Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1301
31.08.2012 - 14:53 Uhr
An Le Beau hab ich auch gedacht :P
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1302
31.08.2012 - 15:10 Uhr
@Nobody85: das ist wohl wahr das man sich besser ein eigenes Bild machen sollte nur wäre da vieleicht mein urteil noch vernichtenter, gegen Aachen war es schon ganz gut aber mir gehts nicht mal nur um dieses Kader sondern im allgemeinen legen wir nie nach, es kann nicht sein das man 2 Jahre trotz einer durchschnittlichen 3 liga Mannschaft da oben mitspielt und sich dann nicht wirklich verstärkt um den so wichtigen Aufstieg zu packen, dieses Ziel "auch wenns es schon alt ist" hat Rombach selbst ausgegeben und was passiert........sieht man ja nur er wird an seinen äußerungen gemessen,dann lieber nichts sagen und sich feiern lassen wenn es klappt! Für mich ist er nunmal nicht mehr die optimale Lösung als Präsi., er bleibt stur auf seiner Linie und hört auf NIEMANDEN.....habe schon oft genug vor ihm (Tribüne) gesessen und mit einigen im Vip Raum geredet und es sind etliche (IM VEREIN) sie seine stellung nicht mehr so teilen und daher weiß ich auch warum damals Baumann gehn musste und bei sowas könnt ich kotzen wenn sich einer zu sicher fühlt auf seinen Posten, er hat viel gemacht für den Verein aber irgendwann muss man mal vorwärts kommen und nicht stehen bleiben!
Auch wenn es zu viel Jugendwahn ist bei uns aber sie sind nicht die schlechtesten und es spielen ja auch nicht gleich alle aber wenn man sich die neuen anschaut......ist es nicht gerade das gelbe vom Ei und es gäbe bestimmt viel bessere und deshalb kann man nur hoffen das man da unten raus kommt und so schnell wie möglich den Klassenerhalt schafft und noch wichtiger das erreichen des DFB Pokals, damit man nächsten jahr nochmals den Kader nochmals ausmisten kann und Fachleute an sie Spielertransfers lässt und das ist Rombach nunmal nicht!!! (auch hier wieder,keine behauptungen sondern auch internes gerede)
Hier reden auch keiner von Abgängen wie Reichwein,Cinaz oder Bunjaku denn solche spieler kannst du halt nicht halten wenn du in der 3 Liga spielst aber ein eingespieltes Team + Verstärkungen helfen bestimmt mehr als wie eine zusammengefürfelte Mannschaft so wie es jetzt immer ist.
Schau die Chemnitz an was die für eine Truppe haben und das als "neuling) und wir spielen von anfang an in der Liga und.............???????

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 31.08.2012 um 15:13 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1303
31.08.2012 - 15:11 Uhr
Gibts eine Wasserstandsmeldung zum neuem Stürmer (Ionita)?

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1304
31.08.2012 - 15:24 Uhr
Zitat von Credo:

brauchst du noch eine? ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1305
31.08.2012 - 15:41 Uhr
Morabit hat immer noch zwei Angebote aus der 2. Liga und würde gerne weg laut TLZ. Bahnt sich da noch was an oder bleibt Traub hart?
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1306
31.08.2012 - 16:32 Uhr
Zitat von menantes:
Morabit hat immer noch zwei Angebote aus der 2. Liga und würde gerne weg laut TLZ. Bahnt sich da noch was an oder bleibt Traub hart?

Winterpause... eher sicher nicht.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1307
31.08.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Credo:

brauchst du noch eine? ;)
^

Hab ich was verpasst?

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1308
31.08.2012 - 17:59 Uhr
Hmmm...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1309
31.08.2012 - 18:53 Uhr
Wenn er in form ist,und selbst vertrauen hat bringt er sowas.Leider konnte er das in Köln leider nicht ansatzweise zeigen.

http://www.youtube.com/watch?v=OZUU091br2I

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1310
31.08.2012 - 19:27 Uhr
So, Augenscheinlich Offiziell das man nur noch Vertragsfreie Spieler holt, finde ich persönlich gut.

Der Markt gibt noch viel her, zu schnell sollte man auch net schießen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.