Kaderplanung Saison 2013/2014
13.05.2013 - 20:02 Uhr
09.10.2013 - 14:11 Uhr
Toljan war in Mainz nicht schlecht. Süle hat auch gute Eindrücke hinterlassen. Schorr bei seinem einen kurzen Einsatz letzte Saison auch. Akpoguma kann ich nicht beurteilen, da noch nie spielen gesehen. Ich glaube nicht, daß man jemanden kaufen muß, aber man diese 4 Youngster öfter bringen. Die werden den anderen schon in den Allerwertesten treten.
Unser Defensiv-Problem liegt m.E. auch der zweiten DM-Position und in der Rückwärtsarbeit bei einzelnen Offensiven. Sali außer Form - ansonsten ist er aggressiv und kreativ genug um uns zu helfen. Nur eben langsam. Rudy schlampig im Passspiel - der Typ muss sich endlich mal zusammenreissen wenn er noch was werden will. Seine drucklosen Pässe nerven unendlich. Falls Sali nicht bald ins Rollen kommt denke ich eher daß man hofft Fabian Hürzeler aus der U23 hochziehen zu können. Der galt ja als einer der potentialstärksten Umschaltspieler im zentralen DM in den deutschen U-Nationalmannschaften (in der U17 war er jedenfalls dick dabei).
Unser Defensiv-Problem liegt m.E. auch der zweiten DM-Position und in der Rückwärtsarbeit bei einzelnen Offensiven. Sali außer Form - ansonsten ist er aggressiv und kreativ genug um uns zu helfen. Nur eben langsam. Rudy schlampig im Passspiel - der Typ muss sich endlich mal zusammenreissen wenn er noch was werden will. Seine drucklosen Pässe nerven unendlich. Falls Sali nicht bald ins Rollen kommt denke ich eher daß man hofft Fabian Hürzeler aus der U23 hochziehen zu können. Der galt ja als einer der potentialstärksten Umschaltspieler im zentralen DM in den deutschen U-Nationalmannschaften (in der U17 war er jedenfalls dick dabei).
09.10.2013 - 19:08 Uhr
Quelle: www.spox.com
1899 Hoffenheim
Top:
Tariq Elyounoussi: Der Norweger hatte keine Anlaufschwierigkeiten und spielte sich direkt auf der linken Außenbahn der Kraichgauer fest. Einzig vor dem Tor könnte er noch ein wenig konsequenter werden.
Anthony Modeste: Der Verlässlichkeit in Person. Modeste traf in acht Spielen sechs Mal und hat seine Verpflichtung bislang zu hundert Prozent gerechtfertigt.
Neutral: -
Flop: -
..... :) Top:
Tariq Elyounoussi: Der Norweger hatte keine Anlaufschwierigkeiten und spielte sich direkt auf der linken Außenbahn der Kraichgauer fest. Einzig vor dem Tor könnte er noch ein wenig konsequenter werden.
Anthony Modeste: Der Verlässlichkeit in Person. Modeste traf in acht Spielen sechs Mal und hat seine Verpflichtung bislang zu hundert Prozent gerechtfertigt.
Neutral: -
Flop: -
10.10.2013 - 01:46 Uhr
nach louis advincula und junior ponce scheint ihr den nächsten peruaner zu holen:
http://cmd.pe/futbol-internacional/noticias/wilder-cartagena-jugara-en-hoffenheim-en-el-2014
wilder cartagena soll nach dieser quelle im jänner einen vertrag bei euch unterschreiben. jedoch wird er vorzeitig bei eurem farmteam (?) in brasilien spielen, oder sowie momentan junior ponce, weiterhin bei alianza lima.
was ich mich frage: wer fädelt diese deals bitte immer ein? :D
http://cmd.pe/futbol-internacional/noticias/wilder-cartagena-jugara-en-hoffenheim-en-el-2014
wilder cartagena soll nach dieser quelle im jänner einen vertrag bei euch unterschreiben. jedoch wird er vorzeitig bei eurem farmteam (?) in brasilien spielen, oder sowie momentan junior ponce, weiterhin bei alianza lima.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 10.10.2013 um 01:55 Uhr bearbeitet
10.10.2013 - 02:03 Uhr
Zitat von Bombardero:
nach louis advincula und junior ponce scheint ihr den nächsten peruaner zu holen:
Wir haben ein Farmteam?
