wir auf Platz 10 oder höher stehen würden, wäre sicher auch andere Spieler möglich.
Ähnlichkeiten zu 2008 sind sicher da, nur damals kamen fast nur Spieler aus dem Ausland , die weder Liga, Sprache noch Verein kannten.

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1613
06.01.2019 - 13:55 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt wirklich positiv gestimmt. Man hat gesehen, dass Schubert schon etwas verbessert hat, mit den vorhandenen Spielern. Jetzt wurde der reset Knopf gedrückt und er kann die Mannschaft komplett vorbereiten, mit seiner Handschrift. So Spieler wie Nehrig und Fejzic ( falls das wahr wird ), hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, da können wir uns schon glücklich schätzen. Auch Kessel, kann ja sein, dass der in letzter Zeit nicht so toll gespielt hat, aber Kumba bspw hat auch nur in Braunschweig funktioniert.
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1614
06.01.2019 - 14:40 Uhr
Zitat von Vegas188
Zitat von DrFilmriss

Zitat von Vegas188

https://www.liga3-online.de/eintracht-braunschweig-drei-weitere-neuzugaenge-im-anflug/

Jetzt nimmt es Fahrt auf.. 3 weitere Neuzugänge sollen fest stehen und morgen verkündet werden .. Bin ich gespannt, wer das sein wird .. Tipps?Zwinkernd

Einer aus unserem VfL-Forum (aber nicht bei transfermarkt.de) meinte, dass Justin Eilers einer davon ist und das wohl heute bekanntgegeben wird. Er lag schon häufig richtig. Wäre glaube ich für euch eine super Verpflichtung.

Ebenso wird euch Nehrig sicherlich verstärken! Da bekommt ihr ja richtig Qualität!

Er war bei uns im Gespräch ja, allerdings sei er wohl raus . Wissen können wir es natürlich nicht.. Bin auch selber gespannt . Falls Eilers kommt , wäre das für mich allerdings ein Indiz, dass Totte uns verlässt . Angeblich sei wohl Königshofer von Haching ein Thema, dort müsste dann allerdings eine Ablöse gezahlt werden , genau wie bei Leist von Großaspach. Über einen neuen Torwart würde ich mich heute allerdings am meisten freuen , den brauchen wir nämlich dringend.

Hallo

Was ist jetzt mit J. Eilers ???
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1615
06.01.2019 - 14:57 Uhr
Kommt wohl nicht, da sein Fitnesszustand nicht optimal ist.

•     •     •

Fan: Eintracht Braunschweig
Sympathie: Borussia Dortmund, 1.FC Magdeburg, 1.FC Köln, Werder Bremen
Antipathie: Hannover 96, VFL Wolfsburg, Arminia Bielefeld, Hamburger SV
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1616
06.01.2019 - 15:03 Uhr
Okay, vielen Dank.
Ich finde einen Stürmer und einen Verteidiger benötigen wir noch !!!
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1617
06.01.2019 - 16:21 Uhr
Zitat von Meisterschale
Vertrag von Fejzic beim FCM wurde aufgelöst, damit sollte der auch fix sein.

Jetzt jagen wir noch Kruse vom Hof und holen Davari aus Duisburg zurück.
Dann haben wir mit Fejzic, Davari u. Engelhardt das Toptorwarttrio des deutschen Profifußball zusammengrins

Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1618
06.01.2019 - 17:12 Uhr
Vereinslose holen wir dann immer noch später Zunge raus

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1619
06.01.2019 - 18:01 Uhr
Zitat von Hucky

Geht nicht nach dem 31.1
Kaderplanung Saison 2018/2019 |#1620
06.01.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von DerSuperkicker
Zitat von Hucky

Geht nicht nach dem 31.1

Stimmt, nur bis Ende der zweiten Transferperiode geht das.
Übrigens hat der Kicker berichtet, dass der Vertrag von Kruse aufgelöst wurde.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.