Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
04.07.2012 - 11:47 Uhr
Wenn Morabit geht sollte m. M. n. Watzka im Budget liegen. Den Rest sollten wir lieber zur Schuldentilgung nutzen.
Wobei der Kader natürlich erstmal die nächsten 3-4 Monate ohne Ströhl nur noch bei 21 Mann liegt...
Wobei der Kader natürlich erstmal die nächsten 3-4 Monate ohne Ströhl nur noch bei 21 Mann liegt...
04.07.2012 - 11:58 Uhr
NeNe, es wurden ne Menge Namen genannt. Wenn man nur zu schuldentilgung lebt dann hat es auch kaum wert.
Wir wollen auch Fussball vom feinsten und dazu gehören auch gute Spieler. Zumal man nicht außer Acht lassen sollte das gute Spieler Erfolg bringen sollten. Ergo mehr Zuschauer und Sponsoren. Also ist die Frage Zwiespaltig wv Geld man für einen Tollen Mann eigentlich Zahlt.
Wie gesagt man Nehme Odonkor, auch wenn er Out ist aus den hohen Liegen so ist er doch dicke gut genug für Liga 3 und ne Euphoriewelle in Sachen Zuschauer, Sponsoren und irgendwo auch der Blickkontant von Fans anderer Vereine ist doch gewiss.
Also ich würde zumindest sein Trikot sofort kaufen^^
Wir wollen auch Fussball vom feinsten und dazu gehören auch gute Spieler. Zumal man nicht außer Acht lassen sollte das gute Spieler Erfolg bringen sollten. Ergo mehr Zuschauer und Sponsoren. Also ist die Frage Zwiespaltig wv Geld man für einen Tollen Mann eigentlich Zahlt.
Wie gesagt man Nehme Odonkor, auch wenn er Out ist aus den hohen Liegen so ist er doch dicke gut genug für Liga 3 und ne Euphoriewelle in Sachen Zuschauer, Sponsoren und irgendwo auch der Blickkontant von Fans anderer Vereine ist doch gewiss.
Also ich würde zumindest sein Trikot sofort kaufen^^
04.07.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Bajuno:
Ich nehme an, dass Brown Forbes kommen wird....... Der spielt gerade in DD vor,also Daumen runter :cool .Ich bleibe dabei........
Sollten Drexler UND Morabit gehen, müsste eine neue Flügelzange geholt werden. Brown Forbes kann zur Not auch mal LV spielen. Ich glaube nicht, dass Dresden ihn verpflichtet!
Dass Watzka kommt, scheint ja schon beschlossen.....
Zitat von Bajuno:
Ich nehme an, dass Brown Forbes kommen wird....... Der spielt gerade in DD vor,also Daumen runter :cool .Ich bleibe dabei........
Sollten Drexler UND Morabit gehen, müsste eine neue Flügelzange geholt werden. Brown Forbes kann zur Not auch mal LV spielen. Ich glaube nicht, dass Dresden ihn verpflichtet!
Dass Watzka kommt, scheint ja schon beschlossen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bajuno am 04.07.2012 um 12:30 Uhr bearbeitet
04.07.2012 - 13:22 Uhr
DarkFlame, ich stimm dir ja zu, aber wenn einer von beiden Spielern geht, wird Watzka kommen - egal, wie viel für den einen oder den anderen Spieler an Ablöse reinkommt. Wenn wir beide verlieren, dann würde ich nicht Odonkor holen, sondern einen gestandenen Zweitligastürmer aus dem unteren Tabellendrittel.
Es gibt genug Spielermaterial und auch ich würde gern Odonkor hier sehen - aber der Trainer scheint ein Fan von Watzka zu sein ;)
Es gibt genug Spielermaterial und auch ich würde gern Odonkor hier sehen - aber der Trainer scheint ein Fan von Watzka zu sein ;)
04.07.2012 - 17:20 Uhr
Darf er auch gerne, Odonkor war nur einer von vielen.
in der Verteidung will ich Strifler seit ich weiß das er Vertragslos is bin ich richtig kribbelig auf den^^
in der Verteidung will ich Strifler seit ich weiß das er Vertragslos is bin ich richtig kribbelig auf den^^
04.07.2012 - 18:55 Uhr
Wenn einer bzw alle beide gehn sollte man die Mannschaft wieder auf den gleichen Level bringen jedenfalls ungefähr und nicht wieder alles in den Schuldenabbau stecken,wollen wir unten mitspielen oder oben
04.07.2012 - 18:56 Uhr
Martin Ullmann sitzt heute beim Blitztunier in Plauen auf der Wechselbank!!??
04.07.2012 - 19:39 Uhr
hoffentlich wir der nicht verpflichtet, man sollte es mit Ex-Heinzen nicht übertreiben, dann lieber Caleb Clarke verplichten oder einen anderen Stürmer, wenn ich schon lese das Öztürk Übergewicht hat, hoffentlich wird er die Pfunde noch los, auf einen Jovanovic wie letzte Saison kann ich sehr verzichtenm, aber werde erst nach den ersten Spielen die Spieler bewerten, bisher kann man nur Prognosen geben, aber so schlecht sind die Transfers bisher nicht, jetzt müssen se nur noch überzeugen ;)
04.07.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
das Öztürk Übergewicht hat, hoffentlich wird er die Pfunde noch los, Er hat schon 4 Kilo abgenommen ;) !
das Öztürk Übergewicht hat, hoffentlich wird er die Pfunde noch los, Er hat schon 4 Kilo abgenommen ;) !
04.07.2012 - 20:11 Uhr
Wo stand denn das Öztürk Übergewicht hat? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.