TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

13.05.2013 - 20:02 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#901
10.10.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von pfuschi:
Johnson und Schipplock unbedingt verlängern, Rudy im Winter verkaufen (Stuttgart?), und Beck auslaufen lassen.
Rudy hat nur noch bis Sommer 2014 Vertrag. Der Erlös im Winter dürfte also sehr niedrig sein und Ersatz schwer zu beschaffen. Dann lieber bis Sommer behalten.

Bei seinen Leistungen? Lieber noch aus rausholen, was noch rauszuholen ist!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#902
10.10.2013 - 10:42 Uhr
Johnson hat mMn wegen seiner Variabilität absolute Priorität, mit Schippo sollte man sich wohl einig werden, wenn er denn weiterhin seine Joker-Rolle akzeptiert. Beck wird als "Gesicht Hoffenheims" wohl auch bleiben.

Von Rudy muss jetzt der nächste Schritt kommen, diese zarten Pässchen sind oft zu lasch bzw. langsam gespielt und auch meine panikartigen "Hintermaaaaan !!!"-Rufe sind nicht weniger geworden ... :ugly
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#903
10.10.2013 - 11:24 Uhr
Seht ihr irgendeine Chance Dennis Diekmeier nach Hoffenheim zu locken? Wäre wahrscheinlich utopisch. Aber das wäre für mich glaube ich das Traum-Beck-UP.

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#904
10.10.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von Lovin:
Seht ihr irgendeine Chance Dennis Diekmeier nach Hoffenheim zu locken? Wäre wahrscheinlich utopisch. Aber das wäre für mich glaube ich das Traum-Beck-UP.

Diekmeier wird sicherlich nur zur TSG kommen wenn er dort einen sicheren Stammplatz bekommt, weil den hat er auch beim HSV. Das Geld würde ihn wahrscheinlich nach Sinsheim locken! :grrr

•     •     •

Kyrie Irving #2
Damian Lillard #0
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#905
10.10.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von Lovin:

Diekmeier ?! :o

Ob das wirklich eine Verbesserung auf der RV-Position wäre, ich weiß ja nicht ...

Ist aber nur meine persönliche Meinung, halte von Diekmeier einfach nicht all zu viel.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#906
10.10.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von Lovin:

Diekmeier ?! :o

Ob das wirklich eine Verbesserung auf der RV-Position wäre, ich weiß ja nicht ...

Ist aber nur meine persönliche Meinung, halte von Diekmeier einfach nicht all zu viel.

Sehe ich ähnlich. Wäre offensiv sicherlich um einiges besser, aber defensiv...

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#907
10.10.2013 - 14:24 Uhr
Kann mir jemand sagen, warum Romario auf unserer Homepage eigentlich weder bei der U23 noch bei den Profis geführt wird?

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#908
10.10.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Principito:
Kann mir jemand sagen, warum Romario auf unserer Homepage eigentlich weder bei der U23 noch bei den Profis geführt wird?

Ist der überhaupt real?

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#909
27.10.2013 - 22:21 Uhr
Zitat
Guilherme Biteco

http://www.transfermarkt.de/de/guilherme-biteco/profil/spieler_212902.html

Zitat
Júnior Ponce

http://www.transfermarkt.de/de/junior-ponce/transfers/spieler_214654.html

Gibt es irgendjemand auf dieser Welt, der etwas zu diesen beiden Phantomen sagen kann ?!

Wie schlagen sie sich bei ihren aktuellen Vereinen ?

Habe sie denn überhaupt eine Perspektive in der Bundesliga ?

Könnten sie eventuelle und schmerzhafte Abgänge am Ende der Saison auch nur in Ansätzen kompensieren ?

Anything, anybody ... ? :rolleyes
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#910
27.10.2013 - 22:33 Uhr
würde mich auch brennend interessieren...

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.