Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1921
14.01.2014 - 20:56 Uhr
Freude am Fußball haben, sagt Holger Erler! Er und erst recht sein Anverwandter Dieter Erler waren ja auch Spielertypen, die den Ball zum besten Freund hatten. Es ist schwer die neueren Zeiten des Fußballs an den älteren zu messen. Aber bei den Erlers war der Ball sozusagen das verlängerte Organ des Fußes. Beide waren zudem Kämpfertypen.
Auf dem Platz haben sie die Verantwortung förmlich, einem Löschblatt gleich, in sich aufgesaugt. Ein heute gängiges Motto wie "Nimm-du-ihn-ich hab´-ihn auch nicht" war beiden fremd.
Im Vergleich zum Zweitliga-Rumpelfußball heute, konnte sich die Leistung eines Holger Erlers sehen lassen - und das für nur 2 Mark der DDR.

Nur Skerdilaid Curri war da ab und an Ausnahme, was den Auer Fußball angeht.
Es sind mir heute zu viele verbeamtete Ballschieber, durchaus pflichtbewusste Abarbeiter taktischer Vorgaben am Werke. Wer z.B. als Fußball-Profi keine Freude am Fußball (mehr) hat, sollte sich einen anderen Beruf suchen. Als Mittzwanziger oder Dreißigjähriger ist es nie zu spät, sich eine andere Aufgabe zu suchen, die Lebensplanung zu ändern.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1922
14.01.2014 - 22:24 Uhr
Wo ist Kevin Pezzoni? Laut Verein ist er zum Probetraining in der Türkei. Aber wo? Sein Vater, gleichzeitig sein Berater: "Dazu sage ich nichts!" Mehr zum Wirrwarr um den 24-Jährigen morgen bei uns in der Print-Ausgabe!
12345

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1923
15.01.2014 - 13:35 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
www.facebook.com:
Wo ist Kevin Pezzoni? Laut Verein ist er zum Probetraining in der Türkei. Aber wo? Sein Vater, gleichzeitig sein Berater: "Dazu sage ich nichts!" Mehr zum Wirrwarr um den 24-Jährigen morgen bei uns in der Print-Ausgabe!
12345

zum wirrwarr meinst du bestimmt pezzoni 0der? was steht denn da so drin. ist der probespieler wieder abgereist oder trainiert er weiter mit?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 15.01.2014 um 13:45 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1924
15.01.2014 - 17:35 Uhr
Keine Ahnung, was heute in der Printausgabe der Chemnitzer MoPo über Pezzoni geschrieben steht. Ich kann keine Chemnitzer MoPo in Dresden kaufen.

Zu Luksik weiß ich auch nichts.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1925
15.01.2014 - 20:36 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Keine Ahnung, was heute in der Printausgabe der Chemnitzer MoPo über Pezzoni geschrieben steht. Ich kann keine Chemnitzer MoPo in Dresden kaufen.

Zu Luksik weiß ich auch nichts.

da stand nix neues .

Und Lusik ist bereits am Montag abgereist, man bleibt aber mit ihm in kontakt. erst muss Pezo von der gehaltsliste verschwinden

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1926
16.01.2014 - 00:55 Uhr
Danke für die Aufklärung

•     •     •

10/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1927
17.01.2014 - 12:38 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/597996/artikel_entscheidet-sich-pezzoni-fuer-saarbruecken.html

Hier nochmal zum Thema Pezzoni. Er war in der Türkei um sich bei Inter Baku vorzustellen. Seit gestern ist er wieder in Deutschland und es gibt auch Interessenten aus der 3.Liga. Es sieht also gut aus,dass wir unseren Probespieler oder noch einen anderen Spieler verpflichten könnten.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1928
17.01.2014 - 13:13 Uhr
Hat denn schon jemand Informationen, wann bzw. ob es zu einem Wechsel von Pezzo kommen wird? Aus den ganzen Pressemitteilungen wird man nicht so richtig schlau!

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1929
17.01.2014 - 14:06 Uhr
Zitat von AuerJungMUC:
Hat denn schon jemand Informationen, wann bzw. ob es zu einem Wechsel von Pezzo kommen wird? Aus den ganzen Pressemitteilungen wird man nicht so richtig schlau!

Nichts genaues weiß man nicht. Zur kompletten Irritation führt auch noch Pezzonis Facebook-Mitteilung, die in der Gerüchteküche verlinkt wurde.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1930
17.01.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von AuerJungMUC:

Nichts genaues weiß man nicht. Zur kompletten Irritation führt auch noch Pezzonis Facebook-Mitteilung, die in der Gerüchteküche verlinkt wurde.

Er scheint wohl in der Türkei keinen Gefallen gefunden zu haben und äußert sich nun positiv zum gegenwärtigen Arbeitgeber. Wenn er sich soooo wohl fühlt, wieso spielt er dann so einen Mist zusammen? Ich kann diesen Spieler nicht für Ernst nehmen.

•     •     •

#Leonhardt: "Unter unserer Brust sind zwei Hämmer und ein großes W."

Leidenschaft für Aue!

DDR-Meister 2013-2014 ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.