Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1511
13.08.2013 - 18:04 Uhr
Aber Pezzoni als IV geht einfach nicht, das hat er nun mehrfach bewiesen.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1512
13.08.2013 - 18:12 Uhr
Das alles gleich funktioniert kann man nicht erwarten und der eine Spieler brauch manchmal etwas länger und wenn die Nebenleute dann auch noch immer wieder wechseln, wird es noch schwieriger. FG wird schon wissen was er macht, denn er ist seit langen ein Trainer in Aue welcher wirklich Veränderungen durch setzt!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1513
14.08.2013 - 00:43 Uhr
Die Chemnitzer Bildprintausgabe von heute schreibt, dass Gercaliu sich im Probetraining beim Englischen Zweitligisten Doncaster Rovers befindet. Eine Entscheidung, ob er verpflichtet wird, entscheidet sich in den nächsten 2 Tagen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1514
14.08.2013 - 00:45 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Die Chemnitzer Bildprintausgabe von heute schreibt, dass Gercaliu sich im Probetraining beim Englischen Zweitligisten Doncaster Rovers befindet. Eine Entscheidung, ob er verpflichtet wird, entscheidet sich in den nächsten 2 Tagen.

Meinst die sind so Naiv und verpflichten den :D
Spaß wäre ja Top wenn wir Ihn "los werden" :cool
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1515
14.08.2013 - 01:02 Uhr
Vielleicht klappt es ja.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1516
14.08.2013 - 09:21 Uhr
na hoffentlich!

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1517
14.08.2013 - 11:33 Uhr
@juehero65:
Die Phase der Vorbereitung ist abgeschlossen??? Klar, der 1. Spieltag ist längst Geschichte.
Das Menü ist also vor- bzw. zubereitet. Nun muss es nur noch im Herd erhitzt werden. So einfach ist es in der Küche, auf dem Fußballfeld sieht das völlig anders aus.
Immer wieder mal wird das Fehlen von Hochscheidt moniert. Hochscheidt ist nicht zum VFC Plauen gewechselt, sondern zum Erstligisten Braunschweig! Könnte es dann sein, dass das „Loch“, welches er in Aue hinterließ, vielleicht doch etwas größer ist als der eine oder andere Fan vermutet???
Wie lange ist Götz in Aue, wie lange Taku? Wie viele Einsatzminuten hatten bislang Diring oder Benatelli oder Novikovas? Wie weit ist Janjic noch von der Klasse des Vorjahres (Wehen/3. Liga) entfernt. Kann man jetzt schon davon ausgehen, dass die Truppe eingespielt ist? Mitnichten! Auch ein eventueller Neuzugang in der IV bräuchte seine Einarbeitungsphase.
Nach den ersten beiden Spielen hatte sich bei einfach „Gestrickten“ schon wieder Größenwahn breit gemacht - deshalb vielleicht die überzogene wie übertriebene Enttäuschung. Aue wird am Ende der Saison im 3. Drittel der Tabelle landen. Wer andere Visionen hat, sollte mal einen Arzt aufsuchen!!!
Betrachte ich die bisherigen Pflichtspiele, so lässt sich aus meiner Sicht einschätzen, dass Aue in Ingolstadt die beste „Figur“ gemacht hat. Man hat dort von hinten heraus geschickt Druck auf den Gegner ausgeübt, ihn zu Fehlern gezwungen, die dann dank des schnellen, kaltblütigen Sylvestrs ausgenutzt wurden. Das Ausscheiden im Pokal führe ich auf totales psychisches Versagen zurück (bei 70% Ballbesitz dort sang- und klanglos unterzugehen ist reine Nervensache!)
Die beiden Heimspiele gegen Sandhausen und Aalen zeigten, dass es schwierig ist, einen Gegner zu dominieren, zu bespielen. Hier muss also im Training verschärft angesetzt werden. Und man sollte da bitte, bitte und nochmal bitte etwas Geduld haben. Das, was andere über Jahre in Aue liegen ließen, liegen lassen mussten, kann der beste Trainer des Universums nicht in einigen Wochen aufholen.
Und dann möchte ich doch hier dafür plädieren, den Verein Erzgebirge Aue fair zu behandeln, was auch ein wenig an meine eigene Adresse geht: Ingolstadt hat auf eine angebliche Sturmflaute reagiert und schnell noch mal aufs Gedärm seines Dukatenesels gedrückt, um den Hajnal zu verpflichten. Bei der Verstärkung der IV-Position will es sich Aue nicht leisten, einfach mal so aus der Hüfte zu schießen. Man will, muss im Falle der Verpflichtung eines weiteren IV erst einmal personell Platz schaffen.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1518
19.08.2013 - 22:04 Uhr
ob nochwas passiert ?

•     •     •

Meine Heimat, Meine Liebe, Mein Verein - FC Erzgebirge Aue
"Salid y disfrutad!" Johan Cruyff

Kaderplanung Saison 2013/14 |#1519
20.08.2013 - 08:24 Uhr
Ich nehme an nur wenn Gercaliu geht

•     •     •

Einmal Aue immer Aue
Kaderplanung Saison 2013/14 |#1520
20.08.2013 - 12:06 Uhr
Transfers bis zum 2. September möglich
Frankfurt am Main - Anders als üblich endet die Transferperiode in diesem Sommer nicht am 31. August, sondern erst am 2. September.

Da der Stichtag kein Werktag ist, sondern auf einen Samstag fällt, verschiebt sich die Frist auf den nächstfolgenden Werktag. Im konkreten Fall ist das Montag, der 2. September. Hier gilt die Fristenregelung des BGB § 193.

Die Uhrzeiten bleiben unverändert: Bis 12 Uhr müssen die Anträge vorliegen, bis 18 Uhr die Vertragsunterlagen eingereicht sein.
Interessant

•     •     •

10/45 Punkte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.