Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
08.01.2013 - 11:29 Uhr
naja die frage zu fillinger lässt sich einfach beantworten. fillinger war zu dem zeitpunkt fit, ziegenbein nicht. zudem hatte ziegenbein nur eine einzige starke saison gespielt und das in einem kollektiv das absolut überragend war. bei ihm würde ich erstmal abwarten ob er das bei halle auch bestätigt ;)
08.01.2013 - 11:44 Uhr
Ich denke auch, dass unser Bedarf im rechten und linken Mittelfeld liegt. Es gibt hier einfach niemanden der vernünftige Flanken in die Mitte schlägt. Wenn man sich da anschaut was der Stenzel mittels Flanken für Tore vorbereitet fragt man sich schon wieso solche Leute nicht gehalten oder adäquat ersetzt werden. Mit Drexler haben wir zwar einen schnellen und torgefährlichen Spieler auf der Außen, allerdings sind seine Flanken, wenn er denn mal welche schlägt, nicht die besten. Ein weiterer Mittelstürmer wird bei unserer derzeitgen Spielweise genaus so wenig ausrichten können wie es tunjic zurzeit macht.
08.01.2013 - 17:07 Uhr
Ich habe mal ein wenig bei den Vereinslosen Spielern gestöbert und finde die 2 garnicht mal schlecht:
http://www.transfermarkt.de/de/mustafa-kucukovic/profil/spieler_16830.html
http://www.transfermarkt.de/de/christian-brucia/profil/spieler_48981.html
Und bevor ich es Vergesse ein Gesundes Neues Jahr noch ;)
http://www.transfermarkt.de/de/mustafa-kucukovic/profil/spieler_16830.html
http://www.transfermarkt.de/de/christian-brucia/profil/spieler_48981.html
Und bevor ich es Vergesse ein Gesundes Neues Jahr noch ;)
08.01.2013 - 20:25 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Rhino:
Pekka Sihvola war im probetraining in Saarbrücken,wie das ausgegangen ist keine ahnung.In Wuppertal hat er einen sehr ordentlichen eindruck hinterlassen.Da soll es finanziell nicht so gepasst haben.
Na dann wird wohl der Finanz.Rahmen bei uns wohl auch nicht passen ! :(
Ihr spielt ja in der dritten liga,und nicht in der Regionalliga ihr werdet ihm schon ein bisschen mehr zahlen können.Als der Wuppertaler SV.
Deutsch spricht er nicht,aber soweit ich weiß soll er ziemlich gut Englisch sprechen.
Ariel Ngueukam und Takuma Abe wären für Erfurt auch klasse offensivspieler.
Zitat von Rhino:
Pekka Sihvola war im probetraining in Saarbrücken,wie das ausgegangen ist keine ahnung.In Wuppertal hat er einen sehr ordentlichen eindruck hinterlassen.Da soll es finanziell nicht so gepasst haben.
Na dann wird wohl der Finanz.Rahmen bei uns wohl auch nicht passen ! :(
Ihr spielt ja in der dritten liga,und nicht in der Regionalliga ihr werdet ihm schon ein bisschen mehr zahlen können.Als der Wuppertaler SV.
Deutsch spricht er nicht,aber soweit ich weiß soll er ziemlich gut Englisch sprechen.
Ariel Ngueukam und Takuma Abe wären für Erfurt auch klasse offensivspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 08.01.2013 um 20:28 Uhr bearbeitet
08.01.2013 - 20:36 Uhr
Wie wir ja heute im Anschluss ans Testspiel erfahren haben, wird Pekka die ganze Woche noch bei uns trainieren/vorspielen. Im Trainingslager wird er dabei sein, ebenso wie beim dortigen Testspiel gegen Zwickau.
Mal schauen, was wird. Gewundert hat mich, dass Oumari sein Bruder heute gar nicht im Kader war. Scheint sich die Sache mit ihm erledigt haben, was?
Mal schauen, was wird. Gewundert hat mich, dass Oumari sein Bruder heute gar nicht im Kader war. Scheint sich die Sache mit ihm erledigt haben, was?
08.01.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von DownUnder:
Wie wir ja heute im Anschluss ans Testspiel erfahren haben, wird Pekka die ganze Woche noch bei uns trainieren/vorspielen. Im Trainingslager wird er dabei sein, ebenso wie beim dortigen Testspiel gegen Zwickau.
Das hört sich für Pekka ja positiv an das er zumindestens zum trainingslager mitfahren darf.:)
Das hört sich für Pekka ja positiv an das er zumindestens zum trainingslager mitfahren darf.:)
09.01.2013 - 01:20 Uhr
schwartz hat sich zu den testspielern geäußert. oumari und akcam sind nicht in der lage (bis jetzt, was auch immer das heißt) uns weiterzuhelfen. pekka hat gute ansätze gezeigt, wird genauer beobacht. nielsen konnte wieder nicht richtig vorspielen, da er sich an der wade verletzt hat :/:
09.01.2013 - 09:49 Uhr
Wenn der fit wäre, würden wir den ja auch nicht bekommen :D
09.01.2013 - 09:53 Uhr
Zitat von Guerti:
Ein sehr wichtiges und heiliges Auswahlkriterium immer noch bei uns . :D
Ein sehr wichtiges und heiliges Auswahlkriterium immer noch bei uns . :D
11.01.2013 - 18:55 Uhr
Kastrati ist nun in Aue gelandet und deren Stürmerangebot ist recht groß. Die werden sicherlich gern noch 1-2 Stürmer abgeben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.