Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
26.05.2012 - 06:34 Uhr
Hallo zusammen, ich hatte mich ja gestern im Transfer zu Nickenig schon aus dem Fenster gelehnt und gemeint das er kommt! Nun ist es offiziell! Passt ja auch sehr gut zu uns, und aus dem Zitat meine ich zu entnehmen, dass er sich durchaus der Chance die er hier hat bewusst ist! Glück Auf Nicke! :) nun ist für mich das Wichtigste, dass Paulus verlängert, weil ich der Überzeugung bin, dass er die Führungsrolle in der IV übernehmen sollte und somit einem Nicke die Integration ins Spiel wesentlich vereinfacht! Wahrscheinlich kann er ihn wirklich noch etwas führen! Also das wäre jetztder nächste wichtige Baustein aus meiner Sicht! Was ist eigentlich mit Skerdi? Bleibt er uns erhalten? War ja was zu lesen von Spielertrainer der zweiten oder so, ist das fix? Gruß
26.05.2012 - 07:42 Uhr
Also über diesen Transfer von Nick können wir uns freuen und dem verein Respekt ausprechen. Nick hat mir in Osnabrück schon immer gefallen.Seine Kampfweise paßt genau zu uns. Ich denke damit wird unsere Abwehr stabiler werden. Kann man nur hoffen das Paule bald unterschreibt, Es seh schon die beiden miteinander routieren. Von skerdi wird man hofffentlich auch was positives hören.WAs ist eigentlich mit Kämpfe? Wie ich daa gestern so gelesen habe,möchte ja Jena ihn haben. Aber offene Baustellen gibt es noch? Bin gespannt wen Heidrich als Stürmer präsentiert. Ich denke das noch 2 Stürmer kommen werden,so hieß es ja mal. Nun drücken wir alle die Daumen das auch dieser Transfer gut klappt und endlich mal unsere Torausbeute besser wird.ich bin immmer noch der meinung das es vieleicht doch mit Schembri klappt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 26.05.2012 um 07:45 Uhr bearbeitet
26.05.2012 - 08:03 Uhr
Zitat von Wismutglut:
Was ist eigentlich mit Skerdi? Bleibt er uns erhalten? War ja was zu lesen von Spielertrainer der zweiten oder so, ist das fix? Gruß
Ich glaube in einer Zeitung(MOPO) ein Interview mit ihm gelesen zu haben, wo er indirekt den Verbleib als Spielertrainer der 2. und Standby der 1. besdtätigte!
Was ist eigentlich mit Skerdi? Bleibt er uns erhalten? War ja was zu lesen von Spielertrainer der zweiten oder so, ist das fix? Gruß
Ich glaube in einer Zeitung(MOPO) ein Interview mit ihm gelesen zu haben, wo er indirekt den Verbleib als Spielertrainer der 2. und Standby der 1. besdtätigte!
26.05.2012 - 09:02 Uhr
In Sachen Curri ist noch nichts unterschrieben, es laufen noch Gespräche. In der Freien Presse ist heut ein Interview mit Heidrich drin, finde aber keinen Link dazu.
26.05.2012 - 10:26 Uhr
Quelle: www.freiepresse.de
Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat gestern mit Abwehrspieler Tobias Nickenig seinen dritten Neuzugang präsentiert. Der 27-Jährige spielte zuletzt bei Orduspor in der ersten Liga der Türkei und zuvor in der zweiten und dritten Liga für den VfL Osnabrück unter dem jetzigen Veilchen-Chefcoach Karsten Baumann. Der befindet sich wie seine Spieler momentan im Urlaub. Sportdirektor Steffen Heidrich ist derweil unermüdlich auf Achse, um weitere Neuverpflichtungen nach Aue zu lotsen. Olaf Morgenstern sprach mit dem 44-Jährigen.
Der Link zum Freien Presse Interview. :cool
26.05.2012 - 11:01 Uhr
Das Interview von Heidrich über Dir sollte einen Großteil Deiner Fragen klären. Sponsoren & Stadion gehören nicht zur Kaderplanung...
26.05.2012 - 11:30 Uhr
Gerücht zu Neukam ist erstellt.
26.05.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Twentyfive82:
Du bist gut - hab den Artikel schon gelesen, aber würde mich trotzdem interessieren ob jemand paar aktuelle Infos / Stellungnahme zum Thema Sponsor u. Stadion hat (von der Kaderplanung mal abgesehen, gehören die Themen ja nun auch mit zur Vorbereitung auf die neue Saison, oder!?) ...u ob dass das Thema Kämpfe wirklich schon durch ist, hab ich meine Zweifel :/:
Danke für die Blumen. Wenn es handfeste Neuigkeiten zum Thema Sponsoren gibt wird dies der Verein schon bekanntgeben, ebenso wie beim Thema Stadionumbau. Bezüglich Kämpfe ist die Ansage von Heidrich doch eindeutig und selbst wenn er gehen sollte würde die Welt nicht untergehen.
Du bist gut - hab den Artikel schon gelesen, aber würde mich trotzdem interessieren ob jemand paar aktuelle Infos / Stellungnahme zum Thema Sponsor u. Stadion hat (von der Kaderplanung mal abgesehen, gehören die Themen ja nun auch mit zur Vorbereitung auf die neue Saison, oder!?) ...u ob dass das Thema Kämpfe wirklich schon durch ist, hab ich meine Zweifel :/:
Danke für die Blumen. Wenn es handfeste Neuigkeiten zum Thema Sponsoren gibt wird dies der Verein schon bekanntgeben, ebenso wie beim Thema Stadionumbau. Bezüglich Kämpfe ist die Ansage von Heidrich doch eindeutig und selbst wenn er gehen sollte würde die Welt nicht untergehen.
26.05.2012 - 16:51 Uhr
alibaz wechselt zum ksc!
26.05.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von somersault:
alibaz wechselt zum ksc!
Alles klar. :)
Ich verstehe den Ausverkauf bei Regensburg irgendwie teilweise nicht. Dass man Spieler, die zum FCA gehen nicht halten kann, ist logisch. Aber dass man zu einem Mitaufsteiger geht, bzw. die 3. Liga erst gar nicht verlässt, finde ich komisch. Ich bin gespannt, ob die mehr als ein Jahr in Liga zwei überleben werden - glaube kaum.
Wobei Aalen sicherlich mehr Perspektive und Geld bietet als der Jahn.
Dem KSC viel Glück übrigens.
alibaz wechselt zum ksc!
Alles klar. :)
Ich verstehe den Ausverkauf bei Regensburg irgendwie teilweise nicht. Dass man Spieler, die zum FCA gehen nicht halten kann, ist logisch. Aber dass man zu einem Mitaufsteiger geht, bzw. die 3. Liga erst gar nicht verlässt, finde ich komisch. Ich bin gespannt, ob die mehr als ein Jahr in Liga zwei überleben werden - glaube kaum.
Wobei Aalen sicherlich mehr Perspektive und Geld bietet als der Jahn.
Dem KSC viel Glück übrigens.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo25 am 26.05.2012 um 17:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.