Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#951
07.06.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Kirschi:
hätte hier noch ein aber eher unwahrscheinlcih das er hier ins gebirge wechselt dann doch eher zu paderborn oder duisburg oder bleibt in essen

http://www.transfermarkt.de/de/timo-brauer/profil/spieler_53469.html

Auch schon ausgeschlafen,

der gute ist schon längst weg vom Markt. Der wechselt zur Alemannia aus Aachen. Siehe hier: http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/-Wunschspieler-Timo-Brauer-kommt-zur-Alemannia-21593C/

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#952
07.06.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von celtic1207:
Mit den Neuzugängen bin ich bisher zufrieden, auch wenn ich bei Munteanu etwas skeptisch gucke. Ich denke aber dass er zu ganz großer Klasse zurückfinden wird und es ähnlich sein wird wie damals bei Richard Dostalek!!! Allerdings hapert es noch etwas im Sturm, so einen wie den Adam Nemec würde ich sehr gern wiedersehen wollen. Zu dem viel diskutiertem Flamur Kastrati, sage ich nur : Holen! Der hat unheimlich viel Potenzial, auch wenn er durch Verletzungen zurückgeworfen worde! Ich werfe aber noch einen anderen Namen in den Raum - ist jetzt vereinslos, da er bei Leeds United keinen neuen Vertrag bekam!

Mikael Forssell

Forssell hätte glaub ich zu hohe gehaltvorderungen und würd sich denk ich nicht ins erzgebirge verirren. außerdem hat er denk ich sein zenit überschritten.
bei munteanu bin ich auch etwas skeptisch, denke aber dass er aufjedenfall kempe, der ja letzte saison größtenteils ergänzungsspieler war, sehr sehr gut ersetzt und vllt. findet er ja sogar zu alter stärke. fehlt nur noch ein passender stürmer dazu. vllt rangelov?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#953
07.06.2012 - 16:20 Uhr
Laut Bild soll es ja Interesse an ihm hier geben:

http://www.transfermarkt.de/de/nassir-maachi/profil/spieler_35837.html

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#954
07.06.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von Erzschlag:
Laut Bild soll es ja Interesse an ihm hier geben:

http://www.transfermarkt.de/de/nassir-maachi/profil/spieler_35837.html

kannste auch das bilt zitat posten damit wir ein gerücht erstellen können?

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#955
07.06.2012 - 16:30 Uhr
ich such mal fix, habs nur in der Printausgabe gelesen... war ja net mal meine Zeitung... :)

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#956
07.06.2012 - 16:37 Uhr
WOW der wäre ja mal geil. klingt wirklich klasse. vorallem beidfüßig das is auch gut :)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#957
07.06.2012 - 16:44 Uhr
Bij PEC Zwolle staan verder de middenvelder Rochdi Achenteh (24) en aanvaller Nassir Maachi (26) onder contract.
also laut der quelle steht maachi wohl weiterhin bei Zwolle. zumindest laut dem was google übersetzer ausspuckt :D
kann jemand von euch niederländisch? ^^
Kaderplanung Saison 2012/13 |#958
07.06.2012 - 16:49 Uhr
Zitat von Erzschlag:
ich such mal fix, habs nur in der Printausgabe gelesen... war ja net mal meine Zeitung... :)

steht auch nur in der print

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#959
07.06.2012 - 17:13 Uhr
ja ich kann holländisch denn ich wohne in holland.Und ja da steht das er noch Vertrag hat.Werde mich mal auf der Homepage umschauen was über den Nassir Maachi steht.Glück Auf !!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#960
07.06.2012 - 17:18 Uhr
Das wäre mal ein wirklich guter Mann, der macht seit Jahren in der 2. holländischen Liga durchweg massenhaft Tore, welche mit Sicherheit vergleichbar mit unserer Dritten ist...
Wenn aber mal was wirklich Gutes im Gespräch stand, ist es am Ende meistens nicht zustande gekommen. Deswegen mach ich mir da noch keine großen Hoffnungen.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 07.06.2012 um 17:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.