Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1841
20.01.2013 - 14:37 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich stehe mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine da, aber m. M. n haben wir nicht viel weniger Qualtität als letzte Saison. Die Frage ist m M. n., was daraus gemacht wurde. Ich sehe die Mannschaft so:

----------------Tunjic----------------

--Fillinger----Morabit----Drexler--

-------NPR---------Möhwald--------

-Oumari---Möckel---Kopillas---Ströhl-

---------------Sponsel---------------

Mit Strangl, POA, Engelhardt, Öztürk und Baumgarten haben wir auch noch recht gute Spieler auf der Bank.

so alleine stehst du glaub ich nicht ;)

wenn man ehrlich ist ist der kader von der qualität ziemlich gleich, ich finde in der breite sogar stärker , der einzigste abgang der bisher nicht annähernd kompensiert werden konnte ist cello, deshalb suchen wir noch einen stürmer als option oder konkurenzkampf....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1842
20.01.2013 - 14:48 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von Guerti:
Ich stehe mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine da, aber m. M. n haben wir nicht viel weniger Qualtität als letzte Saison. Die Frage ist m M. n., was daraus gemacht wurde. Ich sehe die Mannschaft so:

----------------Tunjic----------------

--Fillinger----Morabit----Drexler--

-------NPR---------Möhwald--------

-Oumari---Möckel---Kopillas---Ströhl-

---------------Sponsel---------------

Mit Strangl, POA, Engelhardt, Öztürk und Baumgarten haben wir auch noch recht gute Spieler auf der Bank.

so alleine stehst du glaub ich nicht ;)

wenn man ehrlich ist ist der kader von der qualität ziemlich gleich, ich finde in der breite sogar stärker , der einzigste abgang der bisher nicht annähernd kompensiert werden konnte ist cello, deshalb suchen wir noch einen stürmer als option oder konkurenzkampf....

ich bin auch derselben meinung. die gründe für viele niederlagen waren nicht der schwacher kader sondern das was draus gemacht wurde aus verschiedensten gründen

ich bring auch mal ne aufstellung rein

sponsel

engel-möckel-kopilas-ströhl
npr-baumgarten(möhwald wenn mora wieder dabei ist)
drexler-möhwald(morabit)-fillinger
tunjic

ersatz

klewin

ayeh-oumari-rauw-czichos
dm: engel wieder nach vorne oder möhwald nach hinten, vlt kann auch fille notfalls aushelfen, strangl wird auch bald wieder fit sein
göbel-öztürk-strangl
nielsen (vermute ich mal stark) oder sihvola

für mich haben wir damit auf jeder position mindestens einen spieler der drittliganiveau hat, mit abstrichen auch rauw und göbel.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1843
20.01.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von ulle1986:
Zitat von DarkFlame:
Versteh da rwe82 schon..

sehe das völlig anders. Wir haben auf dem Papier eine der besten Innenverteidigungen der Liga,
da sprechen 37 Gegentore eine andere Sprache!!! Und das wir und qualitativ verschlechtert haben sieht man am ganzen Spiel, denn im gegensatz zu letzter Saison hat es zum jetzigen Zeitpunkt kaum noch was mit Fußball zu tun und hier wird immernoch davon gesprochen das der Kader gut genug ist.........langsam wird's lächerlich wenn man die Augen weiterhin zu hält, klar muss man den Klassenerhalt trotzdem schaffen denn so schlecht ist der kader auch wieder nicht aber wenn man so weiter macht werden wir uns bald ganz unten sehen. habe ich das richtig verstanden das gesagt würde,man will in den nächsten 3 Jahren aufsteigen will? Das geSülze kennt man ja schon

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 20.01.2013 um 15:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1844
20.01.2013 - 15:35 Uhr
komischerweise haben aber eher die Spieler(Engelhardt,Ayeh,Rauw, auch Bertram) die schon länger hier sind, nicht überzeugt. Mit Möhwald, Strangl, Baumgarten und vor allem die Spättransfers Möckel und Kopilas waren es eher die Neuzugänge die noch eher überzeugt haben, als die die schon länger da sind. Aber auch ein Czichos, Tunjic, Öztürk haben mich nicht mehr eher sogar noch weniger enttäuscht als Engel und Ayeh. Aber man kann sich natürlich alles so drehen wie mans sehen will, aber zumindest kannste dich jetzt immer an Temür hochziehen, aber das dur Möckel und Kopilas die Abwehr wieder viel solider ist, kann ja ruhig außen vor gelassen werden. Vor der Saison hat auch keiner gedacht, das wir um den Abstieg mitspielen, aber jetzt wird so getan als hätte mans schon immer gewusst. Zum Glück behält der Verein die Ruhe, nach Meinung der Fans müsste der halbe Kader und die meisten Verantwortlichen ausgetauscht werden. Mit dem warten auf grünes Licht für Neuverpflichtungen und ob wir die Lizenz ohne schlimme Auflagen kriegen, sieht man ja wie gut es uns finanziell geht.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1845
20.01.2013 - 17:22 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von ulle1986:
Zitat von DarkFlame:
Versteh da rwe82 schon..

