Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
12.05.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von Kirschi:
Zitat von veilchenfan95:
ich finds immer geil wenn leute irgendwelche leute reinstellen und fragen wie wärs mit dem hier und so ohne dass man jegliche kontakte hat. nich übel nehmen. nicht auf die bezogen ich finde die idee mit boyd klasse, bloß dass eben unser lieber herr heidrich sicherlich nicht auf diese idee kommt. ;D
vielleicht ist de ja auch hier im forum aktiv :D :D :D :D :D
:DDDD das wäre aber gar ne so schlecht denn viele haben hier ja wirklich gute ideen
Zitat von veilchenfan95:
ich finds immer geil wenn leute irgendwelche leute reinstellen und fragen wie wärs mit dem hier und so ohne dass man jegliche kontakte hat. nich übel nehmen. nicht auf die bezogen ich finde die idee mit boyd klasse, bloß dass eben unser lieber herr heidrich sicherlich nicht auf diese idee kommt. ;D
vielleicht ist de ja auch hier im forum aktiv :D :D :D :D :D
:DDDD das wäre aber gar ne so schlecht denn viele haben hier ja wirklich gute ideen
12.05.2012 - 10:39 Uhr
Savran würde eventuell BU sein. Glaube nicht, dass er schon wieder geht.[/zitat]
Was meinst Du mit BU?
Was meinst Du mit BU?
12.05.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von ballholer54:
Savran würde eventuell BU sein. Glaube nicht, dass er schon wieder geht.
Was meinst Du mit BU?
Ich denk mal, BU steht für Backup. Wenn aber jetzt wirklich noch 2 Stürmer kommen sollen, würde daraus ein BBBU werden. :-)
Glaube ehrlich gesagt nicht, das Kern nochmal zurückkommt. Kreuzbandriss ist böse und langwierig und sind wir ehrlich, a) fehlt mit fast 34 Jahren die Zeit, um zurückzukommen und b) wird dann auch die Spielpraxis fehlen (mit 10min als Einwechsler kommste nich über die Berge). Vielleicht bekommt er einen anderen Posten beim Verein? Stand-by-Profi und Jungendtrainer? ;-)
Was meinst Du mit BU?
Ich denk mal, BU steht für Backup. Wenn aber jetzt wirklich noch 2 Stürmer kommen sollen, würde daraus ein BBBU werden. :-)
Glaube ehrlich gesagt nicht, das Kern nochmal zurückkommt. Kreuzbandriss ist böse und langwierig und sind wir ehrlich, a) fehlt mit fast 34 Jahren die Zeit, um zurückzukommen und b) wird dann auch die Spielpraxis fehlen (mit 10min als Einwechsler kommste nich über die Berge). Vielleicht bekommt er einen anderen Posten beim Verein? Stand-by-Profi und Jungendtrainer? ;-)
12.05.2012 - 11:04 Uhr
Zitat von superage76:
Guten Morgen @all
Wie war das eigentlich in der Winterpause? Hatten wir bei Nemec richtig angefragt? Oder war das nur ein Gerücht?
Wenn ersteres der Fall ist, würde ich ihn, ehrlich gesagt, nicht hier sehen wollen. Wir waren dann im Winter nur 2. oder 3. Wahl und jetzt, wo in die Ingos nicht mehr haben wollen, wären wir gut genug? Nöö, muss doch nich sein?
Was ist eigentlich verkehrt, wenn wir z.B. wegen dem hier
http://www.transfermarkt.de/de/terrence-boyd/profil/spieler_103064.html
bei Dortmund mal nachfragen? Wenn er den Vertrag verlängert bekommt, kann es ja auch gern ein Leihgeschäft sein. Ist jung, hat schon internationale Erfahrung als Nationalspieler, weiß, wo das Tor steht.
Sowohl Nemec als auch Heller wurden angefragt, nur bei Gehaltsvorstellungen die ca. 50% über dem des damaligen Spitzenverdieners lagen hat man abgewunken.
Guten Morgen @all
Wie war das eigentlich in der Winterpause? Hatten wir bei Nemec richtig angefragt? Oder war das nur ein Gerücht?
Wenn ersteres der Fall ist, würde ich ihn, ehrlich gesagt, nicht hier sehen wollen. Wir waren dann im Winter nur 2. oder 3. Wahl und jetzt, wo in die Ingos nicht mehr haben wollen, wären wir gut genug? Nöö, muss doch nich sein?
