Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1351
16.09.2012 - 20:16 Uhr
wusstet ihr das der wunschpieler einiger hier kevin wölk nun beim fsv frankfurt II gelandet ist?!

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1352
16.09.2012 - 22:22 Uhr
Natürlich, was hälst du von mir?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1353
16.09.2012 - 23:10 Uhr
ist jetzt eigentlich noch was geplant in sachen vertragslose spieler oder ist das jetzt der finale kader??

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1354
17.09.2012 - 08:39 Uhr
Ich denke mal, jetzt wird man keine Eile mehr haben. Es ist wirklich unerheblich, ob wir 5. mit oder 9. ohne neuen Spieler werden. Sollten wir zur Winterpause "oben anklopfen können" werden wir sicher noch mal nachlegen.

Aber ein neuer Spieler würde momentan aus meiner Sicht keinen Sinn machen. Erstmal abwarten, ob Tunjic sich gefangen hat, wann Fillinger wieder fit wird und ob Strangl weiter so gut spielt.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1355
17.09.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich denke mal, jetzt wird man keine Eile mehr haben. Es ist wirklich unerheblich, ob wir 5. mit oder 9. ohne neuen Spieler werden. Sollten wir zur Winterpause "oben anklopfen können" werden wir sicher noch mal nachlegen.

Aber ein neuer Spieler würde momentan aus meiner Sicht keinen Sinn machen. Erstmal abwarten, ob Tunjic sich gefangen hat, wann Fillinger wieder fit wird und ob Strangl weiter so gut spielt.

ja sehe ich genauso...
rauw, bertram, göbel, öztürk waren auf der bank, dazu noch fillinger und morabit das sollte reichen

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1356
17.09.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von Guerti:

jo so seh ich es auch,denke mal die nötigen Punkte werden wir holen und wenn es doch zum unmöglichen wird und man aus irgendwelchen gründen oben steht kann man immernoch handeln

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1357
17.09.2012 - 17:23 Uhr
So mal ein Lob für rwe82, das ist ja mal sowas wie Optimismus!

Aus deinem Munde selten.. weiter so ;-)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1358
17.09.2012 - 17:42 Uhr
man ist hier wieder Optimismus eingekehrt, erst mal müssen wir da unten raus, hoffe das wir vor der Winterpause im Niemandsland landen. Dann können wir dann Morabit, eventuell noch Drexler verkaufen, wenn sich jemand findet, besser so als se ablösefrei ziehen zu lassen, aber vielleicht bietet auch keiner mehr was, aber bei Morabit kann ichs mir schon vorstellen, gerade bei kleineren Vereinen wie Aalen, weil nach der Saison würde Morabit dann schon wahrscheinlich so Vereine wie Kaiserslautern vorziehen, nur ein Beispiel weil Balakow ist ja weg. Aber dann müssten wir genug Punkte schon gegen den Abstieg gesammelt haben, nicht das dann nach der Winterpause der Abstiegskampf wieder losgeht, wenn man keinen orderntlichen Ersatz oder mehrere gute Spieler gefunden hat. Aufsteigen werden wir meiner Meinung sowieso nicht, so optimistisch bin ich dann doch nicht...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1359
17.09.2012 - 23:04 Uhr
naja optimistisch .....habe halt die ziele der naja egal angepasst das heiß in erster linie Klassenerhalt und als zweites den TP holen wegen einzug in den DFB Pokal, bin halt jetzt in dem glauben...solange es in EF keie veränderungen gibt wird sich nie was ändern dafür wurden schon zu viele leere versprechungen bzw aussagen getroffen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1360
27.09.2012 - 14:28 Uhr
Herzlich Willkommen: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/4406-1/aktuelles/news/schlagzeilen-1.htm

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.