sehe das völlig anders. Wir haben auf dem Papier eine der besten Innenverteidigungen der Liga,
da sprechen 37 Gegentore eine andere Sprache!!! Und das wir und qualitativ verschlechtert haben sieht man am ganzen Spiel, denn im gegensatz zu letzter Saison hat es zum jetzigen Zeitpunkt kaum noch was mit Fußball zu tun und hier wird immernoch davon gesprochen das der Kader gut genug ist.........langsam wird's lächerlich wenn man die Augen weiterhin zu hält, klar muss man den Klassenerhalt trotzdem schaffen denn so schlecht ist der kader auch wieder nicht aber wenn man so weiter macht werden wir uns bald ganz unten sehen. habe ich das richtig verstanden das gesagt würde,man will in den nächsten 3 Jahren aufsteigen will? Das geSülze kennt man ja schon

die aussage war wohl etwas übertrieben, aber wer klar denken kann weiss natürlich das die innenverteidiger nicht an 37 toren schuld sind, sondern zur abwehrarbeit gehören alle 11......

und wer vermutlich noch nichtmal eine handvoll spiele von über 20 sieht, ist nicht in der lage zu behaupten das unser spiel kaum noch etwas mit fussball zu tun hat...

das ist lächerlich

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1846
20.01.2013 - 18:09 Uhr
Habe 5 oder 6 spiele gesehn und alle in der Zusammenfassung bzw durch welche die vor Ort waren deshalb kann ich beurteilen das es zu 85% nichts mit Fußball zu tun hatte aber gut,es ist halt so. nur die IV kann nichts machen aber von der besten IV von der Liga zu sprechen ist wohl mehr als übertrieben. das wir spielerisch nichts reißen können ist ja nicht so schlimm aber da muss man über den Kampf kommen und das ist ja auch selten

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 20.01.2013 um 18:16 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1847
20.01.2013 - 18:54 Uhr
Zitat von rwe82:
Habe 5 oder 6 spiele gesehn und alle in der Zusammenfassung bzw durch welche die vor Ort waren deshalb kann ich beurteilen das es zu 85% nichts mit Fußball zu tun hatte aber gut,es ist halt so. nur die IV kann nichts machen aber von der besten IV von der Liga zu sprechen ist wohl mehr als übertrieben. das wir spielerisch nichts reißen können ist ja nicht so schlimm aber da muss man über den Kampf kommen und das ist ja auch selten

stimmt. tore in der letzten minute fallen ja meistens weil eine mannschaft sich aufgegeben hat und nicht mehr kämpt :rolleyes
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1848
20.01.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von rwe82:

stimmt. tore in der letzten minute fallen ja meistens weil eine mannschaft sich aufgegeben hat und nicht mehr kämpt :rolleyes

ach lass Ihn doch bei den 5 Spielen die er gesehen hat kann er das viel besser beurteilen als wir, welche wir fast jedes Wochenende bei Heim und Auswärts das Geschehen verfolgen.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1849
20.01.2013 - 19:22 Uhr
Fakt ist: Gemessen wird die Mannschaft letztendlich am Tabellenstand. Und der ist mies! Und ein guter Kader würde nicht sooo weit unten stehen....
Fakt aber ist auch: Es ist ein Aufschwung erkennbar. Und sollte dieser anhalten, dann hätte ich keine Angst mehr! Aber niemand kann sagen, ob das nun den Durchbruch nach oben bedeuten wird.
Ich wäre seeeeehr froh, käme noch ein Stürmer! Für Stürmer UND RV reicht das Kleingeld leider nicht.....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1850
20.01.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von rwe82:

ja weil man eben nur teilweise kämpft und dann Anm man auch was holen! Das Spiel in Darmstadt zb. Garnitur sehr gut gefallen vom spielerischen und vom Kampf aus, auch wenn Darmstadt nun wirklich kein Maßstab ist aber trotzdem muss man erstmal so auftreten. Über einen Punkt braucht man sich aber nicht zu streiten.......das eine gewisse Qualität vorhanden ist,denn das ist eben nicht der fall sonst würde man wirklich nicht da unten stehn, und eines ist ganz klar jedes Jahr mehr in der pleiteliga verschärft die ganze Situation noch mehr

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.