Was ist eigentlich verkehrt, wenn wir z.B. wegen dem hier
http://www.transfermarkt.de/de/terrence-boyd/profil/spieler_103064.html
bei Dortmund mal nachfragen? Wenn er den Vertrag verlängert bekommt, kann es ja auch gern ein Leihgeschäft sein. Ist jung, hat schon internationale Erfahrung als Nationalspieler, weiß, wo das Tor steht.
Sowohl Nemec als auch Heller wurden angefragt, nur bei Gehaltsvorstellungen die ca. 50% über dem des damaligen Spitzenverdieners lagen hat man abgewunken.
12.05.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von superage76:
Zitat von ballholer54:
Was meinst Du mit BU?
Ja, ich meine Back-Up.
Neben wir mal an, dass noch zwei Stürmer kommen. Dann hätten wir Neuzugang A und Neuzugang B + König, Kern, Savran, Cappek, Könnecke, Sonntag.
Sonntag geht, spielt in der ersten sowieso keine Rolle.
Cappek kam auch nicht wirklich zum Einsatz, darf wohl gehen.
Kern wird noch die Hinrunde ausfallen (mindestens) - Comeback? - sehr fraglich.
Nehmen wir mal an, dass König und ein neuer gesetzt sind.
Auf der Bank wären dann ein anderer Zugang und Savran.
Könnecke muss ja nicht zwingend im Sturm spielen, hat mir aber gegen VfL gut gefallen.
Dann hätte man 5 Stürmer im Kader. Das wäre eigentlich normal, weil Könnecke und vielleicht auch ein neuer variabel eingesetzt werden können.
Fakt ist aber, dass Halil es nicht einfach haben wird. :)
Zitat von ballholer54:
Was meinst Du mit BU?
Ja, ich meine Back-Up.
Neben wir mal an, dass noch zwei Stürmer kommen. Dann hätten wir Neuzugang A und Neuzugang B + König, Kern, Savran, Cappek, Könnecke, Sonntag.
Sonntag geht, spielt in der ersten sowieso keine Rolle.
Cappek kam auch nicht wirklich zum Einsatz, darf wohl gehen.
Kern wird noch die Hinrunde ausfallen (mindestens) - Comeback? - sehr fraglich.
Nehmen wir mal an, dass König und ein neuer gesetzt sind.
Auf der Bank wären dann ein anderer Zugang und Savran.
Könnecke muss ja nicht zwingend im Sturm spielen, hat mir aber gegen VfL gut gefallen.
Dann hätte man 5 Stürmer im Kader. Das wäre eigentlich normal, weil Könnecke und vielleicht auch ein neuer variabel eingesetzt werden können.
Fakt ist aber, dass Halil es nicht einfach haben wird. :)
12.05.2012 - 11:30 Uhr
Danke @ Stollberger
50% mehr als der Spitzenverdiener! Da glaubt man ja jetzt nicht unbedingt, das er aus reiner Sympathie bei uns nur für die Hälfte (oder weniger!) spielt. ;-)
50% mehr als der Spitzenverdiener! Da glaubt man ja jetzt nicht unbedingt, das er aus reiner Sympathie bei uns nur für die Hälfte (oder weniger!) spielt. ;-)
12.05.2012 - 11:37 Uhr
Die Frage ist ja immer, ob man jemand findet der das bereit ist zu zahlen & nach der eher mauen Zeit bei den Schanzern muss der Nemec sicher Abstriche bei Gehaltsverhandlungen machen - wobei ich ihn v.A. sportlich nicht verpflichten würde...
12.05.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von Stollberger:
Die Frage ist ja immer, ob man jemand findet der das bereit ist zu zahlen & nach der eher mauen Zeit bei den Schanzern muss der Nemec sicher Abstriche bei Gehaltsverhandlungen machen - wobei ich ihn v.A. sportlich nicht verpflichten würde...
Das stimmt wohl. Ein Feuerwerk hat er bei den Ingos nicht abgebrannt. Und EIN Tor hat Halil auch gerade noch geschafft. :-)
Das stimmt wohl. Ein Feuerwerk hat er bei den Ingos nicht abgebrannt. Und EIN Tor hat Halil auch gerade noch geschafft. :-)
12.05.2012 - 12:04 Uhr
steht was neues in der bild oder mopo? hat die jemand schon gelesen
12.05.2012 - 12:09 Uhr
Zum Kader steht nix in der MoPo, aber n großes Präsidenten-Interview ist drinne.
Das Interview tippe ich mal eben ab & setze es in den Öffentlichkeits-Thread...
Das Interview tippe ich mal eben ab & setze es in den Öffentlichkeits-Thread...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 12.05.2012 um 12:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.