Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
22.05.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von Pappa:
Ich freue mich auch auf den neuen IV, allerdings freue ich mich noch mehr auf den neuen Offensivspieler :cool
.... dann verstehe ich solche Aussagen nicht ... ist das nur Schall und Rauch?
:cool
Ich freue mich auch auf den neuen IV, allerdings freue ich mich noch mehr auf den neuen Offensivspieler :cool
.... dann verstehe ich solche Aussagen nicht ... ist das nur Schall und Rauch?
:cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWE_Fossil am 22.05.2012 um 20:29 Uhr bearbeitet
22.05.2012 - 22:24 Uhr
So wie mir aus "guter" Quelle berichtet wurde wird NPR diese Woche noch verlängern mal hoffen das es stimmt!
22.05.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Kleinschleicher88:
So wie mir aus "guter" Quelle berichtet wurde wird NPR diese Woche noch verlängern mal hoffen das es stimmt!
Das wär was :D :cool
Das wär was :D :cool
23.05.2012 - 07:47 Uhr
So wie mir aus "guter" Quelle berichtet wurde wird NPR diese Woche noch verlängern mal hoffen das es stimmt! Soooo aha : http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-stellt-Nils-Pfingsten-Reddig-Ultimatum-165828732
So wie mir aus "guter" Quelle berichtet wurde wird NPR diese Woche noch verlängern mal hoffen das es stimmt! Soooo aha : http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-stellt-Nils-Pfingsten-Reddig-Ultimatum-165828732
23.05.2012 - 08:13 Uhr
Wäre also diese Woche :-)
23.05.2012 - 09:59 Uhr
So wie mir aus "guter" Quelle berichtet wurde wird NPR diese Woche noch verlängern mal hoffen das es stimmt!Ja, und dann wäre auch mal wieder das Vermelden einer Neuverpflichtung an der Reihe......
So wie mir aus "guter" Quelle berichtet wurde wird NPR diese Woche noch verlängern mal hoffen das es stimmt!Ja, und dann wäre auch mal wieder das Vermelden einer Neuverpflichtung an der Reihe......
23.05.2012 - 10:05 Uhr
Zitat von Bajuno:
Ja, und dann wäre auch mal wieder das Vermelden einer Neuverpflichtung an der Reihe......
Kannst Du haben " Jan Simak unterschreibt für 2 Jahre in Erfurt" :D
Und hier die News zu NPR. http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-stellt-Nils-Pfingsten-Reddig-Ultimatum-165828732
Ja, und dann wäre auch mal wieder das Vermelden einer Neuverpflichtung an der Reihe......
Und hier die News zu NPR. http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-stellt-Nils-Pfingsten-Reddig-Ultimatum-165828732
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoWeEr am 23.05.2012 um 10:09 Uhr bearbeitet
23.05.2012 - 10:08 Uhr
Is bitte hoffentlich wirklich nur ein scherz, oder ?! ;)
23.05.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Bajuno:
Ja, er kommt ja zusammen mit Hähnge.......
Zitat von Bajuno:
Ja, er kommt ja zusammen mit Hähnge.......
23.05.2012 - 11:33 Uhr
Morabit bleibt ist schonmal gut jetzt noch NPR für 2 Jahre und dann Punktuell Verstärken dann siehts doch mal wieder gar nicht ganz so übel aus =)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.