Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#311
03.05.2012 - 19:52 Uhr
Mich freut das, dass die jungen Talente gebunden werden konnten! Es ist EIN richtiger Schritt. ein weiterer Schritt wäre, den Drittliga-Kader mit externen Zugängen sinnvoll zu verstärken. Die Spannung wird hochgehalten; es ist bald wie zur Weihnachtszeit, als ich sehnsüchtig auf meine Geschenke wartete.......
Kaderplanung Saison 2012/13 |#312
03.05.2012 - 20:48 Uhr
Wenn wir noch Tyler und Paradies einen Profivertrag geben, haben wir insgesamt sechs Spieler aus der Jungend im Kader. Das ist nicht nur eine gute Quote, sondern bedeutet doch sicherlich auch, dass für gestandene Profis mehr Geld da sein dürfte, oder?

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Kaderplanung Saison 2012/13 |#313
03.05.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von RWE_Beyer:
Göpel & Möhwald ganz wichtig die zu binden !!!!

Vor allem Göpel - das ist die harte Seite vom Göbel, wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde. :D
Kaderplanung Saison 2012/13 |#315
04.05.2012 - 07:16 Uhr
Wichtigste Aussagen des Artikels:
Zitat
Namen wie der Ex-Erfurter Carsten Kammlott, der Unterhachinger Michael Stegmayer, Offenbachs Elton da Costa oder Babelsbergs Anton Makarenko machen die Runde.

Wenn diese vier Spieler kommen, bin ich wunschlos glücklich :) Vorausgesetzt uns verlassen nur Caillas und Reichwein (und evtl. noch nen Stürmer).

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#316
04.05.2012 - 08:04 Uhr
Zitat von Credo:
Wichtigste Aussagen des Artikels:
Zitat
Namen wie der Ex-Erfurter Carsten Kammlott, der Unterhachinger Michael Stegmayer, Offenbachs Elton da Costa oder Babelsbergs Anton Makarenko machen die Runde.

Wenn diese vier Spieler kommen, bin ich wunschlos glücklich :) Vorausgesetzt uns verlassen nur Caillas und Reichwein (und evtl. noch nen Stürmer).

hab mal die entsprechenden gerüchte aufgemacht

laut dem artikel werden noch mehr leute gehen. auch welche die noch vertrag haben, wie zb jovanovic.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#317
04.05.2012 - 09:04 Uhr
Was mich u.a. sehr erfreut hat, ist die Tatsache, dass Oumari ein Bekenntnis zum Verbleiben abgegeben hat!
Die im Artikel genannten Namen, die eventuell als Neuzugänge gehandelt werden, geistern auch schon lange durch unser Forum (bis auf da Costa).....
Kaderplanung Saison 2012/13 |#318
04.05.2012 - 13:13 Uhr
wenn mein Vorschlag [Stegmayer] realisiert wird bin ich ein fröhlicher Junge :D :D :D

allein aus dieser tatsache wird der Name meiner seits noch ein paar mal hier fallen ;)

die linke Abwehrseite muss endlich stabilisiert werden wie oft hab ich diese saison da das hauptproblem gesehen...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#319
04.05.2012 - 20:54 Uhr
Glaubt ihr es gibt morgen vor dem Spiel klarheit wer uns verlassen wird neben Caillas? Eine anstänsige Verabschiedung der Spieler würde ich mir schon wünschen.

Außerdem wüsste man dann wer bleibt :)

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#320
04.05.2012 - 21:19 Uhr
Nicht ganz - man wüsste schon, wer dem Verein schon mitgeteilt hat, wer geht - nicht mehr und nicht weniger ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.