Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
13.07.2012 - 18:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von XSchakalX:
Ramaj ist kein schlechter Spieler. Ich denke falls er kommt wird er euch weiterhelfen. Wenn er das Vertrauen von Emmerling bekommt kann er sich zu einen Topspieler der 3.Liga entwickeln. Dreh uns bitte nicht eure alten Schinken an ;) .Er ist wirklich nicht schlecht. ;)
Er ist gut bei den Dribblings und sehr schnell am Ball. Er war damals eine wichtige Säule wo wir aufgestiegen sind. Für die 2.Liga hat es aber damals nicht gereicht.
Zitat von XSchakalX:
Ramaj ist kein schlechter Spieler. Ich denke falls er kommt wird er euch weiterhelfen. Wenn er das Vertrauen von Emmerling bekommt kann er sich zu einen Topspieler der 3.Liga entwickeln. Dreh uns bitte nicht eure alten Schinken an ;) .Er ist wirklich nicht schlecht. ;)
Er ist gut bei den Dribblings und sehr schnell am Ball. Er war damals eine wichtige Säule wo wir aufgestiegen sind. Für die 2.Liga hat es aber damals nicht gereicht.
17.07.2012 - 17:51 Uhr
was los hier...es geht wieder los und hier ist tote hose, morgen bvb und samstag ist saisonstart.....
fillinger fällt 3-4 wochen aus, sehr ärgerlich...
fillinger fällt 3-4 wochen aus, sehr ärgerlich...
17.07.2012 - 18:02 Uhr
Mach doch mal einen STT auf :) !
17.07.2012 - 18:26 Uhr
Drexler bleibt beim RWE! Sehr schön...freut mich!
17.07.2012 - 18:54 Uhr
woher stammt die info?
17.07.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von ulle1986:
woher stammt die info? Darf ich antworten?.......Von der gestrigen PK ;) .
17.07.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von ulle1986:
also ich habe es erst vorhin vor´m anger 1 bei der mannschaftsvorstellung erfahren...hierbei hatte wilfried mohren den herr´n drexler interviewt..
Zitat von ulle1986:
also ich habe es erst vorhin vor´m anger 1 bei der mannschaftsvorstellung erfahren...hierbei hatte wilfried mohren den herr´n drexler interviewt..
17.07.2012 - 19:37 Uhr
also jetzt bin ich entgülzig guter Dinger für die neue Saison,zum Glück ist man dieses mal nicht weich geworden :o sehr gut Herr Rombach!!!
17.07.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von rwe82:
also jetzt bin ich entgülzig guter Dinger für die neue Saison,zum Glück ist man dieses mal nicht weich geworden :o sehr gut Herr Rombach!!!
ja nee ist klar...jetzt ist herr rombach auf einmal dein bester freund wa!? :angry
ja nee ist klar...jetzt ist herr rombach auf einmal dein bester freund wa!? :angry
17.07.2012 - 23:28 Uhr
oO ob das ein gutes zeichen ist wenn rwe82 zufrieden ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.