Kaderplanung Saison 2013/2014
13.05.2013 - 20:02 Uhr
10.10.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von pfuschi:
Johnson und Schipplock unbedingt verlängern, Rudy im Winter verkaufen (Stuttgart?), und Beck auslaufen lassen.Rudy hat nur noch bis Sommer 2014 Vertrag. Der Erlös im Winter dürfte also sehr niedrig sein und Ersatz schwer zu beschaffen. Dann lieber bis Sommer behalten.
Bei seinen Leistungen? Lieber noch aus rausholen, was noch rauszuholen ist!
Zitat von pfuschi:
Johnson und Schipplock unbedingt verlängern, Rudy im Winter verkaufen (Stuttgart?), und Beck auslaufen lassen.Rudy hat nur noch bis Sommer 2014 Vertrag. Der Erlös im Winter dürfte also sehr niedrig sein und Ersatz schwer zu beschaffen. Dann lieber bis Sommer behalten.
Bei seinen Leistungen? Lieber noch aus rausholen, was noch rauszuholen ist!
10.10.2013 - 10:42 Uhr
Johnson hat mMn wegen seiner Variabilität absolute Priorität, mit Schippo sollte man sich wohl einig werden, wenn er denn weiterhin seine Joker-Rolle akzeptiert. Beck wird als "Gesicht Hoffenheims" wohl auch bleiben.
Von Rudy muss jetzt der nächste Schritt kommen, diese zarten Pässchen sind oft zu lasch bzw. langsam gespielt und auch meine panikartigen "Hintermaaaaan !!!"-Rufe sind nicht weniger geworden ... :ugly
Von Rudy muss jetzt der nächste Schritt kommen, diese zarten Pässchen sind oft zu lasch bzw. langsam gespielt und auch meine panikartigen "Hintermaaaaan !!!"-Rufe sind nicht weniger geworden ... :ugly
10.10.2013 - 11:24 Uhr
Seht ihr irgendeine Chance Dennis Diekmeier nach Hoffenheim zu locken? Wäre wahrscheinlich utopisch. Aber das wäre für mich glaube ich das Traum-Beck-UP.
10.10.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von Lovin:
Seht ihr irgendeine Chance Dennis Diekmeier nach Hoffenheim zu locken? Wäre wahrscheinlich utopisch. Aber das wäre für mich glaube ich das Traum-Beck-UP.
Diekmeier wird sicherlich nur zur TSG kommen wenn er dort einen sicheren Stammplatz bekommt, weil den hat er auch beim HSV. Das Geld würde ihn wahrscheinlich nach Sinsheim locken! :grrr
Diekmeier wird sicherlich nur zur TSG kommen wenn er dort einen sicheren Stammplatz bekommt, weil den hat er auch beim HSV. Das Geld würde ihn wahrscheinlich nach Sinsheim locken! :grrr
10.10.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von Lovin:
Diekmeier ?! :o
Ob das wirklich eine Verbesserung auf der RV-Position wäre, ich weiß ja nicht ...
Ist aber nur meine persönliche Meinung, halte von Diekmeier einfach nicht all zu viel.
Ob das wirklich eine Verbesserung auf der RV-Position wäre, ich weiß ja nicht ...
Ist aber nur meine persönliche Meinung, halte von Diekmeier einfach nicht all zu viel.
10.10.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von Lovin:
Sehe ich ähnlich. Wäre offensiv sicherlich um einiges besser, aber defensiv...
Zitat von Lovin:
Sehe ich ähnlich. Wäre offensiv sicherlich um einiges besser, aber defensiv...
10.10.2013 - 14:24 Uhr
Kann mir jemand sagen, warum Romario auf unserer Homepage eigentlich weder bei der U23 noch bei den Profis geführt wird?
10.10.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Principito:
Kann mir jemand sagen, warum Romario auf unserer Homepage eigentlich weder bei der U23 noch bei den Profis geführt wird?
Ist der überhaupt real?
Ist der überhaupt real?
27.10.2013 - 22:21 Uhr
Zitat
Guilherme Biteco
http://www.transfermarkt.de/de/guilherme-biteco/profil/spieler_212902.html
Zitat
Júnior Ponce
http://www.transfermarkt.de/de/junior-ponce/transfers/spieler_214654.html
Gibt es irgendjemand auf dieser Welt, der etwas zu diesen beiden Phantomen sagen kann ?!
Wie schlagen sie sich bei ihren aktuellen Vereinen ?
Habe sie denn überhaupt eine Perspektive in der Bundesliga ?
Könnten sie eventuelle und schmerzhafte Abgänge am Ende der Saison auch nur in Ansätzen kompensieren ?
Anything, anybody ... ? :rolleyes
Guilherme Biteco
http://www.transfermarkt.de/de/guilherme-biteco/profil/spieler_212902.html
Zitat
Júnior Ponce
http://www.transfermarkt.de/de/junior-ponce/transfers/spieler_214654.html
Gibt es irgendjemand auf dieser Welt, der etwas zu diesen beiden Phantomen sagen kann ?!
Wie schlagen sie sich bei ihren aktuellen Vereinen ?
Habe sie denn überhaupt eine Perspektive in der Bundesliga ?
Könnten sie eventuelle und schmerzhafte Abgänge am Ende der Saison auch nur in Ansätzen kompensieren ?
Anything, anybody ... ? :rolleyes
27.10.2013 - 22:33 Uhr
würde mich auch brennend interessieren...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.