Frag ich mich auch?
Wir haben ein Farmteam?
Frag ich mich auch?
10.10.2013 - 09:32 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Bombardero:
Wir haben ein Farmteam?
Frag ich mich auch?
;) kann ich da Urlaub machen?
Zitat von Bombardero:
Wir haben ein Farmteam?
Frag ich mich auch?
;) kann ich da Urlaub machen?
10.10.2013 - 09:36 Uhr
Quelle: www.1899aktuell.de
Johnson, Schipplock, Rudy, Beck - TSG will alle halten
Alexander Rosen möchte das Quartett gerne komplett im Kraichgau behalten: "Wir sind interessiert, diese Spieler zu halten. Der aktuelle Stand ist, dass wir mit den Jungs, die auslaufende Verträge haben und ihren Beratern in Gesprächen sind. Wir sind noch nirgendwo kurz vor dem Abschluss, aber wir sind in Gesprächen."
..... Alexander Rosen möchte das Quartett gerne komplett im Kraichgau behalten: "Wir sind interessiert, diese Spieler zu halten. Der aktuelle Stand ist, dass wir mit den Jungs, die auslaufende Verträge haben und ihren Beratern in Gesprächen sind. Wir sind noch nirgendwo kurz vor dem Abschluss, aber wir sind in Gesprächen."
10.10.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Bombardero:
Wir haben ein Farmteam?
Frag ich mich auch?
Nanu? Müller ist doch gar nicht mehr da. :ugly
Zitat von Bombardero:
Wir haben ein Farmteam?
Frag ich mich auch?
Nanu? Müller ist doch gar nicht mehr da. :ugly
10.10.2013 - 09:52 Uhr
Zu Wilder Cartagena gab es schonmal im April Gerüchte, z.B. auf twitter.
10.10.2013 - 10:16 Uhr
Zitat von Rorschach:
www.1899aktuell.de:
Alexander Rosen möchte das Quartett gerne komplett im Kraichgau behalten: "Wir sind interessiert, diese Spieler zu halten. Der aktuelle Stand ist, dass wir mit den Jungs, die auslaufende Verträge haben und ihren Beratern in Gesprächen sind. Wir sind noch nirgendwo kurz vor dem Abschluss, aber wir sind in Gesprächen.".....
Johnson und Schipplock unbedingt verlängern, Rudy im Winter verkaufen (Stuttgart?), und Beck auslaufen lassen.
www.1899aktuell.de:
Alexander Rosen möchte das Quartett gerne komplett im Kraichgau behalten: "Wir sind interessiert, diese Spieler zu halten. Der aktuelle Stand ist, dass wir mit den Jungs, die auslaufende Verträge haben und ihren Beratern in Gesprächen sind. Wir sind noch nirgendwo kurz vor dem Abschluss, aber wir sind in Gesprächen.".....
Johnson und Schipplock unbedingt verlängern, Rudy im Winter verkaufen (Stuttgart?), und Beck auslaufen lassen.
10.10.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von pfuschi:
Johnson und Schipplock unbedingt verlängern, Rudy im Winter verkaufen (Stuttgart?), und Beck auslaufen lassen.Rudy hat nur noch bis Sommer 2014 Vertrag. Der Erlös im Winter dürfte also sehr niedrig sein und Ersatz schwer zu beschaffen. Dann lieber bis Sommer behalten.
Johnson und Schipplock unbedingt verlängern, Rudy im Winter verkaufen (Stuttgart?), und Beck auslaufen lassen.Rudy hat nur noch bis Sommer 2014 Vertrag. Der Erlös im Winter dürfte also sehr niedrig sein und Ersatz schwer zu beschaffen. Dann lieber bis Sommer behalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.