Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1391
16.10.2012 - 17:30 Uhr
Mal ehrlich guerti, hast du das mit nilsen schon gewusst?
Hast ja so Andeutungen gemacht...
Ich find beide könnten Potential haben. Die Einladung zum Probetraining ist ja recht unverbindlich im Bezug zur Verpflichtung...Vielleicht hat AS ja ein ganz gutes Auge, ob uns doch einer helfen kann.Ich meine, wer kannte vor dieser Saison schon einen Smetana?
Bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht.
Nur einen vermeitlichen "Leader" sehe ich in beiden nicht, allein schon wegen der Sprachprobleme.

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1392
16.10.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von rwe82:
der eine hatte seine Laufbahn schon beendet :o kenne beide nicht aber Webmail einen aus der Rente holen will muss man schon verzweifelt sein aber man sollte jetzt genau schauen und im Winter Verstärkungen holen nicht wieder irgendwelche Notlösungen die gerade mal gerade aus laufen können aber rombach hat ja das richtige Auge für Spieler die uns weiter helfen :D

Habe mir eben mal die Leistungsdaten angeschaut und wie erwartet sind sie nicht der Hammer aber mit einen stark leistungsbezogenen Vertrag kann man wohl nicht viel falsch machen, sind trotzdem verzweiflungsaktionen die man jetzt betreibt

Es ist ja nicht so, dass Radoslaw Matusiak seine Karriere vor Jahren beendet hätte.
Er stand ja bis August diesen Jahres unter Vertrag und sollte somit fit sein.
Der Spieler Morten Nielsen ist sicherlich ein Talent der sich in der 3. Liga durchsetzen kann aber kann er uns auf Anhieb weiter helfen?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1393
16.10.2012 - 17:35 Uhr
kleines Video zu Matusiak:

http://www.youtube.com/watch?v=fQ1QK9dUzjU

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1394
16.10.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Guerti:
Wen müssten wir denn holen, damit es keine Verzweiflungsaktionen sind? Wärst du mit Moritz Hartmann einverstanden?

Braucht du TTs Nummer? Dann kannst du ihm gleich die Namen der Spieler nennen, die kommen sollen, dann könnt ihr euch abstimmen.
mit hautnah auf jeden Fall aber der 30 jährige hatte nicht einmal in Polen was zeigen können das sagt doch schon alles! Bei dem jüngeren geh ich noch mit da kann man noch was erhoffen allerdings habe ich ja geschrieben das man mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag nicht viel falsch machen kann und außerdem viel schief gehn kann ja nicht mehr von daher sollten wir die zeit in der 3 Liga noch genießen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1395
16.10.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Guerti:
Wen müssten wir denn holen, damit es keine Verzweiflungsaktionen sind? Wärst du mit Moritz Hartmann einverstanden?

Braucht du TTs Nummer? Dann kannst du ihm gleich die Namen der Spieler nennen, die kommen sollen, dann könnt ihr euch abstimmen.
mit hautnah auf jeden Fall aber der 30 jährige hatte nicht einmal in Polen was zeigen können das sagt doch schon alles! Bei dem jüngeren geh ich noch mit da kann man noch was erhoffen allerdings habe ich ja geschrieben das man mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag nicht viel falsch machen kann und außerdem viel schief gehn kann ja nicht mehr von daher sollten wir die zeit in der 3 Liga noch genießen

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1396
16.10.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von Guerti:

unter 1 mio mw geht da gar nichts!
ich sage nur die Mannschaft um brunnemann, bunjaku, brueckner und co aber das lag daran das die einer geholt hat der Ahnung hatte und das mit WENIG Geld.............aber jetzt ist so ein pfuscher am Werk der lieber mal in seinem Beruf bleiben soll aber habe vergessen, er macht ja alles richtig..........die Tabelle ist so schön DANKE RR für dein Fachwissen

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1397
16.10.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von Guerti:

unter 1 mio mw geht da gar nichts!
ich sage nur die Mannschaft um brunnemann, bunjaku, brueckner und co aber das lag daran das die einer geholt hat der Ahnung hatte und das mit WENIG Geld.............aber jetzt ist so ein pfuscher am Werk der lieber mal in seinem Beruf bleiben soll aber habe vergessen, er macht ja alles richtig..........die Tabelle ist so schön DANKE RR für dein Fachwissen

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1398
16.10.2012 - 22:18 Uhr
zu den Testspielern: Beide sind jetzt nicht die Spieler, von denen man aus den Statistiken her Wunderdinge erwartet. Allerdings waren sie bei Mannschaften in den oberen Ligen verschiedener Länder. Schwer zu sagen, wie ihr Leistungsstand momentan ist.

Mir wäre ein solider Stürmer aus der Superettan, der Adeccoligaen oder der 1. Division, der da in dieser Saison (die ja im Winter endet) so 10-15 Buden gemacht hat und zumindest Englisch spricht, lieber. Die Männer aus dem Norden sprechen aber oftmals auch schon etwas Deutsch. Da gibt es einige, die gute Torquoten haben, ältere wie jüngere Spieler, mit viel Erfahrung und wenig, ... Warum nicht mal dort nachsehen? Wäre ja nicht das erste Mal...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1399
16.10.2012 - 22:26 Uhr
Zitat von rwe82:

der 30 jährige hatte nicht einmal in Polen was zeigen können das sagt doch schon alles! Bei dem jüngeren geh ich noch mit

Der 30-jährige ist 15 facher Nationalspieler - der hat noch nie was gezeigt, keine Frage.

Du hast auch meine Frage nicht beantwortet: Welcher Spieler meinst du, kann uns weiterhelfen?

Zitat von RWEpaule:
Mal ehrlich guerti, hast du das mit nilsen schon gewusst?
Hast ja so Andeutungen gemacht...

Naja, gewusst wäre zu viel gesagt - ich habe damit gerechnet, dass er nächste Woche kommt und wollte ein bisschen geheimnisvoll sein ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1400
17.10.2012 - 03:02 Uhr
Ihr solltet mal Loris Arnaud zum probetraining einladen.Ein Technisch starker spieler der auch sehr laufreudig ist.Wenn er im sturm spielt ist er ein spielender stürmer.
http://www.transfermarkt.de/de/loris-arnaud/profil/spieler_55292.html

Jeanvion Yulu-Matondo ist genauso ein spielertyp wie Loris.
http://www.transfermarkt.de/de/jeanvion-yulu-matondo/leistungsdaten/spieler_29545.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.