Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
07.08.2013 - 18:51 Uhr
Quelle: www.vijesti.me
.... Postoji interesovanje od njemačkog Auea, u koji je pošao Taku, ali možda bude još ponuda", naglasio je Šofranac, koji je u Sevilji nosio kapitensku traku.
übersetzt bedeutet es, dass Aue, zu dem auch taku gewechselt ist, interesse an ihm gezeigt hat, aber es kann sein das er weitere angebote erhalten wird. ich glaube kaum das es in montenegro ausstiegsklauseln gibt, zumal die spieler hier 300-600€ im monat verdienen, sofern die gehälter überhaupt kommen.
07.08.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von denxhoMNE:
www.vijesti.me:
.... Postoji interesovanje od njemačkog Auea, u koji je pošao Taku, ali možda bude još ponuda", naglasio je Šofranac, koji je u Sevilji nosio kapitensku traku.übersetzt bedeutet es, dass Aue, zu dem auch taku gewechselt ist, interesse an ihm gezeigt hat, aber es kann sein das er weitere angebote erhalten wird.
ich glaube kaum das es in montenegro ausstiegsklauseln gibt, zumal die spieler hier 300-600€ im monat verdienen, sofern die gehälter überhaupt kommen.
600€ ??? WTF :D
www.vijesti.me:
.... Postoji interesovanje od njemačkog Auea, u koji je pošao Taku, ali možda bude još ponuda", naglasio je Šofranac, koji je u Sevilji nosio kapitensku traku.übersetzt bedeutet es, dass Aue, zu dem auch taku gewechselt ist, interesse an ihm gezeigt hat, aber es kann sein das er weitere angebote erhalten wird.
ich glaube kaum das es in montenegro ausstiegsklauseln gibt, zumal die spieler hier 300-600€ im monat verdienen, sofern die gehälter überhaupt kommen.
600€ ??? WTF :D
07.08.2013 - 21:21 Uhr
du hast keine ahnung was das für ein segen für fk mladost war, in die 3. qualirunde zu kommen :D
1. runde: 130.000
2. runde: 140.000
3. runde: 150.000
Jovetic transfer zu Man City: 220.000
Taku transfer zu Aue: 70.000 (falls es stimmt)
macht ohne taku knapp 650.000€ :D damit ist man der reichste klub in der hauptstadt :D
1. runde: 130.000
2. runde: 140.000
3. runde: 150.000
Jovetic transfer zu Man City: 220.000
Taku transfer zu Aue: 70.000 (falls es stimmt)
macht ohne taku knapp 650.000€ :D damit ist man der reichste klub in der hauptstadt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von denxhoMNE am 07.08.2013 um 21:22 Uhr bearbeitet
07.08.2013 - 21:24 Uhr
ab hier mal im Plauderthread zu Podgorica.
08.08.2013 - 11:44 Uhr
Wäre Marco Pischorn einer, der uns weiterhelfen würde? Sandhausen will ihn nicht mehr.
08.08.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Wäre Marco Pischorn einer, der uns weiterhelfen würde? Sandhausen will ihn nicht mehr.
Er hat gewiss seine Qualitäten,aber reicht mMn nur für die 3.Liga. War damals immer ein Leistungsträger,aber kommt jetzt nicht an Kister und Hübener vorbei. Die beiden bilden ja jetzt die neue Abwehr auf lange Sicht. Uns würde er glaube ich zumindest nicht weiterhelfen,vllt als Ergänzungsspieler,aber wir haben schon genug Bankwärmer. :P
Er hat gewiss seine Qualitäten,aber reicht mMn nur für die 3.Liga. War damals immer ein Leistungsträger,aber kommt jetzt nicht an Kister und Hübener vorbei. Die beiden bilden ja jetzt die neue Abwehr auf lange Sicht. Uns würde er glaube ich zumindest nicht weiterhelfen,vllt als Ergänzungsspieler,aber wir haben schon genug Bankwärmer. :P
08.08.2013 - 12:05 Uhr
Ohne Moos nix los...
Solang kein Spieler mehr geht, wird es keinen Neuzugang mehr geben - meine Prognose...
Solang kein Spieler mehr geht, wird es keinen Neuzugang mehr geben - meine Prognose...
08.08.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von Stollberger:
Ohne Moos nix los...
Wie recht du nur hast,Götz sagt in der Bild. Es fehlt einfach das Geld für einen neuen Spieler... hoffentlich finden wir noch einen großes Stück Erz mit Silber oder vllt eine unentdeckte Goldader,die unterm Stadion verläuft ;)
Ohne Moos nix los...
Wie recht du nur hast,Götz sagt in der Bild. Es fehlt einfach das Geld für einen neuen Spieler... hoffentlich finden wir noch einen großes Stück Erz mit Silber oder vllt eine unentdeckte Goldader,die unterm Stadion verläuft ;)
08.08.2013 - 15:54 Uhr
trotzdem frage ich mich wieso man dann probespieler einlädt,wenn man sowieso keinen holen will. irgendwie komisch.ich habe aber auch keine goldgrube zu hause,sonst hätte ich schon lange einen spieler geholt
08.08.2013 - 16:20 Uhr
Also Tuchfühlung aufnehmen (Probetrainings) ist schon nicht so schlecht. Da kommt man mit den Gästen (Probespielern) ins Gespräch, kann sehen, ob es menschlich passt usw.
Halilovic hatte überzeugt, wäre aber vielleicht etwas zu teuer für Aue gewesen.
Korczowski? Ich weiß ja nicht, aber den hätte man sich vielleicht als Leihe "leisten" können. Vielleicht ist er auch von der Idee, für ein Jahr nach Aue zu gehen, nicht so recht überzeugt, vielleicht ist er dem Götz zu unerfahren, vielleicht möchte Nürnberg ihn nun doch lieber behalten.
Wo ist Gercaliu? Macht der Urlaub? Scheint nicht so recht daran interessiert zu sein, vor Vertragsablauf in Aue nochmal woanders hinzugehen...
Halilovic hatte überzeugt, wäre aber vielleicht etwas zu teuer für Aue gewesen.
Korczowski? Ich weiß ja nicht, aber den hätte man sich vielleicht als Leihe "leisten" können. Vielleicht ist er auch von der Idee, für ein Jahr nach Aue zu gehen, nicht so recht überzeugt, vielleicht ist er dem Götz zu unerfahren, vielleicht möchte Nürnberg ihn nun doch lieber behalten.
Wo ist Gercaliu? Macht der Urlaub? Scheint nicht so recht daran interessiert zu sein, vor Vertragsablauf in Aue nochmal woanders hinzugehen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 08.08.2013 um 16:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.